Was hat mich denn da geritten? - Einen habe ich noch.

Fehltritt. Da dachte ich, ich hätte ausgemistet und dann finde ich dieses Peinlich-Pracht-Exemplar! Hellrosa mit Hüftsitz und Tunnelzug auf Knöchelhöhe. Ich trug die Baumwollhose (von Patrizia Pepe) vor fünf Jahren zu einer Shoperöffnung und zu High-heels.
Bloß gestellt: Ich befürchte, dass das Oberteil zu der sehr niedrig sitzenden Hose (Baggy-style!) etwas kurz aussah. Vorsichtig ausgedrückt.
Mehr Fotos erwünscht (siehe Kommentare) - bitte sehr, mein verpackter Knackarsch:
Den einzigen Erklärungsversuch, den ich mir für dieses unvorteilhafte Etwas aus den Fingern saugen kann: Ich habe damals etwas Passendes zu den pastellfarbenen High-heels gebraucht. Die Was-hat-mich-denn-da-geritten-Keilabsatz-Sandaletten von milanoffice würden übrigens auch super dazu passen - was die Sache nicht besser macht.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    foto! foto zeigen. auf dem bügel sieht die hose gut aus
  • Kathrin Bierling sagt:

    Habe die Pumphose extra für Dich angezogen und war gleich in MC-Hammer-Stimmung. Musste also erst ne Runde tanzen bevor ich die freiliegenden Lenden fotografierte - so etwas kann man heutzutage nicht online stellen.
  • RallieDallie sagt:

    High Heels können so einiges retten, also bitte Foto :-)))
  • RIKE sagt:

    foto! auf dem buegel wirkt sie naemlich (r)echt schick ... steht sie zum verkauf? 😉
  • modejournalistin sagt:

    Du möchtest sie haben? Super! Dann schick ich Dir ein Foto auf Deine Mail-Adresse mit OHNE Veröffentlichungsrecht!
  • Tina sagt:

    Hmm, wenn sie unten nicht so pumpig und nicht hellrosa wäre, wäre sie gar nicht so schlecht. Hüftig sitzende Baggy Pants können mit High Heels ziemlich gut aussehen, wie Emmanuelle Alt es schon des öfteren bewiesen hat.
  • Jen sagt:

    die sieht doch SUPER aus!
  • mainlandoffice sagt:

    foto! foto!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Bloßstellen, das gefällt Euch! Dann brauch ich mich übers TV-Programm auch nicht weiter wundern. Erstes Foto stelle ich gleich ein. Der Quote wegen.
  • RIKE sagt:

    ich warte!
  • Jen sagt:

    ich auch!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Hallo?!? Was wollt Ihr denn noch? Habe doch schon ein Popo-Bild dazu gestellt...
  • susi sagt:

    das war damals der jennifer lopez style so baggy 3/4 hosen und high heels sah nach einer gelungen mischung zumindest im video aus ??
    oder täusch ich mich???
  • Jen sagt:

    ah, hab ich nicht gesehen! Aber wie sehen die angezogen unten rum aus??

    Ihr werdet übrigens im neuen ZEIT Magazin genannt im Artikel über Modeblogs!


  • Mary sagt:

    also ich würde auch sagen, die sieht nicht schlecht aus
  • auchmilan sagt:

    mj, sieht nach ner super gelegenheit aus das teil zu verscherbeln.... so wie hier die hose alle toll finden.

    Meine Meinung: Carpe diem und gib das ding weg!


  • RIKE sagt:

    ich schreie immer noch "hier!"
  • mainlandoffice sagt:

    danke, jen, für den hinweis!!
    und modejournalistin. soll ich dir meine pannen-sandalen dazu schenken?
  • Kathrin Bierling sagt:

    Wir könnten ein Paket schnüren, milanoffice, und die Pastell-Kombi demjenigen schenken, der uns das lustigste Oberteil dazu abfotografiert und einsendet. An: info@modepilot.de.

    Die Fotos veröffentlichen wir selbstverständlich.


  • auchmilan sagt:

    Das ist eine Superidee, mj!!!

    Bin schon neugierig was da kommen mag... 🙂