Was hat mich denn da geritten? - Einen habe ich noch.

Fehltritt. Da dachte ich, ich hätte ausgemistet und dann finde ich dieses Peinlich-Pracht-Exemplar! Hellrosa mit Hüftsitz und Tunnelzug auf Knöchelhöhe. Ich trug die Baumwollhose (von Patrizia Pepe) vor fünf Jahren zu einer Shoperöffnung und zu High-heels.
Bloß gestellt: Ich befürchte, dass das Oberteil zu der sehr niedrig sitzenden Hose (Baggy-style!) etwas kurz aussah. Vorsichtig ausgedrückt.
Mehr Fotos erwünscht (siehe Kommentare) - bitte sehr, mein verpackter Knackarsch:
Den einzigen Erklärungsversuch, den ich mir für dieses unvorteilhafte Etwas aus den Fingern saugen kann: Ich habe damals etwas Passendes zu den pastellfarbenen High-heels gebraucht. Die Was-hat-mich-denn-da-geritten-Keilabsatz-Sandaletten von milanoffice würden übrigens auch super dazu passen - was die Sache nicht besser macht.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    Das ist eine Superidee, mj!!!

    Bin schon neugierig was da kommen mag... 🙂


  • modejournalistin sagt:

    Wir könnten ein Paket schnüren, milanoffice, und die Pastell-Kombi demjenigen schenken, der uns das lustigste Oberteil dazu abfotografiert und einsendet. An: info@modepilot.de.

    Die Fotos veröffentlichen wir selbstverständlich.


  • milanoffice sagt:

    danke, jen, für den hinweis!!
    und modejournalistin. soll ich dir meine pannen-sandalen dazu schenken?
  • RIKE sagt:

    ich schreie immer noch "hier!"
  • auchmilan sagt:

    mj, sieht nach ner super gelegenheit aus das teil zu verscherbeln.... so wie hier die hose alle toll finden.

    Meine Meinung: Carpe diem und gib das ding weg!


  • Mary sagt:

    also ich würde auch sagen, die sieht nicht schlecht aus
  • Jen sagt:

    ah, hab ich nicht gesehen! Aber wie sehen die angezogen unten rum aus??

    Ihr werdet übrigens im neuen ZEIT Magazin genannt im Artikel über Modeblogs!


  • susi sagt:

    das war damals der jennifer lopez style so baggy 3/4 hosen und high heels sah nach einer gelungen mischung zumindest im video aus ??
    oder täusch ich mich???
  • modejournalistin sagt:

    Hallo?!? Was wollt Ihr denn noch? Habe doch schon ein Popo-Bild dazu gestellt...
  • Jen sagt:

    ich auch!
  • RIKE sagt:

    ich warte!
  • modejournalistin sagt:

    Bloßstellen, das gefällt Euch! Dann brauch ich mich übers TV-Programm auch nicht weiter wundern. Erstes Foto stelle ich gleich ein. Der Quote wegen.
  • milanoffice sagt:

    foto! foto!
  • Jen sagt:

    die sieht doch SUPER aus!
  • Tina sagt:

    Hmm, wenn sie unten nicht so pumpig und nicht hellrosa wäre, wäre sie gar nicht so schlecht. Hüftig sitzende Baggy Pants können mit High Heels ziemlich gut aussehen, wie Emmanuelle Alt es schon des öfteren bewiesen hat.
  • modejournalistin sagt:

    Du möchtest sie haben? Super! Dann schick ich Dir ein Foto auf Deine Mail-Adresse mit OHNE Veröffentlichungsrecht!
  • RIKE sagt:

    foto! auf dem buegel wirkt sie naemlich (r)echt schick ... steht sie zum verkauf? 😉
  • RallieDallie sagt:

    High Heels können so einiges retten, also bitte Foto :-)))
  • modejournalistin sagt:

    Habe die Pumphose extra für Dich angezogen und war gleich in MC-Hammer-Stimmung. Musste also erst ne Runde tanzen bevor ich die freiliegenden Lenden fotografierte - so etwas kann man heutzutage nicht online stellen.
  • milanoffice sagt:

    foto! foto zeigen. auf dem bügel sieht die hose gut aus