Abbey Lee Kershaw: Ohrringe

Supermodel Abbey Lee Kershaw aus Australien liebt Ohrringe. Nicht immer darf sie ihr Arrangement aus kleinen Ringen und Steckern auf dem Laufsteg tragen, wie auch an diesem Tag in Paris nicht als sie für Elie Saab die Sommermode 2012 präsentierte.
Streetstyle: Abbey Lee Kershaw
Ich kann es verstehen, dass sie ihre Ohrringe gleich nach der Show wieder anzog. Hätte ich so ein makelloses Gesicht, ...
... würde ich vermutlich auch reihenweise und asymmetrisch Schmuck anlegen. Ist ja sonst fast langweilig.
Ich mag besonders die 'medizinischen' Sternchenstecker (linkes Ohr), wie sie sich Zwölfjährige beim Juwelier fürs Ohrstechen aussuchen – einiges lässiger als das Kreuz, das sie vor einem Jahr auf einem Foto im i-D Magazin an der Stelle trug.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Delia sagt:

    cool. Und diese Zahnlücke... wunderschöne Frau