Sneak Preview@Roger Vivier

Ich habe in Paris Bruno Frisoni, den Chefdesigner der legendären Schuhmarke Roger Vivier, getroffen. Er hat für den kommenden Sommer seinen ersten Sneaker für die Pumps- und Ballerina-Marke entworfen und nennt ihn eine Mischung aus Surf- und Dance-Shoe - ganz weich, wie eine kleine Socke mit Neopren-Einsatz.
Photo Credit:

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Lieber Modezoo, dann haste lange nicht mehr vorbeigeschaut. Wie schön, Dich wieder als Leser zu haben. Ja, die Seite wurde im März 2012 ge-relauncht.
    • Modezoo sagt:

      Yeay coole Seite, habt ihr euer Design geändert? Früher sag die Seite irgendwie anders aus..? Aber gefällt mir 🙂
      • Corrie Schaeffler sagt:

        Ha that Surely a Genuinely high-minded suggestion Numerous thanks so much in requital for this
        • Patty Altvater sagt:

          Tolles Blog! Weiter so, ich schaue sicher nochmal hier vorbei.
          • TrueReligionJeans sagt:

            Genau meine Meinung... sehr nett und gut zu lesen.. Klasse und weiter so!!
            • Edita Papers sagt:

              I have been browsing on-line greater than three hours nowadays, but I never discovered any interesting article like yours. It
              • Martin Bruss sagt:

                Hallo Mpilots,

                guter, sehr kurzweiliger Block!!! Das gefällt*** Ich komme wieder::::


                • Jana Goldberg sagt:

                  Hallo!

                  Ich habe vor ein paar Tagen vei Euch wegen eines Fotos von Claudia Fessler nachgefragt. Erlaubnis bekommen. Vielen Dank auch an Euch.

                  Der Post dazu ist bei http://borismomstyle.blogspot.com/

                  Ganz liebe Grüße,

                  Jana


                  • Wendy sagt:

                    Liebes Modepilot-Team,
                    euer Blog gefällt mir richtig gut. So ist man in Sachen Mode immer auf dem Laufenden! Werde öfter bei euch vorbeischauen.
                    Viele Grüße
                    Wendy
                    • lasse sagt:

                      Sehr schöner Blog, mit tollen Highfashion News. Durch die Masse an Beiträgen kommt nie Langweile auf und man schaut immer wieder gerne rein.
                      • parisoffice sagt:

                        @Jasmin: Wer lieb fragt, so wie Du, der darf unsere eigenen Modepilot-Bilder gerne auf seinem Blog benutzen, jedoch immer mit Link zu uns.
                        Ausgenommen davon sind fremde Bilder, z.B. die von Claudia Fessler, und eingekaufte Bilder wie die von Catwalkictures. Also bitte vorher immer mal den Photo-Credit überprüfen.
                        • Jasmin sagt:

                          Hallo,

                          ich habe einen sehr kleinen Blog auf dem ich ab und an Inspirationsbilder poste. Wie sieht es mit euren Bildern aus, darf man die benutzen?


                          • Hobby sagt:

                            Eigentlich habe ich "nur" ein Interview mit den 3 sehr sympathischen Modepiloten geführt, bin durch ihre witzige Art aber auch nochmal über diesen Blog geflogen und fand ihre frische Art auch in den Artikeln hier wieder. Ich werde also auf jeden Fall öfter mal hier vorbeischauen, auch wenn Mode kein Hobby von mir ist. Macht weiter so, viele Grüße
                            Basti von Hobbymap
                            • Kullerkeks sagt:

                              Ich bin über twitter auf diesen Blog aufmerksam geworden und mittlerweile regelmäßiger Leser. Dieser Blog zeichnet sich trotz der hohen Quantität der Artikel auch durch eine hohe Qualität aus. Ich würde mich über mehr Infos zu Kindermode freuen. Weiter so!
                              • Santos Harjo sagt:

                                When i visit a blog, chances are that I notice that most blogs are amateurish. On the contrary,I have to say that you have done a good job here.
                                • Rosa sagt:

                                  Sehr schöner und informativer Blog, mit den absolut richtigen Themen für mich. 😉
                                  • Markus sagt:

                                    Toller Blog. Bitte immer unbestechlich, unkäuflich und direkt bleiben. Super Bild, ohne eure Köpfe. Einige Blogger haben das falsch verstanden und machen mir ihrer Selbstinszenierung vieles (und sich selber) kaputt. Gevögelt und gekauft.....

                                    weiter so. love, M


                                    • Maria sagt:

                                      Herzlichen dank für die Nachricht.Habe sie zwar spät gelesen,aber trotzdem sehr informativ.

                                      Liebe Grüße Maria


                                      • modejournalistin sagt:

                                        @Hanna Was wir studiert haben? Unterschiedlich! Da ist sogar eine Banklehre dabei. Ich habe Modejornalismus/Medienmanagement studiert. Wir drei Gründerinnen arbeiten aber seit vielen Jahren schon als Journalisten für verschiedene Zeitungen und Magazine.
                                        • Lcd Projector Rental sagt:

                                          Hallo,Ich bin leider erst jetzt auf dieser super Website gestoßen, habe aber inzwischen jeden Eintrag seit Oktober durch Wirklich Kompliment diese Seite ist ein absolutes Highlight unter den vielen Modeblogs im Internet…Darf ich fragen was Sie studiert haben bzw welche Ausbildung Sie hinter sich haben? Ich habe gerade mein Abitur gemacht und beginne im Oktober nun mein Studium am Istituto Marangoni in Mailand und interessiere mich sehr für den Beruf Modejournalistin.Liebe GrüßeHanna

                                          +1


                                          • FancyBeast sagt:

                                            Hey Leute

                                            Macht weiter so mit diesen Style!

                                            Die Internet Blogs sind die Zukunft und machen den Großen Kongruenz 😉

                                            BeyBey


                                            • Chris sagt:

                                              Netter Blog, erfreut einen immer wieder =) Super Bild 😉 so gehört sich das!
                                              • Tessa sagt:

                                                Schickes Foto! Endlich mal eine Ahnung von Euch...
                                                • katharinadegroot sagt:

                                                  Sehr gut gemachter Modeblog! Respekt! 🙂

                                                  Liebe Grüße

                                                  Katharina


                                                  • René Storck sagt:

                                                    Ein toller Blog! Sehr modern und gut gemacht! Ein Genuß....
                                                    Herzliche Grüße
                                                    René Storck
                                                    • Mia sagt:

                                                      Hallo!
                                                      Bezüglich einer Einladung bräuchte ich eure Email-Adressen. Bitte an die hinterlegte Email schreiben!

                                                      liebe Grüße,

                                                      Maria


                                                      • Soulvenir sagt:

                                                        Super Fashion Blog. Hat einen sehr guten Stil, sowohl bei Bildern als auch Text. Weiter so.
                                                        • roberto sagt:

                                                          das scheint mein laster zu sein – ich bin spam! 😉

                                                          auch für mich ist die sache erledigt. ...moment, welche sache...


                                                          viel erfolg weiterhin.
                                                          • parisoffice sagt:

                                                            Roberto, Du warst schon wieder im Spam 😉

                                                            Habe schon beim Artikel einen Link gesetzt. Das vergessen wir einfach.


                                                            • roberto sagt:

                                                              Liebe Barbara,

                                                              vielen Dank für die Nachricht.

                                                              Ich habe mich in aller Form öffentlich entschuldigt und wünsche weiterhin alles Gute.


                                                              Viele Grüße in die Stadt der Liebe

                                                              Coûte que Coûte alias Roberto Poropat


                                                              • Torsten sagt:

                                                                Schade, dass ich dieses Glanzlicht der Mode-Blogs erst jetzt entdeckt habe. Gratulation zu dieser tollen Webseite. Ab heute bin ich als Abonnent dabei...
                                                                Torsten grüßt!
                                                                • Jozo sagt:

                                                                  Liebe Modemädchen,
                                                                  vielen Dank für den Bericht über die Ausstellung Fashion bei Camera Work.
                                                                  Bitte weiter machen
                                                                  beste Grüße von Jozo Juric
                                                                  • Daniela Zühlke sagt:

                                                                    hallo, wie kann man die verantwortlichen des blogs per mail erreichen könnte?
                                                                    • Hanna sagt:

                                                                      Hallo,

                                                                      Ich bin leider erst jetzt auf dieser super Website gestoßen, habe aber inzwischen jeden Eintrag seit Oktober durch 😉

                                                                      Wirklich Kompliment diese Seite ist ein absolutes Highlight unter den vielen Modeblogs im Internet...

                                                                      Darf ich fragen was Sie studiert haben bzw welche Ausbildung Sie hinter sich haben? Ich habe gerade mein Abitur gemacht und beginne im Oktober nun mein Studium am Istituto Marangoni in Mailand und interessiere mich sehr für den Beruf Modejournalistin.

                                                                      Liebe Grüße

                                                                      Hanna


                                                                      • modejournalistin sagt:

                                                                        Nein, eines der wenigen Modelle ohne den formschönen Buckle. Eigentlich sollten Schuster bei ihren Leisten bleiben: Also Asics fürn Sport, Chucks für die Straße und Buckle-Pumps von Roger Vivier, aber Bruno Frisoni ist einfach der Schuh-Gott.