Victoria Beckham Denim im Sommer

Alle sprechen ja über Victoria Beckhams Hauptlinie mit den Kleidern, dabei läuft parallel auch noch ihre Denim Linie weiter. Gerade kam das Loobook mit der Sommerkollektion herein geflattert. Ganz schlichte Teile, ergänzt mit ein paar ebenso schlichten Tops. Ich mag die Sachen, wobei sie zum Teil schon recht klein ausfallen. Für echte Denim-Liebhaber ist das sicher auch nichts, denn es geht ja hauptsächlich "nur" um den Look. Aber wem die Hosen nicht gefallen: Auch ihre Sonnenbrillen können sich nach wie vor sehen lassen...
Fotos: Victoria Beckham
Photo Credit:

Kommentare

  • Fräulein Mini sagt:

    Die Denim Linie ist wirklich schön und vor allem tragbar! Ich bin nur überraschat, das Victorias Kreationen so schlicht ausfallen. Passt gar nicht zu ihr.
  • Natalya sagt:

    irgendwie das Gleiche nur anders...
  • FashionMaster sagt:

    coole schlichte looks - sehr schön!
  • Carrie sagt:

    vor allem sitzen die Jeans!