Cardigan-Kurzkleid

Eben gefunden: Diesen schwarzgrünen Cardigan, den ich als Strickkleid tragen würde, gibt es gerade bei Urban Outfitters für nur noch 24,99 Pfund (noch in den Größen S, M und L vorhanden). Und, ja, die liefern auch nach Deutschland!
Da würde ich noch einen schmalen Ledergürtel drumbinden. Dazu blickdichte Strumpfhosen, Blusen aller Farben und Macharten (Seide, Chiffon, Braun, Blau, Schluppe, Kent-, Stehkragen), Ankle-Boots, ...
Versand nach Deutschland: ca. 12 Euro. Insgesamt würde das Fashionpiece dann ca. 40 Euro kosten.
Lohnt sich das? Die Materialmischung aus 49 Prozent Acryl, 25 Prozent Nylon, 14 Prozent Wolle und 12 Prozent Mohair wärmt nicht besonders - hat dafür weniger Pilling-Effekt. Der Mohair-Anteil könnte auf weißen Baumwollhemdchen kleine Härchen hinterlassen.
Foto: screenshot von urbanoutfitters.co.uk
Photo Credit: false

Kommentare