Beauty Pro im Pfingsturlaub

Beauty Pro im Pfingsturlaub. Diese Woche müssen wir mal ohne Margits Weiterbildung in Sachen Kosmetik & Co. auskommen. Was nicht so schlimm ist, denn ich zumindest verarbeite immer noch ihre Kolumne vom vergangenen Freitag. Darin ging es um Biohacker (>>>). Ich bin nun um einige Erkenntnisse und Anregungen reicher. Heute Morgen, zum Beispiel, hätte ich gern so einen 3D-Hautprinter gehabt. Da musste ich immer noch ein gewöhnliches Pflaster für die Blase an meiner Ferse verwenden.
Wer bislang nicht jeden Freitag dazu kam, Margits Kolumne zu lesen, findet hier alle im Überblick: https://www.modepilot.de/author/margit-ruediger
Und, wer sehen möchte, was unser geliebter Beauty Pro gerade so treibt:
Beauty Pro im Pfingsturlaub
Beauty Pro im Pfingsturlaub auf der Havel: Margit Rüdiger schreibt diese Woche keine Kolumne für uns
Viel Spaß, liebe Margit! Und vergiss den Sonnenschutz nicht! ;-)
Photo Credit: Margit Rüdiger für Modepilot

Kommentare

  • Uschi aus Bayern sagt:

    Die beauty-pro Beiträge haben immer einen Mehrwert für mich, so wie der Modepilot-Blog auch.

    Herzliche Urlaubs-/Grüße! 🙂