Was hat mich denn da geritten?
Die Fehlkäufe meines Lebens - eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 2: Milanoffice tarnt sich als Steppdecke.
Ich kann mir diesen Patchwork-Mantel von Just Cavalli nur so erklären: äh, grübel... je länger ich überlege, um so weniger Gründe fallen mir da eigentlich ein. Ich meine, welchen Grund muss man haben,...
...um sich einen gesteppten, dreifarbig-kontrastierenden, bodenlangen (!!!), bademantelartigen Überwurf zu kaufen?
Ich habe den übrigens auch voller Stolz ein paar Mal getragen - zum Beispiel als ich ein Praktikum im deutschen Mode-Einzelhandel in Mannheim absolviert habe. Man kann sagen, dass ich tagsüber mit der Gewandung in der Mannheimer Innenstadt ein bisschen aufgefallen bin (so in der Mittagspause bei Nordsee zusammen mit den anderen Azubis). Jugendsünden ...
Fotos: Milanoffice/Modepilot


oh, wirklich kein Kommentar....
Bestimmt bei Engelhorn, oder?
Möglicherweise ein Missverständnis von Anfang an. Das ist kein bademantelartiger Überwurf, das IST ein Bademantel. Im Wellnessbereich würden dich alle bewundern.
Ich bin auch erstaunt, dass es KEIN Bademantel ist. Beim Bild dachte ich gleich, warum hat sie sich denn so einen hässlichen Bademantel gekauft. Aber nachdem das Praktikum ja wohl schon ein paar Jährchen her ist, verbuchen wir das als Jugendsünden. Frag doch mal bei Cavalli, ob sie ihn dir fürs Archiv abkaufen.
Maleoffice, das ist die Rettung. Es IST ein Bademantel.
und nein, es war nicht bei Engelhorn.
Daran konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern, absolute Spitzenklasse was die Faktümer anbetrifft :-o))).
Interessanterweise verkaufen sich fürchterliche Kleidungsstücke prima auf dem Flohmarkt. Solltest du mal probieren 😉