Verlobungsring: Der richtige Rahmen

Tiffany & Co. präsentiert Platinringe mit neuer Diamant-Fassung: Die Zarge, eine ringförmige Fassung, gibt den herzförmigen, runden, tropfenförmigen und viereckigen Diamanten einen ruhigeren Rahmen. Die neue Kollektion, die neben typischen Verlobungsringen auch Trauringe beinhaltet, heißt "Bezet".
Nicht verzagen, Verzargen! Platinring mit Diamant in Herzform (0,50 bis 2,99 Karat), ab ca. 3.270 Euro. Platin-Trauring mit kleinen Diamanten (2. von rechts), ca. 1.845 Euro. Nicht auf dem Bild: Gelb- oder Rotgold ohne Diamanten, ca. 555 Euro.
Die Bezet-Kollektion ist ab Juni 2009 in Tiffany & Co. Boutiquen (München, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und Berlin) erhältlich.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Jen sagt:

    …na, dann fehlt ja jetzt nur noch der Antrag!
  • modejournalistin sagt:

    Stimmt, da war noch was. Wobei ich beim richtigen Antrag auch mit gewickeltem Staniolpapier happy wäre...
  • parisoffice sagt:

    @MJ: Blabla. Als ob Dir das einer abnehmen würde!
  • modejournalistin sagt:

    Kein Wunder, dass das nicht klappt bei mir - bei solchen Freunden, Frau parisoffice!!! Jetzt darf ich mir bald wieder anhören, dass ich im Unterhalt zu teuer sei. Dabei esse ich doch kaum etwas...
  • parisoffice sagt:

    Mädel, das ist doch das Problem. Männer wollen Formen, nicht Knochen. Du sparst am falschen Ende.
  • Diamantenliebhaberin sagt:

    ein diamant hat ja schon stil an sich, dann kann man beim antrag nachsichtig sein 😉
  • Marvin Quades sagt:

    Ich habe meiner Freundin einen Verlobungsring im Internet gekauft. Ich wurde sehr gut beraten, habe mir einen Edelstein ausgesucht und mein Designvorschlag wurde perfekt umgesetzt. Gekauft habe ich den Ring auf http://www.opal-schmiede.com
    Bin sehr gut beraten wurden.