Schöne Street Styles aus Paris

Street Styles aus Paris – Abgesänge auf den Street Style haben wir hier vermutlich schon so oft geschrieben (und anderswo gelesen) wie Artikel über das Comeback der dicken Schuhsohle. Tatsächlich ist der Street Style von einer Entdeckung auf der Straße zu einer Inszenierung vor und nach der Fashion Show verkommen. Mehr noch! Es ist nicht mehr nur so, dass die sich selbst inszenierenden Schauengänger von der jeweilig zeigenden Marke eingekleidet werden. Nein, die Street Style-Fotografen werden auch von den Marken bezahlt, wie uns ein Brancheninsider aus Mailand verrät. Das führt dazu, dass sie nur die von der Marke eingekleideten Personen forografieren und wie Journalisten keine unabhänge Auswahl mehr präsentiert bekommen, sondern eine manipulierte.
Umso weniger inspirierend ist es heute, eine Auswahl von Street Style-Fotos zu treffen. Immer weniger Looks wirken persönlich und damit sympathisch. Hier möchte ich Euch eine Auswahl von Street Styles aus Paris zeigen, die sich von der verkleideten Masse abhebt.

Schöne Street Styles aus Paris

 
Photo Credit: Catwalkpictures

Kommentare