Beach-Club

Vor ein paar Stunden hatte ich noch Sommer: Côte d'Azur, blauer Himmel, 30 Grad. An den Stränden fiel auf: Damen an der südfranzösischen Küste sind auch im Alter wahnsinnig dünn und dunkelbraun, in Saint-Tropez gleichen sie gealterten Topmodels (wahrscheinlich sind sie es auch) und in den Beach-Clubs tragen Männer von 17 bis 60 Jahren bunte Badeshorts von Sundek. ...
Meine Farbzusammenstellung mit den Initialen des Beachclubs Key West Beach in Saint-Tropez
Man kann man sich Sundek-Badeshorts fertig im Zentrum von Saint-Tropez beim Herrenausstatter für 120 Euro kaufen (auf der Straße begegnete mir Roberto Cavalli mit einer jungen Schönen am Arm) oder sich online auf www.sundek.us farblich zusammenstellen – das kostet dann 105 Euro, dauert aber mindestens 40 Tage bis zur Auslieferung. Und ich weiß nicht, wie es sich mit dem Versenden nach Deutschland verhält – die Custom-Made-Badeshorts für Damen sind noch in Planung und eher nicht mein Ding.
Custom Made: Vorder-, Rückseite, Tasche und Streifen der Badeshorts lassen sich farblich bestimmen.
Unter "2. tag your boardshort" kann man maximal vier Buchstaben festlegen, die auf der Badehose vorne aufgebracht werden.
Mein Lieblings-Fertigmodell von Sundek, das mit blauen, neongrünen und schwarzen Grundton-Hosen in Saint-Tropez für 120 Euro verkauft wird
Ich finde ja, dass dieser Bogen eine ziemlich lässige Rückseite macht. Nur für Frauen gefällt mir der Style nicht...
Sundek-Short für Frauen
Fotos: screenshots von sundek.us
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    auch fuer italienische männer seit jahren die badehose schlechthin....
  • mainlandoffice sagt:

    hä? die tragen doch alle weiße tangas in rimini.
  • san sagt:

    haha...erzähl uns mehr von Deinem Rimini-Urlaub.
    auchmilan: giusto. wobei ich das Gefühl habe, dass das Lycra-slip/trunk-Modell an italienischen Stränden wieder etwas mehr en vogue kommt...oder meintest Du sundek in der Kombi mit 2-Jahre-alten carshoe-Mocassins, hellblauem RL-Button down, Lederarmbänder etc. für il salto al bar...
  • Kathrin Bierling sagt:

    Stimmt, da waren auch viele Italiener drunter.
  • auchmilan sagt:

    rimini??? MO, hast du vielleicht schon vergessen dass der mailänder seine sommerwochenenden in forte oder santa verbringt?
    @san: janz jenau|
  • jonas sagt:

    kann mich einer aufklären?
    ich dachte bisher vilebrequin sei das maß der dinge....sind die jetzt out oder hat sich die marke ed-hardy-siert?
  • san sagt:

    @jonas: nein nein...vilebrequin ist nachwievor das must-have für den wasp-y look in Nordamerika und überhaupt nicht ed-hardy-siert.

    Im mediterranen Europa ist sich sundek einfach besser durchgesetzt und jetzt auch wieder die Modelle mit dem Druckknopf (wie von robinsonlesbains.com), die an Jude Law in the Talented Mr Ripley erinnern. Passt irgendwie auch am besten, wenn die Begleitung im eres-Einteiler aus dem Wasser steigt.


    @MJ: sundek für Frauen kann schon super sein, wenn man Diaz als Nachnamen trägt
  • Die coolsten Badeshorts > Herrenmode > Modepilot sagt:

    [...] August letzten Jahres berichtete ich von den Sundek-Badehosen, die ich in all ihren Spielarten an der Côte d’Azur sah (wo sich 120 Euro kosten). Jetzt [...]
  • Timo sagt:

    Hallo zusammen!
    Wir sind soeben auf diesen Thread gestossen und wollten einmal auf uns aufmerksam machen:
    Unter http://www.boxxers.de findet ihr eine große Auswahl an Sundek Badeshorts. 2010er Modelle sind derzeit bis zu 50% reduziert.
    Bei Interesse schaut doch mal vorbei.