Es gibt sie wieder!

Da hatten wir doch letztens einen schlicht-coolen Streetstyle mit diesen Wundertretern von Topshop (Dank an Jane, die mit der Herkunft weiter helfen konnte). Leider waren die Dinger ausverkauft - aber jetzt sind sie wieder im Angebot. Und ich habe sie soeben eingetütet. Für schlappe 40 Pfund (übrigens meine Topshop-Einkaufs-Premiere - ich bin sonst nicht so ein großer Freund dieses Ladens, die haben einfach zu viel, da wird mir immer ganz schwindelig).
Wer zu spät kommt (größentechnisch) oder mehr ausgeben will - Diesel hat so was Ähnliches für Winter am Start: Bitte fragen nach dem "Hazard Rosko" (gibt es in den Farben Hellbraun, Azur-Blau, Beere und Schwarz, kostet 220 Euro) oder online bei Diesel shoppen.
Fotos: Claudia Fessler, Topshop, Diesel
Photo Credit: false

Kommentare

  • Anneliese sagt:

    Mode
    Die schuhe sind ja geil !!!!!
  • Xela sagt:

    die sind super!
  • modejournalistin sagt:

    Em, was genau gefällt Dir/Euch an diesen Tretern?
  • Tina sagt:

    Hab sie mir auf dem Streetstyle-Bild eben nochmal angeguckt. Die sehen so breit aus von vorn. Ausserdem haben sie schon was Wanderschuhartiges. Fazit: Nicht schön. Aber zum Glück nur 40 Pfund zum Fenster rausgeworfen.
  • Paddy sagt:

    SInd sie schon eingetroffen?
    Bin neugierig auf die Qualität und riecht die Gummisohle?
    Ist leider oft so- hab heute Pare Gabia Espadrilles ausgepackt und wäre vor lauter fiesem und sicher ungesundem Gummigestank fast umgefallen... Und die sind noch nicht einmal besonders billig.
  • Rallie Dallie sagt:

    Ein Mischung aus gutem altem Creeper und Mephisto??
  • Corinna sagt:

    MO, du bist auch nicht zu belehren. Die sind hässlich.
  • mainlandoffice sagt:

    paddy: noch nichts angekommen... nach fünf tagen!!
    rallie dallie + corinna: euch beide in einen sack stecken und drauf hauen.
  • Rallie Dallie sagt:

    Da hat man sich immer gedacht, dass man diese Eindrücke aus dem China-Restaurant in den 70ern hinter sich gelassen hat.
    Ok, hier feiern die schlechtesten Momente von Creeper, Clarks, Mephisto und Buffalo fröhliche Urständ, kicher...
    Koof Dir doch lieber nen Paar Red Wing...in FFM biste doch anne Quelle.
  • Rallie Dallie sagt:

    @ Corinna: Wir verschenken ein Paar an Vuvuzelalena, die kann dann in diesen Bocken auf Pillen auf Electro abhotten
  • Corinna sagt:

    @Rallie Dallie, ich liebe solche konstruktiven Vorschläge am Morgen. Der Tag kann nur fantastisch werden. Ich bin dafür, wir kaufen MO so ein Paar hübsche Buffalos.
  • mainlandoffice sagt:

    ralle, als ob wir in den 70ern schon im china-restaurant gewesen wären. so was gabs bei uns doch damals noch gar nicht.
    und kannst dich freuen: wenn die dinger nächste woche endlich mal ankommen, zieh ich die am sonntag zum fußball an. das werden überhaupt meine neuen stadion-schuhe.
  • Rallie Dallie sagt:

    Na klar waren wir in den 70ern da. Da gabs die Bambussprossen noch ohne Glutamat :-).
    Ok, mit den Teilen kannst Du auch durch die Schlammwüste am Waldstation waten und immer zwei Stufen auf einmal nehmen, ich verstehe.