Germany's Top Models

Das darf doch nicht wahr sein! Da freue ich mich schon die ganze Zeit auf die Berlin Fashion Week, Deutschlands Top-Mode-Event, das nächsten Mittwoch angestoßen wird, und eigentlich geht die Post ganz woanders ab: In DÜSSELDORF nämlich. Jaha, richtig gelesen. Denn dort gibt am 31. Januar Sandy Meyer-Wölden ihre Model-Premiere in Deutschland, und zwar beim ersten Opening Fashion D-Event (die gemeinsame Auftaktveranstaltung von GermanFashion Modeverband und fashionnetwork) Anlass sind die Modemessen, aber das heißt jetzt Igedo Fashion Fairs.

Opening Fashion D veranstaltet auch eine Schau (Location: Station Airport am Düsseldorfer Flughafen), und da läuft Sandy als Eröffnungsmodel für das neue Label CWL von Escada-Gründer Wolfgang Ley. Hier mal ein Sommermodell (damit wir auch wissen, wovon wir hier reden):

Modejournalistin, ich bin dann ja dummerweise in Berlin bei Bernhard Willhelm, aber vielleicht könntest Du ja früher abreisen und in Deinen Gefilden nach dem Rechten sehen?

P.S. Nur für Parisoffice: Sandy ist mittlerweile die Ex-Freundin von Boris Becker. Sie hat per SMS die Beziehung beendet.

Foto: Parisoffice/Modepilot (Sandy in Paris auf dem Laufsteg von Talbot Runhof)

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare