Wir sind gelandet!

Mon Dieu! Das war ein Akt - aber wir finden, es hat sich gelohnt: Unser neues Layout steht. Nach über vier Jahren im alten Gewand wurde es aber auch Zeit, denn auch wir drei Damen im Cockpit waren das alte Design von Modepilot etwas leid und wollten ein komplettes Facelift. Et voila! So sehen wir jetzt aus. Viel besser, mit neuen Rubriken und modernem Look. Was bleibt ist natürlich unser täglicher Gedankenaustausch über Mode und Trends.
Wir hoffen, der neue Modepilot gefällt Euch und freuen uns auf Eure Kommentare!
Ach ja, und wir bitten schon jetzt um Nachsicht, wenn manches am Anfang nicht 100%ig klappen sollte. Probleme bitte sofort ans Cockpit melden.
Illustration: Kera Till
Photo Credit: false

Kommentare

  • Steffi sagt:

    Na wenn das mal keine Punktlandung ist!

    Das neue Layout ist wirklich super geworden! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Durchstarten!


  • Horst sagt:

    Super! Gefällt!
  • Dorothea Lechner sagt:

    Wunderschön!
  • Ane sagt:

    Chic. Chic. Chic.
    Besonders auch die Illustration.
  • Jen sagt:

    Find ich auch gut! Aber wird es keine Headerbilder mehr geben? Ich hab die regelmäßigen Wechsel irgendwie lieb gewonnen…

    jaaa, ich weiß, Veränderung ist gut! 😉


  • Modejournalistin sagt:

    Headerbilder wird es weiterhin im Wechsel geben. Dort, wo jetzt das von aus Westwoods Sommerkollektion zu sehen ist.
  • parisoffice sagt:

    @jen, der Header ist nun das ganz große Bild oben und das werde ich nun noch regelmäßiger als früher austauschen. Im Endeffekt ist nur das Logo und das Bild getrennt worden.
  • Raphaela sagt:

    Sehr schön!!! Gefällt!!!! Sehr!!!!
  • FrauFritz sagt:

    Hmmm, wenn ich einen Artikel aufrufen will, sind alle Bilder weg, die ich ein eurem alten Layout noch sehen konnte.
  • Modejournalistin sagt:

    Das soll nicht so bleiben. Die Technik arbeitet daran...
  • parisoffice sagt:

    @Frau Fritz,

    ja, das haben wir auch gerade festgestellt. Der Techniker sitzt dran. Sorry, das wird auch noch ein bisschen so mit den Kinderkrankheitenweitergehen. Vor allem Nutzer von alten Safari-Seiten (Modejournalistin und ich zum Beispiel) haben weniger zu gucken als Firefox User 😉


  • Rene sagt:

    Sehr schön geworden!
  • Gry sagt:

    oh ja, sehr schön geworden! good work, girls!
  • Fräulein Schlau Schlau sagt:

    Gefällt mir sehr gut!! Und die Illustration ist top, très très chic! 🙂
  • MetroF sagt:

    sieht toll aus - Layout zieht jetzt mit dem Inhalt gleich.
  • Daisydora sagt:

    Glückwunsch, sehr schön, wirklich gut gelungen .... 🙂
  • Fashioni sagt:

    SUPER COOL!!! Wird eurem Anspruch auf jedenfall gerechter! 🙂
    Liebe Grüße
  • FrauFritz sagt:

    Hurra, alle Bilder sind wieder da!

    Jetzt kann ich mich uneingeschränkt an Eurem neuen Layout erfreuen!


  • Nama sagt:

    Punktlandung, die Damen!
  • Anna sagt:

    komplimet. gut siehts aus..
  • katha sagt:

    wawawawoooom! herzlichen glückwunsch!
  • Tina sagt:

    Sehr hübsch!
  • Fab sagt:

    WOW!!!!!!! Da habt ihr euch ja echt selbst übertroffen! Das es so HAMMERMEGAOBERSUPERHYPERGEIL wird hätte ich echt nicht gedacht! Natürlich werde ich euch weiterhin mit dem größten Interesse verfolge macht weiter so!!!
  • Kathrin sagt:

    Sehr hübsch und angenehm für das Auge!!!
  • OLAF sagt:

    TILL TO KILL FOR !!!
  • yoah sagt:

    Wow! Wow! Ist ja alles suuuupergut geworden!! Weiter so!
  • Torsten sagt:

    Ist schick geworden. Wobei ich eurem alten Kubrick-Theme schon ein bisschen hinterhertrauere. Es gibt nicht viele Seiten, die diesem so lange die Treue gehalten haben ...
    Viel Erfolg weiterhin im neuen Style!
  • Anna sagt:

    Das Layout gefällt mir sehr gut, schön sleek und übersichtlich, aber mit der Illustration dennoch persönlich und einzigartig!
  • blomquist sagt:

    Sieht super aus!
  • FashionMaster sagt:

    Super Mädels! Die Zeichnung von euch 3 ist absolut göttlich! 🙂
  • Claudia sagt:

    Cool:-))). Da fühl ich mich wohl
  • Chrystal sagt:

    Frischer, besserer Überblick, sieht gut aus!
  • any sagt:

    endlich!!

    sehr schön und übersichtlich geworden!


  • Sabrina sagt:

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Toll! Passt viel besser zu euch, das neue Layout.
  • Nicole sagt:

    Sehr, sehr schick. Gefällt!
  • goodtastina sagt:

    Ein großes Lob an dieser Stelle

    halte ich für angebracht

    denn solch ein Relaunch auf die Schnelle

    Euch zu blogging heroes macht.

    Drum lese ich Euch Seit um Seite

    jedesmal ein Hochgenuß

    schweif' ich modisch in die Weite

    was ich jetzt schickes haben muß.

    Drum weiter so! Fliegt Eure Runden

    über Mailand und Paris

    berichtet von textilen Funden

    VON EUREM FASHION PARADIES!!!!!


  • Modejournalistin sagt:

    Love it! Das Modepilot-Cockpit bedankt sich bei Goodtastina für das schöne Gedicht (mit Musik wird es unsere Hymne) und bei allen Mitreisenden für Euren Zuspruch: Danke.
  • Ursula sagt:

    In Firefox kann ich unter den Artikeln immer nur einen Teil der Kommentare sehen. Im Explorer werden alle angezeigt.
  • admin sagt:

    Danke, Ursula. Das kommt gleich mit auf unsere Fehlerliste.
  • Anna sagt:

    Hey super! War aber auch mal dringend nötig 🙂

    Ist sehr hübsch geworden...