Labello??? Ich halte dagegen!

Jetzt ist also offiziell der Understatement Anti-Glamour Battle auf unserer Seite eröffnet. Modejournalistin hat mit dem guten alten Labello schon ordentlich vorgelegt - aber ernsthaft: Labello ist ja niedlich, weil nostalgisch, kann aber nichts und macht die Lippen nur noch schlimmer. Ich hab wirklich alles durch an Lip Balms (von Lacura bis Kanebo) und nur einer, und wirklich nur dieser eine, glättet mir regelmäßig die Mundpartie: Eucerin Lip Aktiv. In der Apotheke erhältlich für circa 2,50 Euro. Alles andere kann man wegschmeißen.
Foto: screenshot eucerin.de
Photo Credit: false

Kommentare

  • anna sagt:

    ich schwör einzig und allein auf carmex 😉
  • modejournalistin sagt:

    Apotheke? Ich bin doch nicht krank. Poste ich orthopädische Schuhe, wenn Du angesagte High-heels vorstellst?
  • loewenherzblut sagt:

    Mein Favorit ist Dr.Hauschka. Entweder Lippenbalsam (Kakaobutter, Bienenwachs, Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Wundklee, Ringelblume und Johanniskraut. Und als Besonderheit: echte Seide) und für unterwegs der Lippenpflegestift (Bienenwachs, Rosenwachs, Sheabutter, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Auszüge aus Rosen, Hagebutten, Wundklee und Karotte).
  • c sagt:

    La Mer Lip Balm..völlig überteuert aber komischerweise hilfts.
  • Moyave23 sagt:

    Blistex
  • surface to air sagt:

    den eucerin stift muss ich dann mal testen.

    bei mir hilft: kaufmanns kindercreme, lavera sensitiv lippenpflegestift, avene cold cream lippenpflegestift (auch aus der apotheke).


  • Corinna sagt:

    Dior Creme Apricot. Ist eigentlich für die Nägel, hilft aber super auf den Lippen.
  • milanoffice sagt:

    modejournalistin: wer hat hier erst kürzlich orthopädische strümpfe vorgestellt? WER war's???
  • beba sagt:

    Elisabeth Arden - eight hour cream...
  • Deike sagt:

    ICH schwöre auf rosebud salve...gibt nix besseres, ob Lippen, Hände oder rauhe Stellen im Gesicht.
  • Sabi sagt:

    auch seht gut ist der von forever mit aloevera, der ist cremiger und hält ewig, absolut allergenfrei und pflegt richtig gut.
  • Joline sagt:

    von labello kriegt man übrigens auch herpes !!!
  • Tina sagt:

    Dr. Hauschka ist der Beste!
  • Lia sagt:

    Bepanthen Lippencreme
  • Thomas sagt:

    Ich halte dagegen! Lippenpflege von Weleda! Ist eine der wenigen ohne Erdöl (Labello, Carmex, Eucerin haben alle Erdöl-Abfallprodukte) und besteht nur aus natürlichen Wachsen. Duftet außerdem wunderbar leicht nach Rosen und Vanille!
  • parisoffice sagt:

    Ich halte es wie Corinna und nehme immer meine gerade aktuelle Augencreme. Die sind besonders reichhaltig und schützen. Diese Lippenbalsams schauen immer nach kurzer Zeit so angeschmuddelt aus, weil sie in irgendwelchen Manteltaschen oder Handtaschen ein trauriges Dasein führen.
  • parisoffice sagt:

    Öhhm, wo ist eigentlich Susi? Die war doch immer so ein Beauty-Junkie. Ich ruf mal: SUUUUUUUUSSSSSSSIIIIII! Melde Dich mal. Deine lustigen Kommentare gehen uns ab.
  • Neomi sagt:

    Das beste ist und bleibt meiner meinung nach blistex. Der ist am wirksamsten !