Nonverbale Kommunikation

Nachtrag zur Berlin Fashion Week: Beim Madame Cocktail am Freitagabend trafen sich der Salatbar-Besitzer David Baumgartner (Dean & David) und der Parfumeur Sebastian Fischenich (Humiecki & Graef). Die beiden verstehen sich ganz gut, wie man sieht...
Herrenstyle: Sebastian Fischenich (l.), David Baumgartner (r.)
David entwarf seine Schuhe (die mit den roten Quasten) übrigens selbst und ließ sie von einem Schuster bauen.
Foto: David Baumgartner
Photo Credit: false

Kommentare

  • Delia sagt:

    naja...wer's mag 😉 putzen hätte der Herr mit den braunen Schuhen sie schon 😉
  • Delia sagt:

    "*können" vergessen... sorry
  • parisoffice sagt:

    Steigt da der eine dem anderen auf den Fuß. MJ, hat da einer AUA geschrieen?
  • modejournalistin sagt:

    Ich kenne nur David von den beiden (rote Socken) und der steigt anderen gern mal auf den Fuß.
  • Jérôme sagt:

    ich bräuchte dann mal david als shoppingberater. ich lande immer in der klassisch-unauffälligen ecke, weil mir zu solchen farbkombis einfach der mut fehlt. sieht super aus!
  • Carina sagt:

    faaaaantastic!!!!
  • Peter sagt:

    ALSO SOWAS PEINLICHES!!! DIE SCHUHE HAT ER DOCH NICHT SELBST DESIGNT!!!! SIND VON FRATELLI ROSETTI KOSTEN IN ZüRICH 599.00 CHF UND HABE GENAU DIE GLEICHEN! OMG WIE KANN MAN SO BLOED SEIN