Die coolsten Badeshorts

Im August letzten Jahres berichtete ich von den Sundek-Badehosen, die ich in all ihren Spielarten an der Côte d'Azur sah (wo sie 120 Euro kosten). Jetzt gibt es die Sommermodelle 2011 der kalifornischen Surfer-Kultmarke im deutschen Onlineshop Maendler.com für 99 Euro. Meine Lieblingsmodelle:
Sundek-Badeshorts in Violett und Türkisblau mit dem berühmten Streifenbogen
Mit Gummizug und ohne Klettverschluss vorne (l.), mit Klettverschluss vorne und ohne Gummizug (r.)
– auch die Längen unterscheiden sich: es gibt sie mit einer Beininnenlänge von ca. 12 cm (l.) und 15 cm (r.). Die Gesäßtasche hat jeweils auch einen Klettverschluss.
Die Klettverschluss-Lösung (statt Reißverschluss) war damals, als die Badehosen-Marke 1958 mit Nylonhosen begann, innovativ. Sundek war Partner der Surfer-Bewegung und machte sich im Anschluss weltweit einen Namen als Ausstatter von Surfergrößen, wie z.B. Kelly Slater und Ken Bradshaw.
Fotos: Maendler.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • malte sagt:

    Juhuu Werbung! 😉
  • Kathrin Bierling sagt:

    Habe die Tuerkisblaue am Samstag fuer meinen Freund gekauft, der heute Geburtstag hat. Happy Birthday!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Vorsicht! Die Hosen fallen verdammt klein aus...
  • Timo sagt:

    Tipp:
    Bei http://www.boxxers.de gibts Sundek Shorts ab 29,95 €!
    Die oben abgebildeten Modelle kosten hier nur 86,50 €!
    Grüße!