Beauty Pro im Pfingsturlaub

Beauty Pro im Pfingsturlaub. Diese Woche müssen wir mal ohne Margits Weiterbildung in Sachen Kosmetik & Co. auskommen. Was nicht so schlimm ist, denn ich zumindest verarbeite immer noch ihre Kolumne vom vergangenen Freitag. Darin ging es um Biohacker (>>>). Ich bin nun um einige Erkenntnisse und Anregungen reicher. Heute Morgen, zum Beispiel, hätte ich gern so einen 3D-Hautprinter gehabt. Da musste ich immer noch ein gewöhnliches Pflaster für die Blase an meiner Ferse verwenden.
Wer bislang nicht jeden Freitag dazu kam, Margits Kolumne zu lesen, findet hier alle im Überblick: https://www.modepilot.de/author/margit-ruediger
Und, wer sehen möchte, was unser geliebter Beauty Pro gerade so treibt:
Beauty Pro im Pfingsturlaub
Beauty Pro im Pfingsturlaub auf der Havel: Margit Rüdiger schreibt diese Woche keine Kolumne für uns
Viel Spaß, liebe Margit! Und vergiss den Sonnenschutz nicht! ;-)
Photo Credit: Margit Rüdiger für Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Uschi aus Bayern sagt:

    Die beauty-pro Beiträge haben immer einen Mehrwert für mich, so wie der Modepilot-Blog auch.

    Herzliche Urlaubs-/Grüße! 🙂