MODEPILOT-Adventskalender 2022, Tür 13

Du möchtest Deiner Haut etwas Gutes tun. Vielleicht wünschst Du Dir auch etwas mehr Festigkeit. Dann empfehlen wir die Lift Integral-Serie von Lierac aus der Apotheke. Im Modepilot Adventskalender verlosen wir zwei Topseller-Produkte aus dieser Serie, die sich perfekt ergänzen. Da ist zum einen das straffende Serum und zum anderen die regenerierende Nachtcreme. Beide sind für jeden Hauttyp konzipiert, auch für die empfindliche Haut. Und mit dem eigens entwickelten „StructureLift-Komplex“ hat die Lierac-Forschung einen neuen Ansatz der Anti-Aging-Pflege gefunden.

Rosen-RNA und schwarze Tulpe

Sofort-Straffer-Effekt Modepilot Lierac Lift Integral
Die neue Lift Integral von Lierac
Die Gesichtspflege wird in Frankreich hergestellt und besteht zu 97 Prozent aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und ist vegan. Die Formulierung basiert auf drei hochaktiven Anti-Aging-Wirkstoffen. Die Rosen-RNA wird aus der Grasse-Rose gewonnen, die ohne Pestizide angebaut wird. Dieser 100-prozentig natürliche Inhaltsstoff stimuliert die Kollagen-Synthese und ein Glykoprotein (Fibronektin) der extrazellulären Matrix, das unter anderem in der Gewebereparatur eine wichtige Rolle spielt.
Ein patentierter Wirkstoff von Lierac ist der Extrakt der niederländischen schwarzen Tulpe. Darin stecken sieben Jahre Forschung. Die schwarze Tulpe regt die Synthese von Elastin an und damit das Glykoprotein Fibrillin, das im Bindegewebe vorkommt. Es ist für die Bildung elastischer Fasern zuständig. Und nicht zuletzt sorgt Hyaluronsäure für eine intensive Befeuchtung und trägt damit zur Straffung des Gewebes bei.

Straffendes Serum mit Sofort-Straffer-Effekt

Modepilot Lift Integral Lierac
Das neue straffende Serum 'Lift Integral' von Lierac
Die milchige Textur des Serums besitzt den begehrten Sofort-Straffer-Effekt. Aber auch bei langfristiger Anwendung verfeinert sie die Haut, glättet Falten und definiert die Konturen neu. Dahinter steckt der von Lierac entwickelte und bereits erwähnte StructureLift-Komplex, der auf die drei wesentlichen Elemente der Haut (Kollagen, Elastin, Hyaluronsäure) und die damit verbundenen Glykoproteine einwirkt.

Die regenerierende Nachtcreme

Lierac Lift Integral Nachtcreme Modepilot
Die Nachtcreme fürs Gesicht aus der 'Lift Integral'-Linie von Lierac
Auch die Nachtcreme sorgt für einen Lifting-Effekt, wirkt regenerierend, nährend und glättend. Denn auch sie basiert auf dem StructureLift-Komplex mit den Wirkstoffen von Rose-RNA, dem Extrakt von Schwarzer Tulpe und Hyaluronsäure. Damit stärkt die Lift Integral Nachtcreme die Struktur der Haut, indem sie die körpereigene Produktion der elastischen Fasern und von Hyaluronsäure aktiviert.
Die Haut gewinnt wieder an Festigkeit, Elastizität und Spannkraft. Die cremige Textur der Nachtcreme bietet ihr eine intensive Pflege, ohne einen unangenehmen Film zu hinterlassen, der nachts auf dem Kopfkissen bleibt. Die Creme wird abends nach dem straffenden Serum auftragen. Das Serum am besten am Morgen und am Abend nach der Reinigung verwenden.
Tages- und Nachtcreme haben zudem noch ein besonderes, umweltfreundliches Plus!
Übrigens: Den hübschen, rosafarbenen Tiegel muss man nicht wegwerfen, wenn sein Inhalt aufgebraucht ist. Es gibt einen − noch dazu preisgünstigeren − Nachfüller. Dafür den Refill einfach in das Original-Töpfchen einsetzen und die Folie abziehen. Deckel wieder drauf, und fertig!

Deine Chance auf das Pflege-Set mit Sofort-Straffer-Effekt

Teilnahme: Schreibe uns in die Kommentarfunktion, was Dich an der Creme oder dem Serum am meisten überzeugt. Wahlweise kannst Du auch ein Gedicht schreiben, das sich auf Lierac reimt.
Zu gewinnen: Serum (54,90 Euro) und Nachtcreme (49,90 Euro) aus der neuen Lift Integral-Serie von Lierac. Gesamtwert: circa 105 Euro
Einsendeschluss ist der 18. Dezember 2022. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!
Photo Credit: Lierac
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Sandra sagt:

    Die regenerierende Wirkung der Nachtcreme, heutzutage so wichtig
  • Simone sagt:

    97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs! Top!!
  • Helena Lutz sagt:

    Die Inhaltsstoffe, die Wirkweise und die Natürlichkeit des Produktes finde ich toll!
  • Claudia sagt:

    Mich begeistern die guten Inhaltsstoffe
  • Kristina sagt:

    Was bringt der Weihnachtsmann im Sack? Es ist Natur pur von LIERAC.
  • Gina sagt:

    Als Schülerin war ich mal in Grasse und habe die Rosen dort kennengelernt, das muss doch ein Zeichen sein!

    Einen Sofort-Straffer-Effekt wünschen wir uns doch alle, denn ist die Haut mal aus dem Lack, brauchen wir alle Lierac. 🙂


  • Tanja T. sagt:

    Die Wirkung und die Inhaltsstoffe
  • Johanna sagt:

    Ich finde Produkte mit Nachfüll-Option immer toll. Außerdem liebe ich alles mit Rosen - also wie für mich gemacht!
  • Tina sagt:

    die Inhaltsstoffe und die Wirkung
  • Petra Hoffmann sagt:

    Nachfüll-Option
  • Judit Spaeth sagt:

    die Nachfülloption und die Inhaltsstoffe
  • Barbara sagt:

    Hochwertigekeit des Produkts!
  • Andrea sagt:

    Die Inhaltsstoffe.
  • Judy sagt:

    Vor allem die Inhaltsstoffe!
  • Christin sagt:

    Meine Falten vertrauen auf Lifting durch Lierac, damit ich nicht mehr aussehe wie ein Wrack. 😉
  • Linda sagt:

    Die hochwertigen Inhaltsstoffe finde ich besonders überzeugend.
  • Katrin sagt:

    Die feinen Produkte von Lierac

    gewinn ich ja doch nie. Fuck!


  • nadia sagt:

    Ich würde es gerne ausprobieren, perfekt für mich
  • Carina sagt:

    Mich überzeugt an der Creme am meisten, dass sie nährend und glättend ist und dabei nicht nur oberflächlich für schöne Haut sorgt wie manch andere Cremes, sondern dabei hochwertige Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs verwendet und vegan ist. So kann ich guten Gewissens cremen (keine Tiere, die hier leiden mussten) und meine Haut dankt es mir. Denn mit Ende 20 muss ich auch langsam den kleinen Fältchen auf meiner Stirn extra Aufmerksamkeit widmen.
  • Susan sagt:

    Deine Haut ist müde, trocken – sogar schlaff?

    Es fehlt die Festigkeit, Elastizität und Spannkraft

    Keine Sorge, kein Problem!

    Mit diesen Produkten wirst du Erfolge sehn


    Mit Lierac ist die Haut wieder auf Zack!
  • Anna sagt:

    Ich hätt` gern Pflege von Lierac,

    gebracht aus des Weihnachtsmanns Sack.

    Vielleicht liegts unterm Baum,

    das wäre schon ein Traum.


  • Tanja sagt:

    Die lange Forschung hinter den Inhaltsstoffen.
  • Annette sagt:

    Intensive Pflege, Umweltfreundlichkeit, Nachfüller
  • Daniela Schmitz sagt:

    Die einzigartige Kombination hochwertiger Inhaltsstoffe gefällt mir sehr
  • Ulrike sagt:

    Die Haut gewinnt an Elastizität und Spannkraft.

    Ein Hoch, ein Hoch auf Lierac.


  • bea sagt:

    sehr wertvolle Inhaltstoffe die mich sehr ansprechen
  • Katja sagt:

    Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Türchen! Mich überzeugt am meisten der Sofort-Straffer-Effekt.

    Liebe Grüße

    Katja


  • helke sagt:

    Mir gefällt, dass die Wirkstoffe natürlichen Ursprungs sind.
  • Jennifer sagt:

    Die sehr wertvolle Inhaltstoffe
  • Natja sagt:

    Der Nachfüller!
  • Marina sagt:

    Das Design und die Inhaltsstoffe!
  • Claudia sagt:

    Der Sofort-Straffer-Effekt klingt richtig gut
  • I. Tronsberg sagt:

    Ingrid Das Serum würde mich überzeugen.

    Sei auf Zack, nehm Lierac.


  • Ilonka sagt:

    Alle Produkte die ich bisher von Lierac hatte waren erstklassig.
  • Monika sagt:

    Die Textur und die Wirkung des Serums klingt sehr spannend.
  • Anna sagt:

    Ich müsste es erst probieren, ich kenne die Produkte bislang nicht und kann mir deshalb auch kein Urteil erlauben
  • Gitti sagt:

    Die Inhaltsstoffe. Der Nachfüller perfekt. Anti Aging. Sofort Straffer Effekt kann ich dringend gebrauchen
  • Siri sagt:

    Ich würd sagen die schwarze Tulpe, da es eine Legende über die Tulpe gibt:

    Vor langer Zeit waren die Blüten der Tulpe immer geschlossen und nichts und niemand konnte sie öffnen. Außerdem ist der geschlossene Kopf der Tulpe voller Glück!

    Eines Tages kam eine Frau mit ihrem Kind auf die Wiese, wo Tulpen wachsen. Das Knd lief herum und lachte. Als das Kind sich der Tulpe näherte und sie ansah, öffnete sich die Tulpe. Das Lachen des Kindes erreichte etwas, das nichts und niemand vorher zu schaffen vermochte.


    Somit sollte die Wirkung der Creme unfassbar gut sein!
    Und seitdem werden Tulpen verschenkt um Menschen glücklicher zu machen.
    • raffaele ponticelli sagt:

      ottimo regalo
  • Anastasia T. sagt:

    die Inhaltsstoffe
  • Marina sagt:

    Oje, dichten habe ich aufgegeben - ich beneide jede*n um diese Kunst, wer es denn auch richtig gut kann.
    Mir ist sofort die schwarze Tulpe ins Auge gestochen und ich habe sofort an die Drei Musketiere und Lady de Winter gedacht. Es war zwar die Lilie, die hier den Geheimbund bezeichnete, aber sie war eine wunderschöne Frau, zumindest in allen Erzählungen und Filmen, die ich gesehen/ gelesen habe. Vielleicht verhelfen mir die Produkte auch zu so einer frischen, pigmentfleckenfreien Haut?! Außerdem sind Tulpen meine Lieblingsblumen - ich fahre für die Zwiebeln tatsächlich noch in die Niederlande und komme mit den exotischsten Exemplaren zurück 🙂
  • Yvonne sagt:

    Das Design finde ich ansprechend, wenn die Versprechungen stimmen, würde ich mich natürlich sehr freuen. Daher würde ich due Produkte gerne in Ruhe ausgiebig testen.
  • Sabi sagt:

    Ich finde die Idee mit dem Nachfüllen super
  • alessandra sagt:

    sehr wertvolle Inhaltstoffe die mich sehr ansprechen
  • Elke sagt:

    Das Produkt insgesamt spricht mich sehr an. Die vielversprechenden Inhaltstoffe, die Farbe und das Design. Und für meine 60 Jahren alte Haut wäre der Sofortstraff-Effekt natürlich sehr von Vorteil. 🙂
  • Ursula sagt:

    Sofort-Straffer-Effekt, wer braucht den nicht!?
  • Serap sagt:

    Ich finde Lierac so toll und die Nachfülloption ist echt ne super Idee.
  • Ann Kathrin sagt:

    Wenn die Creme tatsächlich nicht im Kopfkissen hängen bleibt
  • Monika Berger sagt:

    Mich spricht besonders an, dass dieses reichhaltige Duo trotzdem ohne Film in die Haut einzieht! Ich mag keine "dicke Schicht" auf der Haut spüren, dennoch wünsche ich mir eine reichhaltige und festigende Pflege..et voila...!
  • Laura sagt:

    Die enthaltenen Wirkstoffe sind sehr ansprechend.
  • Michaela Lange sagt:

    Bisher sind es die Inhaltsstoffe - mehr kann ich nicht sagen - deswegen möchte ich die Creme ja ausprobieren
  • Marion sagt:

    Die straffende Wirkung wäre toll, sehr gut auch die natürlichen Inhaltsstoffe und dass es einen "Nachfüllpack" gibt.
  • Sandra sagt:

    Zuerst einmal das Design... beide Produkte sehen so klasse aus.

    Da ich die Produkte noch nicht kenne, weiß ich nicht, ob sie mich überzeugen können... wäre toll das herauszufinden 🙂


  • Daniella sagt:

    Die Rose-RNAfindr ich sehr interessant.
  • Nev sagt:

    Das es keinen unangenehmen Film auf der Haut hinterlässt.
  • Sarah sagt:

    Die Inhaltsstoffe klingen vielversprechend.. schwarze Tulpe und Hyaluronsäure könnten meiner gestressten Haut wirklich helfen
  • Franzi sagt:

    Straffend ist immer gut! Und das auf Basis von 97% natürlicher Inhaltsstoffe klingt zu gut um wahr zu sein
  • Anja Brendle sagt:

    Ich finde die beschriebene Wirkung spannend! Wäre toll, wenn es wirklich so wirken würde...
  • Elli sagt:

    Leider kenne ich die Produkte noch nicht 🥲 würde sie aber gerne kennen lernen und ausprobieren🤩
  • Catrin sagt:

    Die Hochwertigkeit der Produkte begeistert mich. 97% der Inhaltsstoffe haben einen natürlichen Ursprung!
  • sophie sagt:

    guten Inhaltsstoffe
  • lisa sagt:

    tolle Inhaltsstoffe
  • Hans Jürgen sagt:

    ganz tolle Inhaltsstoffe
  • elyzaveta sagt:

    natürlich!!
  • mo sagt:

    guteee Inhaltsstoffe
  • Katrin Steigner-Trapp sagt:

    Im Schlaf glatte Haut,

    wer hätte es geglaubt?

    Zauberst Du fei

    Mit Nachtcreme herbei!


    Und der Begleiter am Tag?

    Das Serum, dass ich so mag!

    Denn Rose und Tulpe sind nicht nur schön,

    Sie lassen auch Deine Haut so aussehn!


    Und so kommt es, dass Dank Lierac

    meine Haut so glatt ist wie ein Frack!


  • Bianca sagt:

    Tatsächlich finde ich die Nachfüll-Option richtig super!
  • Elena sagt:

    Die natürlichen Inhaltsstoffe und die nachfülloption!
  • Andre sagt:

    natürlich Inhaltsstoffe
  • Caroline sagt:

    Lierac kenne ich noch nicht. Aber definitiv die Refill-Möglichkeit bzw. der Nachhaltigkeitsfaktor sowie der Rosenwirkstoff, ich liebe Rosen
  • Natalie sagt:

    Aktiviert Produktion der elastischen Fasern - das kling mega! Ich hoffe, es funktioniert tatsächlich!
    • Hilde sagt:

      Es würde meiner Haut sehr gut tun. Tolle natürliche Zusammensetzung.
  • Eva sagt:

    Die natürlichen Inhaltsstoffe
  • Isabel sagt:

    Tolle Natürliche Inhaltsstoffe
  • Natalie sagt:

    Ich finde auch die Inhaltsstoffe und die Natürlichkeit des Produktes toll!
  • Liane sagt:

    Die natürlichen Inhaltstoffe da ich sonst nix vertrage
  • Alina sagt:

    Definitiv der Lifting-Effekt!!
  • Luisa sagt:

    Was hat die besten Inhaltsstoffe, sag!

    Es ist die Nachtcreme von Lierac!

    Schönste Haut über Nacht,

    hat mir der Adventskalender von Modepilot gebracht 🙂


  • Hilde sagt:

    Das hört sich toll an, ich würde mich sehr freuen
  • Denise sagt:

    Der natürliche Ursprung
  • Carlotta sagt:

    Mich überzeugt die Natürlichkeit. Das ist zum einen der extrem hohe Anteil von Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und zum anderen der Nachfüller. So werden unsere Ressourcen auf der Welt (und unser persönlicher Geldbeutel) endlich mal sinnvoll geschont!
  • Andrea Braun sagt:

    Ich finde die Option des Nachfüllens und somit die Möglichkeit Verpackungsmüll zu sparen sehr wichtig. Wenn es sich dann natürlich noch um eine so hochwertige Creme handelt bin ich wunschlos glücklich.
  • tinas sagt:

    Also Gedichte haben mich in der Schule schon genug gequält , das lasse ich lieber mal sein ….. wichtig ist mir vor allem der natürliche Ursprung.
  • Anja sagt:

    Es begeistert mich der "sofort straffer-Effekt"

    mit dem Serum hab ich wohl was Tolles für mich entdeckt..


    Glättet.. verfeinert.. definiert, da ist doch optimal,

    das Serum Lierac von Lift Integral!


  • steffi sagt:

    Die Inhaltsstoffe.
    Wer lierac hat, der freut sich scharf. 😀
  • Vivien Noir sagt:

    Ich spiele nicht mit, ich hab nur Spaß am Reimen, und erzähle euch heute deshalb, was ein Beinahe-Unfall mit jugendlicher Haut und einem neuen Auto zu tun haben:

    Mein altes Tantchen Elle Mac

    fuhr lange einen Pontiac,

    doch als die Bremsen machten "knack"

    bekam sie einen großen - Schreck

    doch den trank sie so einfach weg!

    Mit einem Fläschchen Armagnac,

    das ist so etwas wie Cognac.

    Doch der macht sicher Falten,

    und Tante Mac will jung erhalten

    eine Haut ohn` Furch und Spalten.


    Darum benutzt`sie Lierac

    - und fährt jetzt einen Cadillac!


  • Donata sagt:

    Dass es einen Nachfüller gibt, ist gerade wegen der Nachhaltigkeit toll, aber hallo der ist ja auch noch günstiger, da lacht das Schwabenherz 😀
  • Conny sagt:

    Die Inhaltsstoffe sind toll!
  • Yvonne S. sagt:

    den Sofort-Straffer-Effekt beim Serum finde ich interessant 🙂
  • Julia sagt:

    Die Inhaltstoffe haben mich überzeugt
  • Roumiana S. sagt:

    Das der Inhalt fast ausschließlich natürlich ist.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Vielen Dank für Eure schönen Kommentare und Gedichte! Es gewinnt dieses Mal Anja und wir wünschen Dir viel Freude mit dem Pflege-Set von Lierac. Fröhliche Weihnachten, Kathrin
    • Anja sagt:

      Vielen Dank liebe Kathrin, ich freue mich riesig! Danke auch für den schönen Adventskalender, der einer meiner ersten Gedanken nach dem Aufwecken im Dezember ist. Schöne Weihnachten @all 🙂
      Allen schöne Weihnachten und nur das Beste,