Wetter aktuell: Hitzewelle in Düsseldorf

Liebes parisoffice, Danke für den Sonnenschein - er traf soeben, wie angekündigt, ein...
Klima bei der Presse: Liebes milanoffice, er durchdringt selbst dreckige Fensterscheiben (unschwer zu erkennen). Das linke Fenster musste ich öffnen, denn in den Redaktionsräumen findet nun auch temperaturtechnisch ein Klimawandel statt.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Bitte schön!
  • milanoffice sagt:

    ich halte das für eine weitere fotomontage.
  • modejournalistin sagt:

    Der Trend geht ja zur ein-Mann-Redaktion. Deshalb liegen meine Kernkompetenzen jetzt bei Lesen, Schreiben, Fotografieren, Photoshopen, Layouten, Vervielfältigen und Zeitungen austragen.
  • milanoffice sagt:

    ah, vertikaler journalismus. du bist praktisch das H&M der zeitungsbranche
  • dafo sagt:

    Verstehe nicht sonderlich viel. Sind das Insiderinfos?
  • modejournalistin sagt:

    Sehe auch keine Gemeinsamkeiten zu H&M...
  • milanoffice sagt:

    na, alles in einer hand. die ganze kette.