Name passt nicht, aber sonst alles...

Mailandoffice, vielleicht ist diese Handtasche ein Ersatz für Deine abgewetzte Chanel-Tasche? Sie ist neu, die Rahmenhandtasche in Trapez-Form von Prada; aus dem Prada-typischen Saffiano-Leder (gestrichelt geprägt) gefertigt und heißt "Pyramide". Der Name erschließt sich mir auch nach dem Lesen der Kollektionsbeschreibung leider nicht, egal. Ich finde diese nicht ganz Schwarze passend für Dich. Es gibt aber auch noch...
NEU: Tasche 'Pyramide' von Prada
... Hellblau, ...
Gelb und...
... ganz in Rot. Das wäre dann meine.
Foto: Prada
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    Ich brauch's irgendwie beuteliger im Alltag...
  • Kathrin Bierling sagt:

    Verstehe. Entscheidung ist noch nicht gefallen, oder?
  • Delia sagt:

    Eher Business als Alltag aber wunderschön! Ich bin in die rote verliebt!!!! Nur eine Frage: weiß jemand wie die sich öffnet? Das sieht so nach Megaspange aus... präsentiere ich dann bei jedem Öffnen meinen gesamten Tascheninhalt?
  • mainlandoffice sagt:

    MJ, tatsächlich noch nicht gefallen ...
  • Tessa sagt:

    @Delia

    Vermutlich sind da Blenden angebracht – wie bei den meisten Rahmenhandtaschen.