Zu Gast bei Rena Lange

Expertenwoche bei Rena Lange: Die deutsche Modemarke stellt ihre erste Kooperation vor. Wir Modepiloten fühlen uns geehrt. Als gemeinsamer Nenner von Blogosphäre und Faible für Rena Lange Eleganz (bishin zum Tanten-Chic!) präsentiere ich diese Woche jeden Tag ein aufwendig verarbeites Lieblingsteil in eigener Kombination.
Der Look vom heutigen Montag
Es folgen Outfits zu diesen Einzelteilen:
Jersey-Kleid in Marine und Tweedjacke in Rot
Statement-Bluse aus Baumwoll/Seide und Cardigan mit Blende
Meine Outfits stehen schon fest, wurden fotografiert und gelayoutet, aber: Wie würdet Ihr die rote Jacke (typischer Rena-Lange-Kragen!) oder die Statementbluse (Blazer passt nicht über die Ärmel) kombinieren?
Fotos: screenshots von renalange-onlineshop.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Lydiii sagt:

    die bluse ist ein "haben-wollen"-piece!
  • Pepe Burkhardt sagt:

    cool!
  • Annike sagt:

    Die Statementbluse (sieht super toll aus) würde ich zu einem dunklen Pencilskirt tragen, dazu dunkle Highheels und kleine Goldohrstecker.

    Die rote Jacke würde mir gut zu einer weißen Marlene-Hose gefallen und rot-blau-weißen Highheels.


  • Chris sagt:

    Bin auf deine Kombi sehr gespannt! Darf ich fragen, was "statement" - Bluse bedeutet?
  • Nama sagt:

    Das Jerseykleid ist ja toll! Zu der Jacke fällt mir nichts ein (viel zu tantig für meinen Geschmack). Aber die Bluse kann ich mir gut mit einer dunkelblauen Röhrenjeans, schwarzen Pumps und einer roten Tasche vorstellen...
    Bist du das Bildern? Das hab ich nicht ganz verstanden, ob du "nur" die Outfits zusammenstellst oder auch selbst modelst.
    Vielleicht sponsort Rena Lange euch ja ein Kleidchen oder wenigstens ein Täschen zum Verlosen an treue Modepilot-Leserinnen? Ich gelobe auch bei denen einzukaufen, nachdem ich im Lotto gewonnen oder einen Millionär geheiratet habe 🙂
  • Kathrin Bierling sagt:

    @Chris Das 'Statement' wird noch erklärt – auf der Rena Lange Seite. Da möchte ich nichts vorweggreifen.
    @Nama Auch die Jacke ist in Kombination toll, finde ich. Und, nein, ich habe nicht gemodelt.
  • Nama sagt:

    ok, dann bin ich auf die Kombi mit der Jacke mal gespannt...
  • Nama sagt:

    Habe gerade gesehen, dass das Outfit mit der roten Jacke ja schon online ist...Die Jeans reißt es echt raus. Auf dem Bild mit dem Model habe ich jetzt erst erkannt, dass die Ärmel ja nur bis zu den Ellenbogen gehen, dann wirkt es auch nicht so tantig.
    Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Frisur und die Sonnenbrille, aber darum geht's ja nicht 🙂