Adventskalender-Türe 6

Vor einem Monat stellte ich Euch die Wirkstoffalternative zu Retinol vor: Bakuchiol. Dieser ist ebenso funktionsstark, aber absolut verträglich für die Haut. Enthalten ist er unter anderem in der neuen Cica-Filler-Linie von Lierac. Damit hat die Apotheken-Marke einen echten Game-Changer auf den Markt gebracht.
Ich verwende Serum und Creme seit vier Monaten (looking younger than ever! ;-)), auch weil ich es vorab schon einmal testen durfte. Nun kann ich dieses Gesichtspflege-Set mit dem besten Gewissen weiterempfehlen und darf eines an Euch verlosen.

Gesichtspflege-Set Cica-Filler von Lierac

In dem zu gewinnenden Set sind enthalten: zweierlei Cremes und drei große Ampullen. Sie entsprechen offiziell einer Monatspackung. Je nachdem wie viele Falten man hat oder wie intensiv man es nutzt. Bei mir hält die Packung jedenfalls drei Monate. Denn der Inhalt ist super ergiebig. Außerdem sind die Ampullen nicht nur wiederverschließbar. Sie geben Flüssigkeit auch nur per Druck auf einen versteckten Ball in der Rückseite frei. Bedeutet: Unterwegs kann nichts auslaufen.
Die Cremes sind beide als Tages- und Nachtcreme geeignet, wobei die eine einen mattierenden Effekt hat. Es ist ein natürliches Pulver enthalten, das in dieser 'Cica-Filler Mat'-Gelcreme für einen ebenmäßigeren Teint sorgt.
Anwendung: Morgens und abends zuerst das Serum, dann einer der Cremes auftragen. Wobei es sich bei der Serum-Anwendung um eine reine Kur hält, die man nur ein-, zweimal im Jahr einen Monat lang anwendet.
Modepilot Cica Filler Modepilot
Serum-Ampullen und zweierlei Gesichtscremes: eine Gelcreme für normale bis Mischhaut und eine Creme für normale bis trockene Haut
Teilnahmebedingungen: Bitte schreibe uns in der Kommentarfunktion, warum Du dieses Set von Lierac gewinnen möchtest. Im besten Falle reimt sich Deine Begründung mindestens einmal auf Bakuchiol. Wer die Anti-aging-Kur gewinnt, entscheiden wir – wie immer – rein subjektiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeschluss: 8.12.2019, 23:59 Uhr
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird in der Kommentarfunktion bekannt gegeben. Darüberhinaus informieren wir ihn oder sie per EMail. Der Gewinn wird von Lierac, bzw. deren PR-Agentur, direkt versendet. Wir wünschen viel Glück!
 
Photo Credit: Lierac

Kommentare

  • Maria sagt:

    Bakuchiol - Damit ich aussehe wie mein Idol.

    Nein, aber es wäre schon schön ein paar Fältchen zu minimieren. 🙂


  • MK sagt:

    Bakuchiol - tut meinen Gesicht bestimmt sehr wohl 😁
  • Johanna sagt:

    Eine Creme mit Bakuchiol - vielleicht gleicht sie aus die Falten von Kippen und Alkohol?
  • Victoria sagt:

    Gerne würde ich meine Omi damit überraschen! Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist <3 sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin <3 ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht <3 sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau <3 Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben <3
  • Michaela W. sagt:

    Oho, was Neues: Bachukiol!

    Soll sowas sein wie Retinol?

    Bekämpft die Falten - DAS ist toll!

    Denn mein Spiegel sagt: du wirst oll...

    Es wäre also wundervoll,

    gewänne ich das Bakuchiol -

    Und werde damit wieder jung und frisch - LOL 😊!


  • Maya sagt:

    Ah schon wieder reinem...dann fange ich mal an zu schleimen

    Bakuchiol reimt sich auf Alkohol, ach ne das hatten wir schon

    Aber das das ist ja auch kein Monopol


    Und da verließen sie sie...Lierac habe ich in der Tat noch nicht getestet und das obwohl (reimt sich auch auf Bakuchiol) beim Topshelf schon recht gut gefüllt ist.
  • Elke H. sagt:

    Mit Bakuchiol fühlt sichmeine Haut einfach wohl. Ich würde mich sehr freuen.
  • judit sagt:

    ich kann nicht reimen 😉 mit 40plus bin ich verzweifelt und kann jedes Mittelchen gebrauchen 🙂
  • Lilli sagt:

    Eine famose Schmiere mit Bakuchiol, das tut der ältlichen Haut sehr wohl.

    Bakuchiol ist mehr Sein als Schein und verjüngt doch ungemein. (Hier bitte ein Pluspunkt für einen DREIFACHREIM berücksichtigen)

    Drum tät ich mich das Set sehr glücklich machen, hätte ich doch bald wieder gut lachen.

    Lachfältchen sind Geschichte mit Bakuchiol, jawohl jawohl.

    Ein echter Kracher dieses Bakuchiol, drum brechen alle aus in großes Gejohl.

    Sollte ich das Set ergattern, braucht der Weihnachtsmann nicht mehr zu mir zu knattern.

    Unterm Tannenbaum säß ich faltenfrei und froh, zufrieden wie der Mops im Haferstroh.


    In diesem Sinne: Happy Nikolaus 😀
  • stefanie sagt:

    Bakuchiol! Was ist das? Besser als Retinol? 🙂 dann komm zu mir und mach mir Strahel Augen!
  • hillica hadeln sagt:

    Bakuchiol ... wie toll , mit all diesen Wirkstoffen kann ich hoffen

    auch mit 50 + ich mich auch im Gesicht wohlfühlen muss

    Lireac mach keen Schabernack

    drum ab in meinen Geschenkesack!!!

    HoHo Ho da waere ich so froh***


  • Elke sagt:

    Wünscht meine Haut sich Bakuchiol?

    Ja, dann fühlt sie sich richtig wohl.


  • Rebecca Hendel sagt:

    weil es meine Haut dringend nötig hätte
  • Thomas N sagt:

    Bakuchiol für meine Frau zum Wohl

    und schon fühlt der Mann sich wohl 🙂


  • Alexandra sagt:

    Tiefe Furchen, fahler Teint - Bakuchiol ich hab dich gern.

    Kein Alkohol nur Bakiciol, da fühl ich mich in meiner Haut so wohl.


  • Monika sagt:

    Wenn Herrchen wie ihre Hunde aussehn,

    muß ich mir bald nen Mops oder ne Bulldogge zulegen.

    Ich finde jedoch australien shepherds toll,

    drum schenk mir bitte das Set mit Bakuchiol.


  • Nadia sagt:

    Perfekt für meine Mama
  • Anita sagt:

    Dieses Gewinnspiel ist so toll!!!
    Den mit dem Anti-Age Wirkstoff Bakuchiol fühlt sich meine Haut rundum wohl!

    Darum mache ich gerne mit,

    und wünsche allen Teilnehmern und mir viel Glück!


  • Anita sagt:

    Dieses Gewinnspiel ist so toll!
    Mit dem Anti-Age Wirkstoff Bakuchiol fühlt sich meine Haut erst so richtig toll!

    Darum mache ich gerne mit,

    und wünsche allen Teilnehmern

    und mir viel Glück!


  • Anita sagt:

    Dieses Gewinnspiel ist so toll!
    Mit dem Anti-Age Wirkstoff Bakuchiol fühlt sich meine Haut erst so richtig wohl!

    Darum mache ich gerne mit,

    und wünsche allen Teilnehmern

    und mir viel Glück!


  • Anisa sagt:

    Ich benutze ab jetzt Bakuchiol

    und werde zum absoluten Se..-Symbol! 🙂


  • oxana sagt:

    Bakuchiol - finde ich den toll? Das kann ich nocht sagen, würd´s aber wagen.

    Meine Haut ist sehr, sehr empfindlich, - wer hat den Gewinn also verdient, wenn nicht ich 😉


  • Lena sagt:

    In Wien gab‘s heute Karfiol

    Mit Erdäpfeln und Butter

    Für sie gibt es Bakuchiol

    Da freute sich die Mutter


    Der erstere sorgt für Geruch

    Beim Kochen und im Nachgang

    Zweiteres erspart Besuch

    Beim Faltenfillerfachmann


  • Petra Busch sagt:

    Heute kommt der Nikolaus -

    Aus seinem vollen Sack, zückt er lachend ein Set Lierac von Bakuchiol-

    und spricht er mit Lachfalten im Gesicht, upps, das brauch ich wohl.

    Dann saust er wieder raus.


  • Liane sagt:

    Ich würd es gern mal ausprobieren und meine Haut gern was gutes tun
  • Nina sagt:

    Ich möchte dieses Set von Lierac sehr gerne gewinnen weil ich die Marke nicht kenne und sehr gerne neue Produkte ausprobiere.
  • Daniela S sagt:

    Bakuchiol - damit fühle ich mich wohl.
  • Alex H sagt:

    Meine Frau würd sich freuen und auch ich fänd es toll
  • Olli sagt:

    Wenn man ißt, viel Blumenkohl sieht man nachher aus wie Bakuchiol.
  • Karin sagt:

    Thai Chi für die Seele 🙂 Bakuchiol fürs anti aging und der Tag gehört dir 🙂
  • Kristina R. sagt:

    Das Set wäre perfekt für meine Mama
  • Kathrin Bierling sagt:

    Für das Gedicht, das mit „Faltenfillerfachmann” endet, hat sich Lena das Hautpflege-Set von Lierac so was von verdient! Ganz viel Freude damit, liebe Lena!
    • Lena sagt:

      Da freu ich mich aber so, dass ich gleich noch zwei Lachfalten extra kriege! Danke sehr!