Abbey Lee Kershaw: Ohrringe

Supermodel Abbey Lee Kershaw aus Australien liebt Ohrringe. Nicht immer darf sie ihr Arrangement aus kleinen Ringen und Steckern auf dem Laufsteg tragen, wie auch an diesem Tag in Paris nicht als sie für Elie Saab die Sommermode 2012 präsentierte.
Streetstyle: Abbey Lee Kershaw
Ich kann es verstehen, dass sie ihre Ohrringe gleich nach der Show wieder anzog. Hätte ich so ein makelloses Gesicht, ...
... würde ich vermutlich auch reihenweise und asymmetrisch Schmuck anlegen. Ist ja sonst fast langweilig.
Ich mag besonders die 'medizinischen' Sternchenstecker (linkes Ohr), wie sie sich Zwölfjährige beim Juwelier fürs Ohrstechen aussuchen – einiges lässiger als das Kreuz, das sie vor einem Jahr auf einem Foto im i-D Magazin an der Stelle trug.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:

Kommentare

  • Delia sagt:

    cool. Und diese Zahnlücke... wunderschöne Frau