Notify-Jeans für Kinder

Jetzt gibt es Kinderjeans vom Jeanslabel Notify – sie wurden mit der Erfahrungshilfe des Kinderausstatters Bonpoint entwickelt, wo sie ab Juli (in Paris) auch exklusiv erhältlich sein werden. Die Mini-Kollektion "My Very First" umfasst zwei Schnitte in verschiedenen Denimarten mit der typischen, gewachsten Notify-Oberfläche. Für Mädchen und Jungen im Alter von drei bis 14 Jahren.
Kinderjeans "My Very First" von Notify-Bonpoint
Für babyoffice sind die Teile leider noch etwas zu groß, aber vielleicht hortet Mama parisoffice ja schon mal. Ab Mitte Juli soll es übrigens eine komplette Notify-Kinderkollektion ebenfalls unter dem Namen "My Very First" auch in Multibrand-Stores geben, schreibt die französische Vogue.
Fotos: Notify
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    MJ, bei welcher Größe geht das los?
  • modejournalistin sagt:

    Ich fand nur "ab drei Jahren" – ich finde es aber noch für Dich raus!
  • parisoffice sagt:

    Thanx, das reicht. Ja, da kann man mal vorab kaufen. Obowhl meine freie Lagerfläche für die Soldes reserviert ist: Ich kaufe mal einen Schwung 18 Monate ein ab 30. Juni.