Und ewig lockt...

Von Globe-Trotter-Gepäck träume ich nachts. Mal vom roten Klassiker "Centenary" mit braunen Riemen, mal von der Kooperation mit Erdem (seidenes Innenleben). Auch die Kooperation mit Wallpaper (Frühjahr 2010) wäre meins: Blau mit grauer Manhattan-Illustration innen. Für Herbst/Winter 2010 gibt es die handgemachten Koffer für den Herrenausstatter Hackett London...
Koffer von Globe-Trotter für Hackett London
Von oben: marineblauer Aktenkoffer mit blau-weiß gestreifter Innenseite, die den Basis-Hemdenstoff von Hackett symbolisiert (ca. 575 Euro); schwarzer Aktenkoffer mit Glencheck/Prince of Wales-Karomuster innen (ca. 575 Euro); Trolley in British Racing Green (Hackett sponsert Aston Martin Racing), die Deckelinnenseite ist vollständig mit dem Union Jack bedruckt und außen mit einem kleinen (ca. 850 Euro); grauer Trolley, ca. 850 Euro.
Die Designs gibt es als Trolley oder Aktenkoffer - alle sind aus leichtem wie robustem Vulkanfiber von Hand gefertigt und mit Leder besetzt. Und das Beste: Ich kann die Gepäckserie bald hier in München (Hackett London Flagshipstore, Odeonsplatz 1) anfummeln und so lange drumherum scharwenzeln bis ich den dunkelblauen Trolley mit nach Hause nehme. Oder doch lieber den roten Klassiker?
Foto: Hackett London
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • FashionMaster sagt:

    sag mal, soll Globetrotter nicht nächstes Jahr im Riegerhaus am Odeonsplatz eröffnen???
  • Kathrin Bierling sagt:

    @FashionMaster Du meinst den Outdoor-Ausrüster "Globetrotter" und ich den Gepäckspezialisten "Globe-Trotter": http://www.globe-trotterltd.com/
  • FashionMaster sagt:

    ich wusste schon was du meinst, aber bei der Gelegenheit ist mir dann eben gleich der andere eingefallen...aber danke.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Dann entschuldige. Ich verstand es so, dass man Globe-Trotter-Gepäck ja auch bei Globe-Trotter direkt bald anfummeln könne. Globetrotter lockt mich weniger...
  • Bianca sagt:

    manchmal frage ich mich so, was ihr so verdient. ist ja eigentlich schon ganz schön viel geld.. für.. naja... mhh... nen koffer...

    ..mh..

    also... für nen koffer den ich wohl nie benutzen würde, da ich totale angst hätte, dass er bei dem rüden umgang auf flughäfen und in der abfertigung kratzer bekommt...

    ..

    dann lieber hartschale. ist zwar hässlich, aber da tut mir auch nicht jeder kratzer in der magenkuhle weh.


  • Kathrin Bierling sagt:

    @Bianca Die Dinger halten viel aus und sind mit Sicherheit eine gute Investition. Ich würde mir damit viele (insgesamt teurere) Kompromisse ersparen. Jeder hat so seine Interessen, die ihm etwas wert sind. Während ich mit dem Gedanken spiele, mir den blauen Koffer zu kaufen, geben andere Unsummen für Platten, Armbanduhren oder Lanvin-Schläppchen aus - etwas, das mir wiederum fremd ist.
  • FashionMaster sagt:

    Das sind echte must-have-teile...ich könnte mir sogar vorstellen den einfach nur so in die wohnung zu stellen...als deko....allzeit bereit...immer auf m sprung.....evtl gibt's ja mla wieder n Lanvin-lagerverkauf in paris...
  • Sibel sagt:

    sind robuster als tumi!
  • san sagt:

    aber können Rimowa nicht das Wasser reichen
  • Älli sagt:

    uhiii super schön !!

    Aber eine Frage: wie viel wiegen denn die Prachtstücke? Ich muss für meinen nächsten NYC Trip jedes Kilo genaustes einplanen 😉

    Bitte um Info*