Sportzeug von Louis Vuitton für Jungs

So geht der Männertyp "American Psycho" zum Sport. Ihr wisst schon, Yuppies, bei denen nichts aus dem Bauch heraus entschieden wird: Die ganze Wohnung aus Edelstahl und Sichtbeton. Und der Alessi-Aschenbecher wird gewechselt, wenn Du nur einmal abgeascht hast.
Turnbeutel aus der Kollektion "Damier Graphite" von Louis Vuitton. Darin: Schweißbänder für Kopf und Handgelenke, Handtuch und Fußmatte!
Ab 15. Februar 2009 in Louis Vuitton Boutiquen
Foto: Louis Vuitton
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Sportzeug von Louis Vuitton für Jungs > Accessoires, Herrenmode > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] First Tweet: 1 minute ago modepilot BarbaraSabineKathrin Neu auf Modepilot: Sportzeug von Louis Vuitton für Jungs https://www.modepilot.de/2009/12/07/sportzeug-von-louis-vuitton-fur-jungs/ retweet [...]
  • c sagt:

    preis.
  • Max sagt:

    haha geile Beschreibung 😉
    Preis würde mich auch interessieren.
  • Jérôme sagt:

    Schließe mich C und Max an. Allerdings werde ich es mir nicht kaufen können, da ich es nur an Menschen ästhetisch finde, die diese beneidenswerten Bodys haben: Null Gramm Fett und n breites Kreuz. Der "American-Boy-Typ" sozusagen! Ich bin dann mal raus!!!!!
  • modejournalistin sagt:

    Preis finde ich noch raus. Unfassbar, dass Ihr nach dieser Beschreibung am Preis interessiert seid 😉 Jérôme, keine Ahnung, warum Du Dir so einen Kopf machst - bin mir ziemlich sicher, dass Du keine Figurprobleme hast. Nur: Traumkörper plus dieser Ausrüstung: toooooo much!
  • modejournalistin sagt:

    280 Euro das Rundumsorglospaket
  • Corinna sagt:

    Welcher erwachsene Mann trägt bitte einen TURNBEUTEL?
  • Jérôme sagt:

    Also ich würde einen Turnbeutel tragen und nenne auch gerne Frauen, die flirty sind, Mädels 😉