Streetstyle Paris: die ewige Röhre
Wegen mir müssen Skinny Jeans gar nicht mehr aus der Mode kommen: an so einer Dame wie hier sehen die doch einfach nach wie vor unschlagbar aus. Außerdem hätte ich noch gerne die Bequem-Schuhe der Madame und, wenn es nicht zu viel verlangt wäre, ihre Wangenknochen. Danke.
Fotos: Claudia Fessler für Modepilot



he he he...und ich noch ihre haare.
Ah...Wangenknochen hätte ich auch gern.
Seid froh, wenn ihr nicht solche habt. Ich hab so was und schaue trotz Schwangerschaftspfunde immer aus, als ob ich seit Tagen nicht geschlafen und gegessen habe. Oder als ob ich mein dritte Gebiss zu Hause am Nachtisch vergessen habe. Was würde ich geben für volle Backen statt diese Höhlen im Gesicht.
Bei der Dame allerdings schaut das spitzenmäßig aus. NEID!
nichts außergewöhnliches, aber sie sieht sehr gut aus! Ich mag den Stil, die Jacke und die Schuhe zur engen Röhre!
Wunderschöne Frau!
Sieht toll aus an ihr, die Jeans.
Aber wer entfernt bitte die hüftbabyspeckigen Teenager mit zu kurzen Beinen und zweifarbigen Haaren aus den Füßgängerzonen, die ebenfalls meinen, diesen Look tragen zu können, dabei aber eher nach Karottenjeans statt Röhre aussehen?
Tolle Schuhe! Weiß jemand welches Label das ist?
Wow, She is beautifully 🙂
die schuhe sind/ waren, wenn ich nicht irre, von topshop.
ja, die schuhe sind von topshop und haben (gerade wieder ausverkauft) lediglich 40 pfund gekostet. sind übrigens super bequem 🙂
die hätt ich so gerne!!!! bitte bescheid geben, wenn es die wieder gibt, ja?!?
Milan, die sind sau-hässlich. Wenn Tina ´ne Anti Ballerina Gruppe kriegt will ich eine Anti-Keilabsatz!
die Schuhe sind wieder zu haben bei Topshop!!!
jane, danke, hab sie gerade eingetütet! juhu!!!!