Kenzo: Eröffnung für Humberto und Carol

Kenzo war eine der Kollektionen in Paris, die heiß ersehnt wurde: Jeder war gespannt, was das kongeniale Opening Ceremony Duo Humberto Leon und Carol Lim als Nachfolger für Antonio Marras nun hervorzaubern würde. Tja, es wurde ein farbenfroher, mitunter mutiger, aber dennoch immer tragbarer Reigen aus viel Sportswear und Eleganz mit Schösschen- und Kastenjacken, lässigen A-Linienkleidern, Layerings, Kurzmänteln, der manchmal ein bisschen an Marni erinnerte. Ein spannender Auftakt und ein frischer Wind für Kenzo in jedem Fall.
Fotos: Kenzo
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Ganz anders, aber wirklich toll.
  • Jérôme sagt:

    Geil!!
  • FashionMaster sagt:

    Ich bin ja eigentlich kein Kenzo-Fan, aber das ist der Brüller! Sehr sehr schön... bin gespannt wie's weitergeht.