Mein Schatz.

Eigentlich wurde ich ja von Parisoffice dazu verdonnert, ganz viele Schauenbilder aus Paris zu posten, aber, Himmelherrgott, wie viele graue Anzüge kann man denn noch ertragen? Deswegen eine kleine Ablenkung für zwischendurch... Ich war nämlich bei Tiffany und habe DEN Ring gefunden, mit dem ich mich gerne selbst belohnen würde: der Novo von Tiffany & Co. aus Platin als Full Circle...
...(also Steine einmal komplett rum; es gibt auch Half Circle, aber ich halte grundsätzlich nichts von halben Sachen). Ist bereits (zur Ansicht) bestellt, Tiffany ist nach Weihnachten nämlich immer noch etwas schlecht bestückt. Ich bin mit Tiffany in Frankfurt übrigens wieder versöhnt, seit ich dort an Frau Krätschmer geraten bin - wahnsinnig nett, kompetent, geduldig und hilfsbereit.
Das Teil ist wirklich ein Traum, denn in einer anderen Groesse konnte ich ihn schon mal probieren. Das einzige Problem: der Novo läuft als Wedding Band, ist aber im Tiffany & Co. Programm eigentlich ein Wedding Band, das heißt es gehört im Grunde noch so ein Solitaire (wie der Verlobungsring-Klassiker unten) dazu fur das perfekte Gesteck. Es nimmt einfach kein Ende...
Fotos: abfotografiert aus Tiffany & Co. Katalog "The Engagement Rings & Wedding Bands"
Photo Credit:

Kommentare

  • kelleroffice sagt:

    ufff, der unten ist mir auch sehr schön.