Rick Genest für Dermablend Professional

So macht man Werbung! Denn hier in Deutschland habe ich bisher noch nicht von Dermablend gehört oder gelesen. Geschweige denn die im Video beworbene Verpackung wäre mir überhaupt ins Auge gestochen. Das dachte sich anscheinend auch die Marketing-Abteilung von Dermablend (L'Oréal USA) und hat sich das ganzkörpertätowierte Model Rick Genest für "How do you judge a book?" geschnappt. Brilliant umgesetzt. Produkt gemerkt. Zielgruppe erreicht. Und ich bin verblüfft!
Das Video und das Making-Of nach dem Klick
httpv://www.youtube.com/watch?v=ybqvvfSit0I
httpv://www.youtube.com/watch?v=iLpbMqQMelk
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    Geil. Ich finde ja Zombie Boy ohnehin ziemlich gut.
  • Jérôme sagt:

    tina, obwohl mir ja klassische schönheiten meist lieber sind, finde ich ihn ja meist auch granate.
  • Milla sagt:

    Was für eine professionelle Arbeit! Großartig, wäre gern dabei gewesen.
  • Dana Li sagt:

    Einfach nur beeindruckend, Make-up und Zombie Boy.