Ne, oder?

Parisoffice, das haut Dich um! Ich weiß, dass Du gerade die Skipisten unsicher machst, aber das haut Dich aus der Bindung: Merlot trinkfertig in Plastikgläsern. Habe ich hier in London im Sainsbury-Supermarkt entdeckt. Kommt hoffentlich nicht in Mode.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • sagt:

    Die spinnen, die Briten!!
  • Mici sagt:

    wein in plastik... mein vater würde das grausen bekommen
  • Corinna sagt:

    Anonym war übrigens ich.. Ich vergesse ständig den Namen einzutragen!!
  • Mario Scheuermann sagt:

    wie so nicht? es ist doch offenbar dort schon in Mode.
  • modejournalistin sagt:

    Ne, ich habs ja nur im Regal stehen sehen. Auf keiner Party, in keinem Club, in keinem Wohnzimmer. Dir gefällt's?
  • parisoffice sagt:

    Das erinnert mich an ein Erlebnis in einem Luxushotel in Indien, als der Ober darauf beharrte, dass ein Merlot als Miiieeerlottte ausgesprochen wird. Obwohl mein Freund (Franzose) ihn zweimal sehr höflich die richtige Aussprache vorsagte, wurde der Ober unfreundlich und sagte: "So, you finally want a Miiieeeerlottte." Scheinbar ist das Wein, der international gerne vergewaltigt wird.