Kenzo: Eröffnung für Humberto und Carol

Kenzo war eine der Kollektionen in Paris, die heiß ersehnt wurde: Jeder war gespannt, was das kongeniale Opening Ceremony Duo Humberto Leon und Carol Lim als Nachfolger für Antonio Marras nun hervorzaubern würde. Tja, es wurde ein farbenfroher, mitunter mutiger, aber dennoch immer tragbarer Reigen aus viel Sportswear und Eleganz mit Schösschen- und Kastenjacken, lässigen A-Linienkleidern, Layerings, Kurzmänteln, der manchmal ein bisschen an Marni erinnerte. Ein spannender Auftakt und ein frischer Wind für Kenzo in jedem Fall.
Fotos: Kenzo
Photo Credit:

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Ganz anders, aber wirklich toll.
  • Jérôme sagt:

    Geil!!
  • FashionMaster sagt:

    Ich bin ja eigentlich kein Kenzo-Fan, aber das ist der Brüller! Sehr sehr schön... bin gespannt wie's weitergeht.