Two-tone-Strumpfhosen für 25 Euro

Ich war nicht die Einzige, die von den 140-Euro-Chanel-Strumpfhosen träumte. Die gab es letzten Herbst in Haut/Schwarz mit ineinander geschlungenen Cs am Knöchel. Jetzt gibt es sie ohne Cs in Grau, Pink, Rot und Khaki jeweils mit Schwarz als Kontrastfarbe beim Falke-Onlineshop für 25 Euro - ist nicht das Gleiche, aber zumindest sind Pink und Khaki eine Überlegung wert...
Modell "Emy" von Falke
Two-tone-Strumpfhosen (Khaki) in der Falke-Verpackung (links) und bei Chanel (rechts)
Anzunehmen, dass es kein Zufall ist, dass Falke die Strumpfhosen nicht in gleicher Farbgebung anbietet...
Fotos: screenshots von falke-shop.de (4), Chanel (1)
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Two-tone-Strumpfhosen für 25 Euro > Accessoires > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] First Tweet: 1 minute ago modepilot BarbaraSabineKathrin Neu auf Modepilot: Two-tone-Strumpfhosen für 25 Euro https://www.modepilot.de/2009/11/28/two-tone-strumpfhosen-fur-25-euro/ retweet [...]
  • Jutta sagt:

    Na die gibt es für unter 12 Euro auch hier

    http://www.hotlook.de/de/2-farbige-Strumpfhose-beige-schwarz.html


  • Corinna sagt:

    MJ, wo sind eigentlich die andere beiden Damen? Zu beschäftigt zum Posten? Man gut, dass du die Fahne hoch hälst!!
  • modejournalistin sagt:

    @Jutta Super! Das Foto aus Deinem Link ist ein eigener Post wert: schräg angezogen, fiese Pumps dazu. Nein, na vergeht einem ja schon wieder die Lust auf Two-tone 😉
    @Corinna Glaube mir, die beiden haben triftige Gründe. Wir sollten die Zeit nutzen. Ich suche schon nach lustigen Schnappschüssen. Kennst Du eigentlich schon milanoffices Fußkettchen?!?
  • Corinna sagt:

    Aber sicher.. Versucht die ja immer zu verheimlichen, klappt aber nicht so richtig. Meinst du die hat auch so ein Nagelpiercing am kleinen Finger? (Was man so durch den Fingernagel sticht?) Zuzutrauen wärs ja...
    Hmm, für gute Pläne bin ich immer zu haben. Schwebt dir da was bestimmtes vor?
  • modejournalistin sagt:

    Ja, genau! Und manchmal lässt sie sich Röschen auf ihre künstlichen Nägel aufmalen. Aber nur manchmal.
    Mir schwebt da so einiges vor. Es ist nur: Das letzte Mal drohte sie mir und meiner Familie mit Betonfüßen - das hat die sich in Italien so abgeguckt...
  • milanoffice sagt:

    sagt mal, habt ihr beiden zu heiß gebadet?

    wo soll ich schon sein? beim EINKAUFEN! und weil ich das alles posten will, muss ich erst fotos machen - und das dauert halt ein bisschen. menschenskinder.