Name passt nicht, aber sonst alles...

Mailandoffice, vielleicht ist diese Handtasche ein Ersatz für Deine abgewetzte Chanel-Tasche? Sie ist neu, die Rahmenhandtasche in Trapez-Form von Prada; aus dem Prada-typischen Saffiano-Leder (gestrichelt geprägt) gefertigt und heißt "Pyramide". Der Name erschließt sich mir auch nach dem Lesen der Kollektionsbeschreibung leider nicht, egal. Ich finde diese nicht ganz Schwarze passend für Dich. Es gibt aber auch noch...
NEU: Tasche 'Pyramide' von Prada
... Hellblau, ...
Gelb und...
... ganz in Rot. Das wäre dann meine.
Foto: Prada
Photo Credit:

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    Ich brauch's irgendwie beuteliger im Alltag...
  • Kathrin Bierling sagt:

    Verstehe. Entscheidung ist noch nicht gefallen, oder?
  • Delia sagt:

    Eher Business als Alltag aber wunderschön! Ich bin in die rote verliebt!!!! Nur eine Frage: weiß jemand wie die sich öffnet? Das sieht so nach Megaspange aus... präsentiere ich dann bei jedem Öffnen meinen gesamten Tascheninhalt?
  • mainlandoffice sagt:

    MJ, tatsächlich noch nicht gefallen ...
  • Tessa sagt:

    @Delia

    Vermutlich sind da Blenden angebracht – wie bei den meisten Rahmenhandtaschen.