Mein Schatz.

Eigentlich wurde ich ja von Parisoffice dazu verdonnert, ganz viele Schauenbilder aus Paris zu posten, aber, Himmelherrgott, wie viele graue Anzüge kann man denn noch ertragen? Deswegen eine kleine Ablenkung für zwischendurch... Ich war nämlich bei Tiffany und habe DEN Ring gefunden, mit dem ich mich gerne selbst belohnen würde: der Novo von Tiffany & Co. aus Platin als Full Circle...
...(also Steine einmal komplett rum; es gibt auch Half Circle, aber ich halte grundsätzlich nichts von halben Sachen). Ist bereits (zur Ansicht) bestellt, Tiffany ist nach Weihnachten nämlich immer noch etwas schlecht bestückt. Ich bin mit Tiffany in Frankfurt übrigens wieder versöhnt, seit ich dort an Frau Krätschmer geraten bin - wahnsinnig nett, kompetent, geduldig und hilfsbereit.
Das Teil ist wirklich ein Traum, denn in einer anderen Groesse konnte ich ihn schon mal probieren. Das einzige Problem: der Novo läuft als Wedding Band, ist aber im Tiffany & Co. Programm eigentlich ein Wedding Band, das heißt es gehört im Grunde noch so ein Solitaire (wie der Verlobungsring-Klassiker unten) dazu fur das perfekte Gesteck. Es nimmt einfach kein Ende...
Fotos: abfotografiert aus Tiffany & Co. Katalog "The Engagement Rings & Wedding Bands"
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • kelleroffice sagt:

    ufff, der unten ist mir auch sehr schön.