Sneak Preview@Roger Vivier

Ich habe in Paris Bruno Frisoni, den Chefdesigner der legendären Schuhmarke Roger Vivier, getroffen. Er hat für den kommenden Sommer seinen ersten Sneaker für die Pumps- und Ballerina-Marke entworfen und nennt ihn eine Mischung aus Surf- und Dance-Shoe – ganz weich, wie eine kleine Socke mit Neopren-Einsatz.

35 Kommentare zu
“Sneak Preview@Roger Vivier”
  • Nein, eines der wenigen Modelle ohne den formschönen Buckle. Eigentlich sollten Schuster bei ihren Leisten bleiben: Also Asics fürn Sport, Chucks für die Straße und Buckle-Pumps von Roger Vivier, aber Bruno Frisoni ist einfach der Schuh-Gott.

  • Hallo,
    Ich bin leider erst jetzt auf dieser super Website gestoßen, habe aber inzwischen jeden Eintrag seit Oktober durch 😉
    Wirklich Kompliment diese Seite ist ein absolutes Highlight unter den vielen Modeblogs im Internet…
    Darf ich fragen was Sie studiert haben bzw welche Ausbildung Sie hinter sich haben? Ich habe gerade mein Abitur gemacht und beginne im Oktober nun mein Studium am Istituto Marangoni in Mailand und interessiere mich sehr für den Beruf Modejournalistin.
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Schade, dass ich dieses Glanzlicht der Mode-Blogs erst jetzt entdeckt habe. Gratulation zu dieser tollen Webseite. Ab heute bin ich als Abonnent dabei…

    Torsten grüßt!

  • Liebe Barbara,

    vielen Dank für die Nachricht.
    Ich habe mich in aller Form öffentlich entschuldigt und wünsche weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße in die Stadt der Liebe
    Coûte que Coûte alias Roberto Poropat

  • Hallo,Ich bin leider erst jetzt auf dieser super Website gestoßen, habe aber inzwischen jeden Eintrag seit Oktober durch Wirklich Kompliment diese Seite ist ein absolutes Highlight unter den vielen Modeblogs im Internet…Darf ich fragen was Sie studiert haben bzw welche Ausbildung Sie hinter sich haben? Ich habe gerade mein Abitur gemacht und beginne im Oktober nun mein Studium am Istituto Marangoni in Mailand und interessiere mich sehr für den Beruf Modejournalistin.Liebe GrüßeHanna
    +1

  • @Hanna Was wir studiert haben? Unterschiedlich! Da ist sogar eine Banklehre dabei. Ich habe Modejornalismus/Medienmanagement studiert. Wir drei Gründerinnen arbeiten aber seit vielen Jahren schon als Journalisten für verschiedene Zeitungen und Magazine.

  • Toller Blog. Bitte immer unbestechlich, unkäuflich und direkt bleiben. Super Bild, ohne eure Köpfe. Einige Blogger haben das falsch verstanden und machen mir ihrer Selbstinszenierung vieles (und sich selber) kaputt. Gevögelt und gekauft…..
    weiter so. love, M

  • When i visit a blog, chances are that I notice that most blogs are amateurish. On the contrary,I have to say that you have done a good job here.

  • Ich bin über twitter auf diesen Blog aufmerksam geworden und mittlerweile regelmäßiger Leser. Dieser Blog zeichnet sich trotz der hohen Quantität der Artikel auch durch eine hohe Qualität aus. Ich würde mich über mehr Infos zu Kindermode freuen. Weiter so!

  • Eigentlich habe ich „nur“ ein Interview mit den 3 sehr sympathischen Modepiloten geführt, bin durch ihre witzige Art aber auch nochmal über diesen Blog geflogen und fand ihre frische Art auch in den Artikeln hier wieder. Ich werde also auf jeden Fall öfter mal hier vorbeischauen, auch wenn Mode kein Hobby von mir ist. Macht weiter so, viele Grüße

    Basti von Hobbymap

  • Hallo,
    ich habe einen sehr kleinen Blog auf dem ich ab und an Inspirationsbilder poste. Wie sieht es mit euren Bildern aus, darf man die benutzen?

  • @Jasmin: Wer lieb fragt, so wie Du, der darf unsere eigenen Modepilot-Bilder gerne auf seinem Blog benutzen, jedoch immer mit Link zu uns.

    Ausgenommen davon sind fremde Bilder, z.B. die von Claudia Fessler, und eingekaufte Bilder wie die von Catwalkictures. Also bitte vorher immer mal den Photo-Credit überprüfen.

  • Liebes Modepilot-Team,

    euer Blog gefällt mir richtig gut. So ist man in Sachen Mode immer auf dem Laufenden! Werde öfter bei euch vorbeischauen.

    Viele Grüße

    Wendy

  • I have been browsing on-line greater than three hours nowadays, but I never discovered any interesting article like yours. It

  • Lieber Modezoo, dann haste lange nicht mehr vorbeigeschaut. Wie schön, Dich wieder als Leser zu haben. Ja, die Seite wurde im März 2012 ge-relauncht.

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: