Lapo Elkann von München

Ich kann Euch unmöglich David vorenthalten, den stylishsten Mann Münchens! Der Mitgründer der Salatbarkette Dean & David ist immer bunt und stilvoll gekleidet. Anstatt auf Poser-Marken zu setzen, kauft er sich Einzelteile im Sale oder lässt sich Kleidung anfertigen. Dabei kann er im Winterurlaub durchaus mal mit Pilotenbrille und neonfarbener Daunenjacke (plus Pelzkranz!) auftauchen. Er darf das.
David Baumgartner
– beim Re-Opening des Bally-Stores auf der Münchner Maximilianstraße
Sein Outfit: Violettfarbene Feinkordhose von Hirmer, Kaschmir-Pullover von Antonia Zander, Schuhe von Ralph Lauren (Kaufhaus-Sale). Den Mantel hat sich David nach eigener Vorlage nähen lassen.
Neonpink-Geldbeutel von Paul Smith
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Salatkönig auf Urlaub > Herrenmode, Streetstyle > Modepilot sagt:

    [...] von der Salatkette dean&david, hier als Lapo Elkann von München bekannt, schwört für die kommende Saison auf den Rote-Beete-Trend – die Rübe in sämtlichen [...]
    • MetroF sagt:

      Wenn man sich kleidet wie alle, fängt man auch an zu denken wie alle.
      • Gabriel Platt sagt:

        Also Jungs,

        Holt Euch genau wie Rene Schaller sagt Hello Kitty Geldbeutel!

        Das ist nicht schwul, das ist Trend.


        Ich geh dann mal zum Gehirnchirurgen.
        • Rene Schaller sagt:

          Was werden denn bitte hier heute bitte für Argumente aufgefahren? Das schwulen Klischee immer dann auszupacken, wenn man irgendwie an die Grenzen seines Horizonts stößt ist armselig.
          Der Look ist toll und die Details sind klasse! Und ich würde mich freuen, wenn ich mehr Männern mit nur ansatzweise so viel Geschmack auf der Straße begegnen würde.
          • Grau-Sam sagt:

            Armes Deutschland kann man da nur sagen
            • surface to air sagt:

              jedenfalls ist er stylish.
              und ich gehe sehr gerne zu dean and david, finde das essen dort lecker.
              • Alinka sagt:

                ich find ihn total süüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssss - kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen dass er schwul ist.....
                • Moritz Hannappel sagt:

                  Mit Daunenjacke und Pilotenbrille! Wie originell! Früher war cool, jetzt ne ganz arme Wurst. Ganz großer Journalismus.
                  • modejournalistin sagt:

                    Is er nicht.
                    • Gabriel Platt sagt:

                      Der Typ ist einfach nur schwul.

                      Was soll daran stylisch sein?