MODEPILOT-Adventskalender 2021, Tür 2

In diesem Päckchen stecken zwei unserer Lieblingspflegeprodukte: der Cica-Filler und die Lift Integral von Lierac. Dass es sich beim Cica-Filler um die bessere Retinol-Alternative handelt, hatte Kathrin hier schon einmal ausführlich beschrieben (>>>). Es liegt an dem deutlich verträglicheren Wirkstoff Bakuchiol. Dieser wirkt aber wie das Retinol und schützt vor schneller Hautalterung, z.B. durch 'Photoageing'.

Hautpflegeset von Lierac

Lierac ist eine französische Hautpflegemarke, die mit den neuesten Erkenntnissen aus der Medizin arbeitet, und das seit 40 Jahren. Man bekommt sie ausschließlich in Apotheken. Zu ihren Kultprodukten zählt die 'Lift Integral', eine remodellierende Liftingcreme.
Ein Mahagoni-Extrakt wirkt straffend und pupurne Tulpe wirkt fast wie ein Filler. Darüberhinaus hydratisiert ein Blütenöl und ein so genanntes 'Hyalu-3'-Konzentrat glättet sogleich und erhöht die Konzentration von Hyaluronsäure auf drei verschiedenen Ebenen in der Haut.
Lierac Set zu gewinnen Modepilot
Das perfekte Hautpflegeset von Lierac
Klein aber fein: Die goldgelbe Ampulle reicht, laut Hersteller, für zehn Tage. Wenn wir sie aber morgens und abends verwenden, dann reicht sie fast einen Monat lang. Die Menge ist per Daumendruck hinten auf das Kissen vorgegeben: Ein Hub fürs Gesicht, ein Hub fürs Dekolletee.
Zu gewinnen: ein Cica-Filler Serum, das zumindest in unserem Fall deutlich länger hält als die ausgewiesenen zehn Tage, und eine 'Lift Integral'-Gesichtscreme. Beide Pflegeprodukte mildern Anzeichen müder, gealterter Haut innerhalb sehr kurzer Zeit.
Teilnahme: Schreibt uns bitte ins Kommentarfeld unterhalb dieses Posts ein kleines Gedicht, das sich auf Integral reimt. Wir entscheiden am Ende rein subjektiv. Der Rechtsweg ist daher ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 5. Dezember 2021. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird hier in den Kommentaren bekannt gegeben und zusätzlich per e-Mail informiert.
Photo Credit: Lierac
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Gina sagt:

    Ich stehe auf am Morgen

    Und atme erstmal weg alle Sorgen.

    So gehe ich ins Bad,

    Doch meine Haut! Die ist fad.


    Ein Retter muss her.

    Sonst wird das mit uns nichts mehr.

    Mein Blick fällt ins Regal:

    Da steht sie, meine Integral.


    Ein Griff in den Tiegel mit dem Finger,

    der Auftrag gelingt mir wirklich immer.

    Ich sehe auf und bin schockiert:

    Meine Haut strahlt. Das ist mir noch nie passiert.


    Vielleicht gefällt euch mein kleines Gedicht.

    Es macht richtig Spaß, morgens ein bisschen kreativ zu sein.

    Danke euch dafür und ganz liebe Grüße von Gina.


  • Veronika sagt:

    Müde Haut, welch eine Qual,

    zum Glück gibts da Lift Integral,


    die Adventstürchen von Modepilot

    retten und aus unserer Not


    da gibt es Tolles jeden Tag,

    was ein jeder Mensch hier mag,


    drum sag ich Danke viel viel mals,

    für eure Müh und Crem und Spaß


  • Johanna sagt:

    Ich wache auf - oh Schreck

    ist die Schönheit schon wieder weg?

    Das Gesicht ist grau, die Haut ist fahl.

    Doch ich weiß die Rettung: Lift Integral!


  • Carolin sagt:

    Integral keine Qual
  • Ute sagt:

    Integral verband ich bisher noch mit Schrecken,

    Erinnerungen an die Mathestunden wecken.

    Damit ist nun Schluss,

    Integral ein Muss!

    Sorgenfalten schwinden,

    da kann man nur gewinnen!


  • Julia Hegemann sagt:

    Ist die Pflege integral

    ist sie für mich optimal

    alles andre ist banal


  • diealex sagt:

    höhere Mathematik

    Integral-

    Rechnung für mein Regal

    Selbst gemach so wie mein Schal

    Vom Schaf und das ist fahl

    Wie mein Gesicht mit einem Muttermal


  • Karola Dahl sagt:

    Die Marke INTEGRAL

    ist einfach fenomenal!


  • samira sagt:

    Integral keine Qual
  • Thomasina McNiff sagt:

    Integral kommt nicht aus Portugal.
  • Thomas sagt:

    Ist mir fahl nehm ich INTEGRAL
  • Elke sagt:

    Im Meere schwimmt ein Wal,

    der schwimmt nach Portugal.

    Doch hätt' er eine Wahl,

    benutzte er Integral.


    • Kathrin Bierling sagt:

      Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen! Bei Deinem Reim mussten wir am meisten schmunzeln. Viel Freude mit Deinem Integral-Päckchen, wünscht Dir Euer Modepilot-Team
  • Christin sagt:

    Integral ist überragend schön - und betörend allemal. 🙂
  • Marina sagt:

    Der Blick in den Spiegel

    Es ist übel

    Sind das Falten

    Oder sind es nur Gestalten

    die Tanzen in meinem fahlen Gesicht?

    Haben sich die Augen einmal geschärft

    Wandern sie herum - etwas genervt

    Wo ist mein Integral

    Aufräumen ist zu banal

    Hach - dank Integral

    Ist es doch nicht so fatal


  • Victoria sagt:

    Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. 😁😁Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir eure Seite an, und heut ist bei euch ein Gewinnspiel dran! 😍😍😍😍Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen Integral zu gewinnen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️ 😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘
  • Thomas sagt:

    Schau ich in den Spiegel jetzt gerade,

    find ich's ganz schön schade.

    So fehlt noch etwas auf der Wange,

    Ooohhh Bange,

    Wie wär's mit etwas Mineral?

    Nimm das gute Luft Integral.


    • Thomas sagt:

      Lift* Integral.
  • Karin Rudat sagt:

    Steh ich am Morgen auf, oh Schreck mein Gesicht ist fahl und matt, fühl mich schlapp. Spring unter die Dusche und schon fühl ich mich munter, der Tiegel Lierac ist der Hit und schon ist mein Gesicht auch wieder fit
  • Katja sagt:

    Anti-Age Lifting von Integral

    ist für jugendliche Haut ideal.

    Die Pflege hilft nach kurzer Zeit

    und sorgt auch für viel Feuchtigkeit.


  • steffi sagt:

    Bitte einmal- integral!
  • Judit Spaeth sagt:

    Anti-Age Lifting von Integral, ist einfach mehr als genial.
  • Melanie R sagt:

    Eure Goodies von Integral,

    ich hoffe, die Wirkung wär phänomenal.

    Rauhe Haut für immer verschwunden,

    ich wünschte, es wäre so einfach mit meinen Pfunden


    Eine schöne Adventszeit!
    Lieben Gruß
  • Sabine sagt:

    Lift Integral

    ist meine erste Wahl

    Lasst ihr mich hier gewinnen,

    wär ich vor Glück von Sinnen 😉


  • yvi2510 sagt:

    Hast du Falten

    ists fatal

    deshalt nimm nur Integral.

    Die andren Cremes

    sind jetzt egal.

    Mit Integral

    ist Deine Haut VITAL


  • Marion sagt:

    Was reimt sich denn auf Integral?

    Ich überlege voller Qual.

    Doch ich habe keine Wahl,

    und muß dichten...


  • Kathrin Bierling sagt:

    Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen! Bei Deinem Reim mussten wir am meisten schmunzeln. Viel Freude mit Deinem Integral-Päckchen, wünscht Dir Euer Modepilot-Team
  • Ida sagt:

    Hör' ich etwa Kinderschrei,

    Nein, was denk' ich mir dabei?

    Das kann doch nur Haut sein,

    Oh wie schlimm, ich schreie: "Nein!"

    Fass mich vorsichtiger an,

    Haut spannt, das ist brutal!

    Daher kommt die Rettung her:

    Tigel mit "Integral" bitte sehr!

    😀