Die schönste Cola-Flasche der Welt

Eine Cola-Flasche mit roten Manolo-Blahnik-Skizzen versehen! Das Sammlerstück soll uns daran erinnern, dass es nur noch wenige Tage sind bis der Wettbewerb um das persönliche Schuhentwerfen mit Manolo Blahnik beginnt: Auf www.coke-light.de kann man sich ab Februar mit einem Schuh-Foto dafür bewerben - wir berichteten. Die schicke Flasche (auf 10.000 Stück limitiert) wird es erst nach Aktionsende geben und auch nur auf "ausgewählten Fashion-Events".
Copyright: Manolo Blahnik
Photo Credit: false

Kommentare

  • LRg sagt:

    Richtig geile Flasche 😀
  • Mici sagt:

    das ist jetzt zwar off topic...
    aber naja
    ich habe mir mal erlaubt euren Blog mit in meine Umfrage reinzunehmen "Lieblingsblog 2009" Umfrage läuft bis zum 27. April 🙂
    nur ne kleine infooo...frohes schaffen noch 😀
    Mici
  • parisoffice sagt:

    Mici, das ist reizend. Wo läuft die Umfrage?
  • modejournalistin sagt:

  • FeLi sagt:

    Ich finde dieses ganze Flaschendesignding nicht toll, aber ich habe auch eine Cola-abneigung (igitt). Den Preis finde ich allerdings sehr interessant...
    LG aus Berlin