Frankfurt, hilf mir!

So ziemlich genau alle vier Jahre habe ich Lust auf Kunstnägel - jetzt nicht so geklebte, sondern so richtig montierte, mit Gel und Modellage und Auffüller und allem Pipapo. Und alle, die das Bedürfnis kennen und im Raum Frankfurt (meinetwegen auch Raum Köln, denn da bin ich bald mal wieder) wohnen, müssen mir jetzt mal einen Tipp geben, wer das in unserer Stadt am Main ordentlich fabriziert (ich will nämlich keine Porno-Schippen oder Muster oder Steinchen drauf, sondern so einen halbwegs natürlichen Look).
Foto: Alessandro
Photo Credit:

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Abgelehnt. Gel-Nägel sind IMMER schlimm!
  • mainlandoffice sagt:

    nein nein nein. wo lässt Du Deine machen?
  • Kathrin Bierling sagt:

    sehe ich wie Corinna.
  • mainlandoffice sagt:

    Ihr habt gut reden - Ihr habt ja von natur perfekte nägel!
  • Meliha sagt:

    Wenn du "nur" einen Lack willst der länger hält, kannst du dir auch eine French Maniküre mit Shellack machen lassen. dies bieten aber nicht alle Nagelstudios an da musst du nachfragen.

    Shellack hält ca. 3 Wochen bis er abgeht und es wird UV-Licht zum trocknen verwendet (nur mit Gewerbeschein erhältlich)!


    Normale gelnägel in french macht wirklich jedes Nagelstudio, du kannst auch selbst entscheiden, wie lang die Nägel sein sollen.
    Grüße
    Meliha
    melihaswelt.blogspot.com
  • Raphaela sagt:

    ...Hm... Also ich weiss nicht: Gibt es die denn überhaupt auch in schön????
  • Milli sagt:

    Würde auch für Shellac votieren bzw. ähnliche Produkte. Hält bis zu 3 Wochen und sieht natürlich aus. lasse das in ffm hier machen: http://www.beyouty.de/ ....
  • mainlandoffice sagt:

    danke!
  • Corinna sagt:

    Ich hatte mit 17 Gel Nägel und meine Nägel haben sich gefühlt nie davon erholt. Also immer ganz kurz feilen umd immer Lack tragen.
  • Jérôme sagt:

    Villan Care in der Weißfrauenstraße 2-8. Mach einen Termin bei der Besitzerin.
  • Mainlandoffice sagt:

    Jerome, gehst Du da hin?

    Corinna, ich weiß, was Du meinst - ich kenne das Problem ja auch. Aber ich hab grad so Lust drauf...


  • silke sagt:

    ich plädiere auch für shellack, hält super und sieht viel natürlicher aus. ich kann nicht mehr ohne:-) wenn du jemand gutes in köln wissen wilst, hätte ich auch eine empfehlung. ist aber wegen umzug gerade nur mobil erreichbar die dame, deahalb müsstest du mir bei interesse ne mail schreiben.
  • Jérôme sagt:

    ich war da ein paar mal zur maniküre. zwei freundinnen gehen da hin. die besitzerin heißt übrigens maria.
  • Henrike sagt:

    Wenn du mehr zu deiner Stadt wissen möchtest 😛 dann guck doch mal ob du auf meiner Seite dazu was interessantes findes 😉
    http://www.wohnunginfrankfurt.de
    Aber ich bin auch Fan von Shellack. Viel natürlicher 😉