Juni 2020: In the mood for...

Im Juni erscheint endlich die zweite Auflage der Amazingy Charity Bag. Amazingy ist ein Onlineshop für Bio- und Naturkosmetik und sein Charity Beauty Paket war im vergangenen Jahr binnen fünf Stunden ausverkauft. Es löst die klassische Beauty Box ab und zwar mit über 20 Produkten, die man mit bestem Gewissen seiner Haut und der Umwelt gegenüber verwenden kann. Man zahlt 129 Euro zahlt, der Wert beträgt 500 Euro. Der Gewinn geht komplett an die Mama Cash-Organisation. Was in der Bag drin ist, zeige ich Euch weiter unten.
Außerdem hat sich der Monokini dieses Jahr, denke ich, vollends durchgesetzt. Erst kamen die Badeanzüge zurück, dann erschienen uns die modischen Teile schnell als unpraktisch, also zumindest ich fand es recht stickig darin. Andere vermissten einen braun gebrannten Bauch. Für mich kommt das Zwischending von Bikini und Badeanzug doppelt recht: mein Schwangerenbauch wird von keinem Bikinihöschen eingezeckt und die typische 'Linea negra', die als Pigmentierungslinie vom Bauchnabel zur Scham während einer Schwangerschaft verläuft, und vielleicht auch bald auf meinem Bauch zu sehen sein wird, würde damit verdeckt. Vermutlich sprang ich deshalb sofort auf die neue Bademode von Veronica Beard an.

1. Monokini von Veronica Beard

Genau genommen müsste das Label Veronica Beards heißen, denn es handelt sich bei den Designerinnen hinter der Marke tatsächlich um zwei Veronica Beards: die Schwägerinnen Veronica Miele Beard und Veronica Swanson Beard. Ich mag deren Mode eh und bin auch ein Fan ihrer Passform.
Nun bekam ich eine Vorschau auf die Pre-Fall Bademode und da fand ich, wonach ich suchte: den perfekten Monokini. Die Form ist genau richtig, die Aussparungen nicht zu viel und nicht zu wenig und bei den Farbgebungen kann man sich auch nur schwer entscheiden: gelb-weiß kariert, Azurblau (Pre-Fall'20) oder Zebrastreifen (Pre-Fall '20)?
Modepilot Veronica Beard Monokini 2020
Monokini 2020 von Veronica Beard
 

2. Charity Box von Amazingy

Am 19. Juni launcht die zweite Amazingy Charity Aktion. Dann heißt es schnell sein, denn die erste Edition war letztes Jahr nach wenigen Stunden ausverkauft. Dieses Mal hat Initiatorin Ingy van Onna auf 250 Stück aufgestockt, aber der Bekanntheitsgrad ihres schönen Shops und Onlineshops ist in der Zwischenzeit ja auch ordentlich gestiegen.
Insgesamt befinden sich fast 30 Produkte in dem Überraschungspaket, darunter Fullsize Produkte und Reisegrößen. Eines davon habe ich immer dabei: den Lippenpflegestift von Amazingy. Der hält meine Lippen am nachhaltigsten geschmeidig, also ich muss am wenigsten nachschmieren im Vergleich zu anderen Pflegestiften.
Amazingy Charity Box Modepilot
Die zweite Auflage der Amazingy Charity Bag, ab 19. Juni 2020
Außerdem sind da so spannende Produkte, wie eine Menstruationstasse enthalten – ein Produkt, das ich mir nie gekauft hätte, aber in Wahrheit halt doch gern einmal ausprobieren möchte. Es gibt biologisch abbaubares Glitter, einen wasserbasierte Nagellack. Von Fyi bekommt ihr die ganz neu lancierte Feuchtigkeitslotion fürs Gesicht, die mit LSF 30 ausgerüstet ist. Glow-Tropfen gibt es auch, sogar eine Zahnbürste, ein natürliches Deodorant und einen Lippenstift in der Farbe 'Bordeaux' von Absolution. Ach, lasst Euch einfach überraschen! Den Jutebeutel gibt es dazu.
Photo Credit: Collage: Modepilot; Amazingy, Veronica Beard

Kommentare

  • Juli sagt:

    Liebe Kathrin, Danke für den Tipp mit der Charity Bag! Das ist genau meins! Ich werde mir einen Wecker stellen 🙂 Lg und mach weiter so, Juli
  • Juli sagt:

    Oh, und ich wollte noch sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ein kleiner Modepilot oder eine kleine Modepilotin?
    • Kathrin Bierling sagt:

      Danke, liebe Juli! Wird ein Junge 🙂
  • kathleen sagt:

    danke für den beitrag, den blauen hab ich mir direkt mal geholt 🙂
    • Kathrin Bierling sagt:

      Wie das, liebe Kathleen? Der blaue Monokini stammt aus der Pre-Fall Kollektion und wurde meines Erachtens noch gar nicht ausgeliefert. Liebe Grüße, Kathrin
  • Isabel sagt:

    Der blaue oder gelb/weiße!!! 😍 Danke für den Tipp, gefällt mir auch ohne dunkle Bauchlinie 😉