MODEPILOT-Adventskalender 2021, Tür 9

Volumen Haarserie − Wer wünscht sich das nicht: Dicke, Dichte und Fülle für seine Haare? Aber kaum jemand hat das von Natur aus! Oft wirken Haare schnell strähnig und lassen die Frisur in sich zusammenfallen. Ebenso verantwortlich dafür können Lebensstil, mangelnde Pflege oder Krankheiten sein, wenn die Haare dünner, kraftloser oder auch schütter werden. Genau diesem Problem hat sich La Biosthetique mit seiner neuen „Volume“-Serie angenommen.
Das Übel wird buchstäblich an der (Haar-)Wurzel gepackt. Sie basiert auf dem Extrakt tahitianischer Mikroalge. Der daraus biotechnologisch und nachhaltig gewonnene Extrakt schenkt Volumen, während ein keratinartiger Wirkkomplex aus Reiskleie, Sojabohnenproteinen und Algenextrakten Schäden am Haar repariert. Die Haaroberfläche wird geglättet und versiegelt. Das kräftigt die Haare ohne sie zu beschweren. Dabei sehen sie nicht nur voluminöser aus, sondern sind auch perfekt vor Hitzeschäden geschützt. Der Effekt zeigt sich schon nach wenigen Anwendungen.

Volumen Haarserie von La Biosthetique

La Biosthetique Volumen Haarserie Adventskalender
Volles, fluffiges Haar mit der neuen Volumen-Haarserie von La Biosthetique

Maßgeschneiderte Haarpflege

Die „Volume“-Serie besteht aus fünf Produkten, die optimal aufeinander abgestimmt sind. Da wäre das „Strengthening Shampoo“, denn die Kräftigung der Haare und unbeschwertes Volumen beginnt bereits beim Waschen. Das Shampoo mit pflanzlichen Proteinen erhöht die Widerstandskraft der Haare und stimuliert die Kopfhaut − ganz wichtig für ein gesundes Wachstum.
Ein Conditioner soll die Haare nähren und schützen, soll sie aber keinesfalls beschweren. „Weightless Conditioner“ wirkt dank der tahitiarischen Mikroalge wie ein Volumenbooster. Eine tiefenwirksame Reparatur und Kräftigung erfährt dünnes und fragiles Haar mit der „Strenghening Repair Mask“. Sie beugt Haarbruch vor, spendet Feuchtigkeit und reduzieren ein „Fliegen“ der Haare. Wer Zeit sparen will oder muss, verwendet das „Strenghtening Conditioning Spray“. Es ist ein unkompliziertes Leave-in Produkt. Der Sprüh-Conditioner versorgt feine Haare mit schwereloser Pflege, gibt ihm leichten Halt und luftiges Volumen.
Bad hair day? Die können Sie vergessen, wenn Sie das „Volumising Dry Shampoo“ zur Hand haben, denn es ist ein wahrer Ansatz- und Volumenretter. Die feinsten Puderpartikel, gelöst in einer flüssigen Pflegeformel, werden direkt an den Haaransatz gesprüht, wo sie das überschüssige Öl absorbieren und neues Volumen aufbauen. Das Trocken-Shampoo ist übrigens für jede Haarstruktur ein Retter in der Not! Und auch die übrigen Produkte sind nicht falsch, selbst wenn man keine feinen Haare hat.

Zu gewinnen

Volumen-Haarserie La Biosthetique Modepilot
Die zu gewinnende Volumen-Haarserie von La Biosthetique
Zu gewinnen: Die gesamte, neue Volumen-Haarserie von La Biosthetique. Sie beinhaltet ein stärkendes Shampoo (250ml), einen nicht beschwerenden Conditioner (150 ml), eine stärkende Haarmaske (100ml), ein stärkendes Conditioning Spray und ein Volumen verleihendes Trockenshampoo (100ml).
Teilnahme: Neugierig geworden? Schreibt uns in die Kommentarfunktion, was Ihr mit voluminösem Haar verbindet. Das kann alles Mögliche sein! Darauf freuen wir uns schon jetzt! Der beeindruckendste, lustigste oder informativste Kommentar gewinnt. Wir wählen den Gewinner oder die Gewinnerin rein nach Bauchgefühl aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 12. Dezember 2021. Den Gewinner oder die Gewinnerin geben wir hier in den Kommentaren (unten) bekannt und informieren ihn oder sie zusätzlich per e-Mail. Sobald wir die GewinnerIn-Anschrift haben, geben wir diese an La Biosthetique zum Versenden des Päckchens weiter.
La Biosthetique Modepilot
Mehr Schwung fürs Haar mit der neuen Haarpflege von La Biosthetique
Photo Credit: La Biosthetique

Kommentare

  • Sarah sagt:

    Power und Energie
  • Monika sagt:

    Bei voluminösem Haar kommt mir immer die Dame aus diese Werbung aus den 90ern in den Sinn: "Berlin, Windstärke 5. Das Haar sitzt. 3 Wetter Taft. London, umsteigen bei Regen. Die Frisur hält. 3 Wetter Taft...."
  • Gina sagt:

    Starkes, voluminöses Haar steht für mich für Freiheit: Ich gehe fest davon aus, dass sich auch Energie in unseren Haaren festsetzt. Deswegen gehen wir auch immer nach einer Trennung zum Friseur, um die Haare abzuschneiden. Viele Frauen auf der Welt haben leider nicht die Freiheit, ihr Haar offen zutragen. Umso mehr unterstütze ich es, Haare zu stärken und zu zelebrieren. Nur das Liebste, Gina
  • Veronika sagt:

    die 80er - ziemlich cool
  • Barbara sagt:

    wenn ich mal was Schönes träume, hab ich das. Wenn ich aufwache is wieder alles platt und piekst...
  • Johanna sagt:

    Ich verbinde damit Bond Girls, Farah Fawcett, generell Stars aus den 60ern und 70ern und alte Fotos von meiner Oma - ich bin zwar noch nicht alt genug, um das zu der Zeit miterlebt zu haben, aber ich habe als Kind Filme aus der Zeit geliebt und die unglaublich voluminös aufgeföhnten Haare immer sehr bewundert.
  • Pia sagt:

    HAARE GUT - ALLES GUT!!!
  • Karola Dahl sagt:

    Fülle, Voumen - wie das Wort voluminös schon sagt.
  • steffi sagt:

    Claudia Schiffer, Pamela Anderson, Madonna!
    das verbinde ich damit!
  • Cindy sagt:

    Einen gut bestückten afrikanischen Baobab-Baum.
  • Mathilde sagt:

    Morgen zusammen! Meine Antwort:

    Ganz klar: Den Struwwelpeter!


  • Sonja sagt:

    Sophia Loren 🙂 und Löwen!
  • Thomasina McNiff sagt:

    70er Jahren
  • samira sagt:

    Energie
  • Susan sagt:

    Da fällt mir ein Zitat aus dem ikonischen Film Girls Club ein: "That's why her hair is so big, it's full of secrets."

    Voluminöses Haar = Geheimnisse = Macht!


  • Anna sagt:

    Voluminöses Haar sieht gut aus, macht aber auch viel Arbeit
  • bea sagt:

    irgendwie verbinde ich immer die goldene Haarspraywerbung aus den 90ern (meiner Kindheit) 😀 und damit verbunden auch mit den buschigen Frisuren meiner Oma
  • Sunshine12 sagt:

    Volumen wünsche ich mir sehr, meine Haare sind sehr lang und glatt
  • Carolin Pracht sagt:

    Reingreifen und ein super Gefühl
  • Burkhard sagt:

    Die gesamte, neue Volumen-Haarserie von La Biosthetique. Sie beinhaltet ein stärkendes Shampoo (250ml), einen nicht beschwerenden Conditioner (150 ml), eine stärkende Haarmaske (100ml), ein stärkendes Conditioning Spray und ein Volumen verleihendes Trockenshampoo (100ml).
  • susanne sagt:

    mehr Volumen
  • Stefanie Gärtner sagt:

    Dallas
  • Marita sagt:

    Lebendigkeit, Fülle und Volumen
  • Michaela Sch. sagt:

    Auf gar keinen Fall mich!! Volumen ist ein Fremdwort für mich, leider!
  • Nadine sagt:

    Voluminöses Haar verbinde ich mit Filmstars, zuerst kam mir dabei Marilyn Monroe in den Sinn.
  • Simone sagt:

    An guten Tagen sind meine Naturlocken tatsächlich voluminös und sehen super aus. An schlechten Tagen... aufgeplatztes Sofakissen trifft es ganz gut!
  • Stephanie sagt:

    Ich verbinde damit die Werbung von früher. Perfekter Halt bei Windstärke 5 😀
  • Marina sagt:

    Als erstes ist mir diese komische TikTok/ Insta-Challenge eingefallen, bei der die Haare in Zeitlupe - ja was - geschüttelt - wurden?! Ansonsten fallen mir ganz viele Filme und Werbespots der 90er ein, bei denen die Frauen mit wallender Mähne ihrem Liebsten entgegen laufen oder wahlweise ins Meer hüpfen, um einen Ertrinkenden zu retten. Und zum Schluss falle ich mir selbst ein, wie ich ebenfalls in den 90ern stundenlang vorm Spiegel stand und versucht habe, mir die perfekte Welle zu zaubern. Weiß gar nicht mehr, wie das genau hieß, was ich da gemacht habe 😀
  • Birgit sagt:

    Ich liebe meine Löwenmähne über alles! Freiheit, Abenteuer und Spontanität sind die drei Dinge, die ich meisten mit Volumen verbinde. Wenn man im Cabrio über die Landstraße fährt und die Haare um das Gesicht fliegen, fühle ich mich frei. Wie Olivia Newton-John, ihre Haare sind einfach der Wahnsinn! Damals haben wir Mädels alle verzweifelt versucht, diese Locken zu bekommen. Für mich bedeutet es Abenteuer, es geht nicht immer alles nach Plan und es zeigt auch, wie man selber ist. Muss jede Strähne passend sitzen oder genießt man lieber die Ausstrahlung, mag das Chaos und Volumen?

    Spontanität, weil ich sie jederzeit hochstecken oder einen Dutt einbinden kann und wenn ich das Haargummi wieder löse, liegen sie wieder in ihrer eigenen Art und Weise - und ich strahle!


  • Laura sagt:

    eine Löwenmähne
  • Christin sagt:

    Mit voluminösem Haar verbinde ich Musikvideos aus den 80ern. Darin hatten nicht nur die Damen, sondern auch die Herren ziemlich - sicherlich mit viel Haarspray und Heißluft kreierte - heiße Frisuren.
  • Nina sagt:

    Einen Verrückt Nach Mary Look, nur eben mit dem optimalen Mittel 🙂
  • Tanja Loss sagt:

    gesund aussehendes Haar
  • Caroline sagt:

    Mit voluminösen Haar verbinde ich gesundes, glänzendes Haar mit eine schönen Fall: Eine Mähne a la Julia Roberts, egal ob lockig oder glatt, immer schön anzusehen.
  • Denise Bella sagt:

    Volumen? Ein Märchen. Jedenfalls mit meinen superfeinen und wenigen Haaren. Wenn ich Maximales Volumen gabe - dann seh ich aus wie andere Leute.
  • Sarah sagt:

    Eine hübsche Wallemähne .... nach dem Haarewaschen wie direkt vom Friseur und alle schauen mir nach , wie im Werbefernsehen.
  • Andre Ju sagt:

    eine grosse Mähne
  • Betty sagt:

    Das Musical Hair und den Film Mars Attacks.
  • Marion sagt:

    Es gab Ende der 80er diese Guhl-Werbung. Eine Frau mit pechschwarzen Haaren, gebändigte Locken, blies sich eine Ponysträhne aus dem Gesicht. Ich hätte damals getötet für solche Haare. Die Locken habe ich jetzt nach diversen medikamentösen Therapien, aber es sieht jetzt eher aus wie ein Wischmop.
  • Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Mit voluminösen Haar verbinde ich Werbeplakate für Haarpflege, traumhafte Mähnen und Föhnfrisuren.

    LG

    Katja


  • Liane sagt:

    voluminösem Haar Die Löwenmähne der 80er
  • Carina sagt:

    Mit voluminösem Haar verbinde ich viele Prominente: Michelle Obama, Heidi Klum, Eva Longoria... Starke Frauen auf jeden Fall.
  • Franzi sagt:

    Mit Volumen verbinde ich einen pompösen Auftritt und schöne Menschen auf Plakaten
  • Martina M. sagt:

    Mein ewiger Wunschtraum , mehr Volumen
  • Hanna sagt:

    Mit voluminösem Haar verbinde ich momentan (noch) nichts, weil mein Haar dieses Volumen leider nicht hat... 🙁
  • Hester sagt:

    Griffigkeit!
  • Dina sagt:

    Was ich mit voluminösem Haar verbinde...:

    V. iel

    O. ffenes

    L. ebhaftes

    U. nglaubliches

    M. onströses

    E. legantes

    N. atürliches


    Haar.
  • Katha sagt:

    Volumen…. ich habe von Natur aus sehr feines Haar, als junges Mädchen wurden mir deswegen immer die Haare kurz geschnitten, weil meine Eltern dachten, vielleicht werden sie dann dicker…
    Bis heute schlage ich mich mit Festigern und Sprays rum, spontane Windstöße sind ein Graus und nie gehe ich ohne Haargummi aus dem Haus… ich bin halt leider eher Charlie Brown als Mia Farrow… 😉

    Deswegen würde ich sehr gerne die Volumen-Haarserie von n La Biosthetique gewinnen.

    Denn Volumen verbinde ich mit Fülle, und so sehr ich diese Fülle in anderen Lebensbereichen spüre, auf meinem Kopf wäre da noch mehr Potential oder Luft nach oben… 😉


  • Lina sagt:

    Ich verbinde mit voluminösen Haaren das Haareföhnen 😀
  • Anastasia T. sagt:

    Mit voluminösem und langem Haar verbinde ich häufig Jugend, Schönheit und Vitalität. 😁
  • Melanie sagt:

    genau das Gegenteil von dem was ich habe 😉 Deshalb hoffe ich auf ein Wundermittel
  • diealex sagt:

    Eindeutig die Löwenmähnen der 80iger. Da hatte Volumen noch eine ganz andere Definition als heute 🙂 Und Andie MacDowell - was hat die Frau für Haare!!!

    Viele Grüße,

    die Alex


  • Ute sagt:

    Voluminösem und langes Haar ein Traum,

    bei den eigenen Haaren doch wohl kaum.

    Beim Friseur mag es wohl gelingen,

    doch zu Hause lässt sich kein Sieg erringen.

    Mühe wird zur Qual,

    für das Portemmonaie leider ganz fatal...


  • Nina sagt:

    Berlin.

    Windstärke fünf.

    Das Haar sitzt .

    Drei Wetter Taft.

    Umsteigen bei Regen.

    Die Frisur hält.

    Drei Wetter Taft.

    Mit der Concorde über den Atlantik.

    New York.

    30 Grad.

    Die Sonne brennt.

    Das Haar bleibt geschützt.

    Drei Wetter Taft.


    Das ist meine erste Assoziation wenn ich an voluminöses Haar denke. Die legendäre Werbung von Drei Wetter Taft aus den 90ern. Ach das waren damals noch coole und lustige Werbespots ...
    Ich kann heute noch ganz viele Werbungen von damals mitsprechen und mitsingen....
    "Isch 'abe gar keine Auto, Signorina“ (Nescafé).
    "Fresh goes better with Mentos, fresh and full of life!" (Mentos) ..

    Und mein absolutes Highlight:

    Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-Feeling. Mit Zott Sahnejoghurt, sahnig, fruchtig, frisch und fein, hinein ins Weekend-Feeling. Mmmh lass Dich mal gehn, schalt einfach ab, erleb den sahnigen Geschmack! Mit Zott ins Weekend-Feeling....

    .....


    Aber gut, ich schweife etwas ab.... 😉
    Jedenfalls würde mich sehr über die Volumen-Haarserie von La Biosthetique freuen!! 🙂
    P.S: Sorry für den ein oder anderen Ohrwurm :-))
  • Alisa sagt:

    La Boum!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina! Über Deine Erinnerung an das natürliche Haargel in 'Verrückt nach Mary' musste ich dann doch sehr schmunzeln. Viel Freude mit dem schönen Haarpflege-Set von La Biosthetique, Kathrin