MODEPILOT-Adventskalender 2021, Tür 4

Hautpflege im Wert von über 600 Euro

Wenn ihr die Hautpflege von Rivoli noch nicht kennt, dann ist jetzt die Gelegenheit dazu. Rivoli Genève kommt, wie es der Name schon sagt, aus Genf. Die exklusive Marke des Schweizer Familienunternehmens steht für Hochleistungskosmetik mit Forschung, Entwicklung und Produktion unter einem Dach. Hochqualifizierte Experten sind hier am Werk, unterstützt durch Kooperationen mit akademischen Forschungskreisen. Daraus entstanden sind völlig neue, dermokosmetische Konzepte, die der Hautalterung entgegenwirken.
Rivoli bietet eine „intelligente Schönheitspflege”, die auf hochwirksamen Aktivstoffen mit spezifischen Wirkmechanismen basiert. Dabei sollen die Produkte mit ihrem wissenschaftlichen Ansatz und klinischen Beweisen eine Alternative für Filler-Injektionen bieten.
Make-up und Hautpflege in Einem von Rivoli
Make-up und Hautpflege in Einem von Rivoli

Intelligent und verantwortungsvoll

Bei Rivoli werden alle Ansprüche an Nachhaltigkeit und Sicherheit vorbildlich erfüllt. Die Formeln sind „sauber“. Denn es werden keine Rohstoffe verwendet, die negative Auswirkungen auf die Umwelt haben oder aus begrenzten, nicht reproduzierbaren Ressourcen stammen. So weit wie möglich kommen Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs oder aus Biosynthese zum Einsatz. Dabei sind alle Rezepturen vegan zertifiziert und die Verpackung besteht aus recycelten oder wiederverwertbaren Materialien. Zudem ist die Produktionsstätte nach internationalem Umweltstandard ISO-zertifiert und nimmt an einem Energiesparprogramm der Regierung teil.

Smarte Hautversteher

Die aktiven Bestandteile und Formeln der Rivoli-Produkte sind in der Lage, sich jedem Hauttyp anzupassen. Dafür sorgen zwei Technologien namens „ASPRivoli und MLSRivoli (multilamellare Struktur)“. Bei jeder Anwendung werden die Inhaltsstoffe in optimaler Konzentration eingesetzt, um dem Hautalterungsprozess entgegenzutreten. ASPRivoli sind „kluge Bausteine”, die die natürliche Eigenkraft der Hautzelle stimulieren und reaktivieren. Die MLSRivoli® Technologie bildet die aus vielen Schichten bestehende Struktur der menschlichen Haut nach. Auf diese Weise können die Wirkstoffe besser in die unteren Schichten der Epidermis gelangen. Für die Haut bedeutet das dauerhaften Schutz und eine effektive Hautbarriere, was im Besonderen einer trockenen und empfindlichen Haut zugute kommt.

Drei zu gewinnende Produkte: Bestseller, smarte Make-up-Pflege und Serum von Rivoli

Zu gewinnen gibt es drei Produkte. Das Highlight ist das gerade erst erschienene Serum von Rivoli „Le Visage Serum Lumière N°02“. Es bringt die Haut zum Strahlen. Denn seine schimmernden Goldpigmente besitzen einen Weichzeichner-Effekt. Sorghum Extrakt ist wie ein Mikro-Lifting, mildert feine Linien und Fältchen. Und nicht zuletzt sorgt auch hier die patentierte ASPRivoli-Technologie mit extrahiertem Hafer, Vitamin B3/Niacinamid für eine natürliche Zellregeneration.
Serum von Rivolo Modepilot Adventskalender
Neues Serum von Rivoli
Ein Bestseller der Marke ist „L’Eau de Jour“. Sein Sprühnebel sorgt morgens und tagsüber für Erleichterung, wenn sich die Haut trocken anfühlt. Dann gilt er auch als der nadelfreier Hyaluronsäure- und Kollagen-Booster. Ein Extrakt aus Tamarindensamen, der reich an Polysacchariden ist, verbessert nachhaltig die Feuchtigkeitsversorgung. Die Haut fühlt sich insgesamt aufgepolstert und straffer an.
Make-up und Hautpflege in einem garantiert „Base Traitante“ (Foto ganz oben). Man kann sie als Make-up-Base oder solo anwenden. Dank der leicht getönten Textur, die sich allen Hauttönen anpasst, bekommt der Teint sofort eine frischere Ausstrahlung. Vergrößerte Poren oder Rötungen verschwinden. Für eine hautglättende Wirkung sorgt ein polyphenolisches Molekül, indem es die Produktion der hauteigenen Hyaluronsäure-Moleküle fördert.
Rivoli Serum von Rivoli Set Modepilot
Zu gewinnen: Das Dreierset mit dem neuen Serum von Rivoli
Zu gewinnen: die drei „Hautversteher“ von Rivoli Genève. Gesamtwert: über 600 Euro.
Teilnahme: Schreibt uns in die Kommentarfunktion, woran Rivoli als Nächstes in Sachen schöner Haut forschen sollte. Dabei könnt Ihr gern höchst innovativ denken! Gewinnen wird der- oder diejenige, welche(r) uns ein Schmunzeln abgewinnt oder einen Aha-Moment schenkt. Bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen wird gelost.
Einsendeschluss ist der 7. Dezember 2021. Der Gewinner wird in den Kommentaren bekannt gegeben und darüberhinaus per e-Mail informiert. Der Rechtsweg ist − wie immer − ausgeschlossen.
Photo Credit: Rivoli

Kommentare

  • Gina sagt:

    Guten Morgen!

    Wie interessant wäre es, wenn Rivoli den „Stick für alles“ entwickelt?

    Eine Hautpflege, die Serum, Creme und Anti-Aging vereint und easy angewendet werden kann? Das wäre besonders für die Reisenden unter uns interessant. Endlich nicht mehr fünf Produkte einpacken, sondern nur eins. Passt dann für Gesicht, Hände und Lippen. Die Füße spare ich hier mal aus 🙂


  • Siri sagt:

    Toll wäre einen natürlichen Sonnenschutz zu erfinden, der die Haut schützt und trotzdem immer die optimale Bräune zu lässt und behält auch über den Winter! Ich liebe es braun zu werden im Sommer, aber habe Bedenken wegen Hautkrebs und bin traurig immer wieder blass zu werden
  • Sabina sagt:

    Für die Haut hat RIVOLI alles getan, oder doch nicht? Ha, die Hautanhangsgebilde melden sich: Haare und Nägel rufen nach Pflege...und wenn wir schon beim Anhang sind...wie wäre es mit einer Rundumversorgung für den Mann? Einen wohligen 2. Advent euch allen!
  • Carina sagt:

    Wie wäre es mit dem Erforschen von Falten? Keine klassische Anti-Aging Creme, eher ein natürliches Botox, das die Falten tatsächlich minimieren kann.
  • Veronika sagt:

    ich bin großer fan von leicht peelenden Duschgels, die auch direkt der Haut Feuchtigkeit spenden und ich nach dem Duschen nicht mehr cremen muss 🙂 dann natürlich Tattoopflege für den Sommer , toll wenn hier Sonnenschutz auf pflege trifft und vll noch etwas glitzert 🙂 und das ganze sollte im Meer und im See beim Baden keine Rückstände hinterlassen, also komplett biovertäglich sein und am Besten auch ressourcenschohnend verpackt 🙂 noch mehr wünsche? 😅🌲🤩🙈
  • Monika sagt:

    Also richtig gut wäre eine Overnight Creme mit Nanorobortern, die über Nacht sämtlichen Schmutz und Hautfetzelchen entfernen, die Haut beim Regenerieren unterstützen, und die Haut so stimulieren, dass man morgens wie frisch geschlüpft aussieht.
  • Johanna sagt:

    Mein Traum wäre ein Produkt, dass WIRKLICH was gegen dunkle Augenschatten tut. Vielleicht ist das utopisch, aber darum geht's ja hier. Ich krieg es einfach nicht hin, Concealer so zu verwenden, dass es gut ausschaut. Wenn es ein Produkt gäbe, das Augenschatten wirklich verringert, wäre ich bereit, ziemlich viel Geld dafür auszugeben..
  • Sarah sagt:

    Ein Produkt gegen Pickel und empfindliche Haut was mir hilft auf der Stirn und am Rücken
  • Justin sagt:

    Ein Produkt für empfindliche Männerhaut und gleichzeitig gegen Falten
  • Thomas sagt:

    Es

    wäre

    super

    wenn ein

    S p r a y

    entwickelt

    würde


  • Franziska sagt:

    ewig jugendliche, zarte Haut
  • Friederike sagt:

    Ich vermisse immer noch den perfekten Daily-Sonnenschutz, irgendwas passt da immer nicht... zu fettig, brennt, zu weißelnd, nicht umweltverträglich.... 🙁
  • Christin sagt:

    Ich würde mich freuen, wenn daran geforscht werden könnte, wie kleine Gesichtshärchen mit einer einfachen Tagespflege verschwinden oder zumindest minimiert werden können.
  • Anna sagt:

    Toll wäre es, wenn endlich eine Creme für Nasialfalten käme. Ich sehe immer durch diese Falten so aus, als wenn ich sowas von schlecht gelaunt bin...
  • Carolin Pracht sagt:

    Ein Produkt was möglichst schnell eine wunderschöne Haut macht
  • Juliane sagt:

    An einer Schutzpflege für medizinische Masken. Ich kriege ständig pickel davon.
  • Ulrike sagt:

    Ich würde mir ein Produkt wünschen, dass die Haut sofort wieder gesund aussehen lässt und den Teint strahlen und Falten mildert und verlorengegangenes Volumen wieder herstellt!

    Mich hat es dieses Jahr leider mit einigen Krankheiten erwischt!Komme mir vor, als wäre ich 2021 um 20 Jahre gealtert!

    Corona hat mir und meiner Haut nun den Rest gegeben!

    Da wäre so ein Zaubermittel wunderbar!


  • petra sagt:

    etwas gegen Unreinheiten, wenn man älter wird
  • helke sagt:

    Vielleicht bin ich echt naiv, aber ein Produkt gegen ALLE Falten wäre total innovativ. Die Haut wäre satt und glatt, der Mensch dazu passend wahrscheinlich matt, weil soviel Schönheit auch nicht glücklich macht.
  • Eugenia sagt:

    Ich würde mich sehr über eine Sonnencreme freuen, die einen hohen Lichtschutzfaktor hat, nicht klebt, nicht glänzt und keine unschönen Pickel verursacht, sondern nur eine tolle Haut macht und einen matten Teint.
  • samira sagt:

    An einer Schutzpflege für medizinische Masken
  • bea sagt:

    (Akne-) Narben und Schwangerschaftsstreifen sollten endlich weggeschmiert werden können *heul*
  • Katha sagt:

    Wie wäre es, wenn Rivoli daran forscht, dass unsere Haut in der Sonne so funkelt wie die eines Twilight-Vampirs?

    Meine Haut leuchtet bisher nur - weil ich immer so kreidebleich bin 😉


  • Kristin sagt:

    Natürlich an einer Anti-Schwerkraft-Creme.
  • Laura sagt:

    ein hochwirksames Retinol wär super
  • Michaela sagt:

    Tatsächlich suche ich seit Jahren ein Produkt, welches meine „Du-hast-dein-Leben-lang-zu-viel-geküsst-Fältchen“ (ganz ungnädig auch oft Plisseefalten genannt) einfach eliminiert.

    Es ist doch schon irgendwie gemein, dass aus schönen, glatten Kussmündern 👄 im Laufe der Jahre Lippen mit trockenen Konturen und Quereinschlägen werden 😐, nicht wahr?

    Ich stelle mir ein 3-Step Produkt vor: Ein Serum, welches ganz tief in die feine Haut der Lippen und -umgebung eindringt und dort wie ein Füllstoff die Haut ebnet und glättet. Dann ein Konturenstift, der unsere Lippenkonturen auffüllt und die Fältchen unsichtbar macht. Und zu guter letzt ein Stift, der die Lippen befeuchtet und so glättet, dass sie aussehen wie frisch geküsst.

    💋💋💋


  • Marina sagt:

    ich warte auf viele Erfindungen- ewige Jugend und Faltenfreiheit wäre schön, aber natürlich, so wie der sagenumwobene Jungbrunnen. Oder etwas, dass die Haare, die stören, für immer entfernt und etwas, dass die Haare wachsen lässt, da wo ich gern mehr hätte. Eine kleine KI, die mir jeden Tag die Haare macht, so dass es den ganzen Tag hält. Wenn frau schon Pickel bekommt, dann hätte ich gerne einen Stift, der sie sofort wegzaubert... Auch eine schöne Erfindung wäre irgendeine Art Filter, der mich fotogen macht. Also wirklich so auf jedem Bild und in jeder Lebenslage...
  • Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für dieses tolle Türchen! Ich würde es super finden, wenn Rivoli als nächstes an einer Hautpflege arbeitet, die gegen Pigmentflecke hilft bzw. Pigmentflecken vorbeugt.

    Liebe Grüße

    Katja


  • Denise Bella sagt:

    Mhm, ich muss ja zugeben, ich bin etwas faul, was die Hautpflege angeht. Und auch wenn ich wirklich etliche Euronen dafür ausgebe nicht so alt auszusehen, wie ich nun mal bin - manchmal finde ich diese viele Schritte und Produkte ermüdent. Und wenn ich mich nicht konzentriere, dann hab ich auch noch die falsche Reihenfolge!! ich wünsche mir eine Reinigung, welche mich versteht. Also Abends - entschminken-reinigen-nähren-beruhigen - und Falten ausbügeln über Nacht. Am Morgen nimmt man natürlich eine andere Reinigung. Diese reinigt - enthält Feuchtigkeit, und ein Serum, Sonnenschutz, versteckt Poren, mattiert, versteckt Rötungen und fertig! So wie Aronal und Elmex für die Gesichtshaut. Ich denke nicht, das das wird - aber ich träume davon. Und was ich mit der gewonnen Zeit mache? Besonders morgens? Endlich hab ich Zeit den Lidstrich 5 x neu zumachen bis ich zufrieden mit!
  • Sabine sagt:

    Die Produkte sind toll und den Ideen, die hier schon gesammelt sind, kann ich da gar nichts Innovatives oder noch-nicht-Dagewesenes hinzufügen. Dass die Produkte nachhaltig sind, finde ich wichtig, könnte man das noch mit sozialem Engagement verbinden? Vom Kaufpreis wird jeweils 1€ an ein soziales Projekt (mit Bezug zu Mädchen oder Frauen) gespendet. Per QR Code kann man nachverfolgen, was mit der Spende geschieht. So ute ich mir selbst und anderen gleichzeitig etwas Gutes, wenn ich Rivoli Produkte kaufe.
  • Melanie sagt:

    Ich warte auf die erste Forma, die sich die Transporterfunktion von DMSO zu Nutzen macht. Das passiert heute schon im Sportbereich in der Kombi mit Magnesiumöl. Dr. Müller Wohlfahrt nutzt es seit vielen jahren.

    Meine ganzheitliche Ärztin nutzt es gegen Falten und sie hat mit Mitte 50 eine fabelhafte Haut und sieht so jung aus


  • Katja sagt:

    Der Kommentar war so ähnlich schon da. Auch ich fände es klasse, wenn es ein Hautpflegeprodukt gäbe, das gegen den sogenannten Damenbart eine effektive Wirkung zeigt. In diesem Bereich gibt es ganz sicher noch Forschungsbedarf. Oder generell auch mehr Forschung an Pflegeprodukten, die bei den Hormonschwankungen von vielen Frauen einen positiven Einfluss haben.
  • Franzi sagt:

    Bitte eine Gesichtscreme, die automatisches Contouring beinhaltet, damit mein Gesicht nicht mehr so rund aussieht und ich mir dabei auch noch Zeit spare
  • Caroline sagt:

    Es könnte noch mehr in Richtung natürliches Lifting geforscht werden, natürliches Botox, das z.B. gegen die Stirnfalte wirkt bzw. glättend oder das der Übergang von den Wangen zum Hals nicht nach unten wandert bzw. dem dog-face entgegenwirkt 😉
  • Victoria sagt:

    etwas gegen Unreinheiten
  • Ro sagt:

    Wenn ich träumen darf ein Produkt, das gemäß Yes Saint Laurent – "The most beautiful makeup of a woman is passion. But cosmetics are easier to buy." – Leidenschaft ins Gesicht zaubert. In der realen Umsetzung vielleicht entspannte Gesichtszüge, ein unglaublicher Glow, ein Glitzern in den Augen...
  • Chrissi sagt:

    Ich bräuchte ein Make up, dass Feuchtigkeit spendet, nicht die Poren verstopft und einen schönen Teint bereitet.
  • Marion sagt:

    Ich würde mich freuen, wenn es etwas gegen dünne Haut in der Augenregion gäbe.
  • Gabriel sagt:

    Vitiligo
  • Tamara Reicheneder sagt:

    Ich würde gern wollen dass die Produkte wie l‘eau de Jour sich in ein Mousse verwandeln. Eine Reinigung all in one wäre auch ein Traum.
  • diealex sagt:

    Ich wünsche mir ein all-in-one Produkt. Es soll leicht sein, die Haut mit ordentlich Feuchtigkeit versorgen, Fettglanz verhindern, einen LSF von mindestens 30 haben, Wirkstoffe gegen Falten und Pigmentflecke enthalten, den Hautton ausgleichen, kleine Makel abdecken, den ganzen Tag ohne Nachcremen halten, sich abends einfach abwaschen lassen und natürlich gut verträglich ohne reizende Inhaltsstoffe sein. Das Ganze dann noch in einem Spender, aus dem immer genau die richtige Menge rauskommt - ein Traum!

    Viele Grüße,

    die Alex


  • Karin Rudat sagt:

    Ein Produkt was gegen die Falten und auch gegen Pigmentflecken hilft und die Haut wieder zum Strahlen bringt
  • Cindy sagt:

    Eine Kombi-Packung: Anti Aging Creme und ein Spiegel, der stets ein Spiegelbild ohne Falten zeigt.

    Ein Verkaufsschlager!


  • Ute sagt:

    Klingt wirklich vielversprechend! Eine Pflege in der Dusche würde ich mir wünschen: einfach in der Anwendung und nachhaltig
  • Kathrin Bierling sagt:

    Mei, jetzt geht das wieder los, dass ich mich nicht entscheiden kann! Wie süß ist bitte Ros Kommentar: "... ein Produkt, das gemäß Yves Saint Laurent − "The most beautiful makeup of a woman is passion. But cosmetics are easier to buy." − Leidenschaft ist Gesicht zaubert. In der realen Umsetzung vielleicht entspannte Gesichtszüge, ein unglaublicher Glow, ein Glitzern in den Augen..." Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße, Kathrin