In eigener Sache: Modepilot-Verstärkung!

Der eine oder andere wird es schon mitbekommen haben: Wir haben Verstärkung im Cockpit bekommen - Blackforestoffice, Munichoffice und Neu-Isenburgoffice berichten aus den deutschen Modemetropolen exklusiv für den Modepilot! Willkommen an Bord!
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mici sagt:

    Neu-Isenburg und Modemetropole? Oo
  • milanoffice sagt:

    ...und Blackforest erst! Da geht die Post ab!
  • Hanna sagt:

    Blackforestoffice?? Uiuiui klingt ja ganz nach meiner Heimat, würde mich doch schwer interessieren welche "Modemetropole" es hier gibt?! :))
  • milanoffice sagt:

    tittisee-neustadt und freudenstadt - sie pendelt und berichtet exklusiv aus den beiden epizentren der high fashion.
  • Hanna sagt:

    wunderbar, sind unsere "Schwarzwaldbommelhüte" ja auch schwer im Kommen... 😉
  • milanoffice sagt:

    die waren ja noch nie weg vom fenster - unsere frau modejournalistin, auch vom stamme der süddeutschen, trägt so was gerne mal zwischendurch ...
  • c sagt:

    ich ernenne mich jetzt selber zu munichoffice 2.0
  • milanoffice sagt:

    dann aber 3.0 - die susi aus münchen ist auch immer im rennen
  • c sagt:

    hmm mmag die 3 nicht.
  • milanoffice sagt:

    na gut, dann du 2.0 und susi 3.0 - mit möglichen schal-lieferanten will ich es mir nicht verscherzen
  • Corinna sagt:

    Wenn ich Susi wäre, dan wäre ich jetzt beldeidigt!! Wehe ich bin nicht das einzig wahre hannoveroffice!!!
  • auchmilan sagt:

    Expansion!!!... modepilot bald mächtiger und weiter verbreitet als zara und h&m? 😉
  • modejournalistin sagt:

    "gern mal zwischendurch" - zum KSC-Schal, oder wie?!? Boah, muss man hier aufpassen...
  • milanoffice sagt:

    corinna - es kann nur ein hannoveroffice geben.
  • parisoffice sagt:

    OK, Milanoffice, gibt es zu: Corinna hat Dir einen roten LV-Schal besorgt in diesem Outletcenter, wo sie die Current/Elliotts und andere Special items immer rauszieht. Woher sonst, sollte diese seelige Einigkeit herkommen?!
  • Corinna sagt:

    Für wahre Liebe ist es nie zu spät 😉