Punkte sammeln

Wanderpunkte. Die schwarzen 'Dots' wandern von den Strumpfhosen (Herbst 2009 bei Balenciaga) auf die Unterwäsche. Im Sommer überzeugte Wolford mit 'Bonny Dots' – jetzt im Sale und ziemlich vergriffen. Dessous-Label Princesse Tam Tam legt nach: Im Februar kommt die Pünktchen-Wäsche 'In love'.
Neue Linie von Princesse Tam tam (links), alte von Wolford (rechts)
Wolford 'Bonny Dots' (links), Princesse Tam Tam Set 'In love', ca. 50 und 35 Euro (r.)
Aktuelle Punkte bei Suite B 
Fotos: Wolford(2), Princesse Tam Tam(2), Suite B
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Delia sagt:

    Normal bin ich nicht der größte Punkte-Fan, aber das sieht echt gut aus! Viel besser als die Punktestrumpfhosen
  • Annika sagt:

    Ich liebe Punkte! Und diese Wäsche mag ich jetzt schon 😉