Tür 22: Gesichtsreinigungsbürste und Sonic-Zahnbürste von Foreo

Kollegen schwören darauf: Mit der Gesichtsreinigungsbürste von Foreo wird die Haut porentief rein. Die hier zu gewinnende Weiterentwicklung der Luna-Gesichtsbürste von Foreo hat zudem einen Anti-Aging-Effekt. Niederfrequentierte Massagewellen sorgen für eine sanfte Straffung.
Ich selbst verwende die Sonic-Zahnbürste. Die beiden großen Vorteile dieser Elektro-Zahnbürste aus medizinischem Silikon: Der Akku hält ein Jahr lang und die weichen Außenborsten massieren das Zahnfleisch. Das sorgt für ein gesundes, gut durchblutetes Zahnfleisch. Und das wiederum sorgt dafür, dass es nicht zurückgeht und den Zahnhals frei legt. Wer also beim Zahnarzt gesagt bekommt, er solle aus diesen Gründen nicht mehr so fest putzen, ist mit dieser Issa bestens beraten. Nur der breite Bürstenkopf ist anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Reinigungspaket aus medizinischem Silikon

Die Zahnbürste Issa 2 verfügt über 16 einstellbare Reinigungsmodi und bis zu 11.000 Pulsationen pro Minute. Sie ist komplett wasserfest und hat einen eingebauten Timer. Die Gesichtsbürste Luna 2 verfügt über 8.000 T-Sonic™-Pulsationen pro Minute. Sie entfernt abgestorbene Hautschüppchen und reinigt verstopfte Poren.
Zu gewinnen: Die Sonic-Zahnbürste Issa 2 in der Farbe Mint und die Gesichtsbürste Luna 2 in Rosa. Gesamtwarenwert: 370 Euro. Beide Produkte stammen von Foreo.
Teilnahmebedingungen: Kommentiere unter diesen Artikel, warum dieses Set genau das richtige für Dich ist. Dabei darfst Du gern lustig, albern oder wenigstens unterhaltsam sein. Denn der Kommentar, der uns am besten gefällt, gewinnt. Den Gewinner geben wir am darauf folgenden Tag bekannt, ebenfalls in der Kommentarfunktion. Zusätzlich kontaktieren wir ihn per e-Mail.
Der Rechtsweg ist – wie immer – ausgeschlossen.
Photo Credit: Foreo

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Katzilla sagt:

    Das Set hat mich einfach neugierig gemacht und eine neue Zahnbürste muss eh besorgt werden. Außerdem probiere ich gern Neues aus und die Gesichtsreinigungsbürste kenne ich leider noch garnicht.
    • Kathrin Bierling sagt:

      Liebe Lena, (Kommentar von 22:46) weil Du Dich anscheinend wirklich verliebt hast in das schöne Foreo-Set, soll es Dich im neuen Jahr auch glücklich machen. Herzlichen Glückwunsch und einen fröhlichen 4. Advent an alle,

      Kathrin


      • Anisa sagt:

        So eine tolle Gesichtsreinigungsbürste wollte ich schon immer für meine fahle Haut haben und die Zähne würden durch die Zahnbürste strahlend weiß werden und so könnte ich mein Date um den Finger wickeln 🙂
        • Alex sagt:

          Die sieht einfach zu geil aus. 😀
          • leothie sagt:

            wegen den hoffentlich bald glattem teint und strahlend gepflegten zähnen schreibe ich hier etwas rein.

            lg leothie


            • NadiF2212 sagt:

              ✅ Hi liebe Kathrin und Isa, heute ist mein Geburtstag 👑 und ich wünsche mir schon seit ich denken kann maschinelle Unterstützung für meine unreine und verporte Gesichtshaut. Und Zahnfleischprobleme, wer hat die denn nicht.... ich würde mich so riiiiiiiiiesig über ein so tolles Geburtstagsgeschenk freuen, das glaubt ihr nicht. Ihr tut nicht nur mir was gutes, sondern auch meiner Umwelt, indem ich dann strahle und voll selbstbewußt mit porenreinem Antlitz durch Straßen fege. 🍀🙏🎉🥂
              • Victoria sagt:

                Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. 😁😁Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir eure website an, und heut ist bei euch ein Gewinnspiel dran! 😍😍😍😍Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️ 😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘
                • Lena sagt:

                  Liebe Issa, liebe Luna,

                  da steht Ihr und leuchtet mir sanft entgegen. In Hellblau und Rosa, sanft gerundet, anschmiegsam. Morgens begrüßt Ihr mich, abends verabschiedet Ihr mich ins Bett. Ohne Euch ist das Aufstehen zwecklos, ohne Euch das Einschlafen einsam. In meinem Bad seid Ihr meine Freunde, neben der harschen Wurzelbürste und scharfem Elmex Gelee (keine Werbung) steht Ihr als sanfte Engel und treue Begleiter mir zur Seite und macht aus einem trüben Morgen einen sonnigen Tagesbeginn und aus einem in Anstrengung versacktem Abend einen wonnigen Einschlafmoment. Eure sanften Streicheleinheiten erfreuen Haut und Zahnfleisch und lassen mich strahlen, innen wie außen. Issa, Deine Oszillationen sind wie aus einer anderen Welt, Luna, Du erfrischst mich, Angesicht zu Angesicht.

                  Ohne Euch ist alles grau. Ohne Euch bleiben Haut und Zähne matt.

                  Bleibt da. Kommt her. Ich brauche Euch.


                  • Ulli sagt:

                    Meine Tochter und ich sind im Wettstreit um das größere Lob vom Zahnarzt. Bisher hat sie immer mit sehr großem Vorsprung gewonnen, mit der Zahnbürste könnte ich ihr vielleicht endlich das (Zahnputz)wasser reichen 😉 Als "Entschädigung / Trostpreis" 😉 würde ich ihr mit strahlendem Siegerlächeln die Gesichtsreinigungsbürste schenken.
                    • Katjuscha sagt:

                      Das ist ein ganz tolles Geschenk, das ich wirklich gerne hätte, weil: für das Reinigungsbürstchen bin ich bislang zu

                      geizig gewesen! Und ich dachte eigentlich, ich sei auch mittlerweile die Einzige, die noch nicht elektrisch putzt.

                      Das war jetzt nicht so lustig und bar jeglichen Esprits und deshalb noch eine meiner Lieblingsanekdoten, die ich

                      mir für diesen Fall aufgehoben habe.

                      Mein Schwager hat lange in der Gastronomie gearbeitet und würde eines Tages von amerikanischen Gästen

                      gefragt, was denn Hirschgulasch sei. "It`s a kind of stew of Bambi`s father!"


                      • Lena B sagt:

                        Weihnachten steht vor der Tür.

                        Alleine werde ich es verbringen, weil der seit 11 Jahren Dauerverlobte mit einer Jüngeren durchgebrannt ist. Eigentlich wollte er mir zum Fest die Foreo Gesichtsreinigungsbürste schenken, aber daraus wird ja nun nichts mehr. Für meine Chancen bei der Männerwelt im neuen Jahr brauche ich dringend samtweiche Haut und ein strahlendes Lächeln. Her mit dem Set, Hilfeeee... Vielleicht klappt's dann auch noch mit dem Zwillingsglück in Rosa und Hellblau. 😉


                        • Linda sagt:

                          Genau diese Gesichtsreinigungsbürste hätte ich mir fast im Zuge meiner verschwenderischen Schwäche während des Black Fridays gekauft. Aber nachdem ich bereits Schuhe, Hosen, Oberteile und sonstigen Dekokram besorgt hatte, musste ich mich bei jedem zusätzlichen Teil zusammenreißen und mich jedes Mal à la Becky Bloomwood aus Shopaholic fragen: Brauche ich das wirklich???

                          Im Nachhinein hätte ich mir wohl lieber die Bürste gekauft als den ganzen anderen Kram... 😀


                          • Karin Rudat sagt:

                            kann ich beides sehr gut für mich gebrauchen, versuch mein Glück, denn nur wer wagt, kann gewinnen
                            • Julia sagt:

                              Damit endlich mehr Fancyness in mein Bad einzieht!

                              Liebe Grüße

                              Julia


                              • Bibi sagt:

                                Hallo, ich würde die Gesichtsreinigungsreinigungsbürste gerne einer Freundin von mir schenken. Ihr Freund hat sie vor ca. zwei Monaten überraschend verlassen, eigentlich wollten sie nächsten Frühling zusammen ziehen. Jetzt hockt sie in ihrer Wohnung und isst viel Schokolade und anderen Süßkram. Dadurch bekommt sie natürlich auch einige Pickel und beschließt daraufhin, nicht mehr auszugehen, weil sie sich nicht schön findet. Ein kleiner Teufelskreis. Da wäre die Bürste ideal, um ihr auch ein bisschen Selbstwertgefühl zurückzugeben. Er hat sie einfach nicht verdient, daher soll sie keine Zeit mehr an ihn verschwenden.

                                Das würde ihr helfen, wieder mit mir auszugehen 🙂

                                Alles Liebe

                                Bibi


                                • hillica sagt:

                                  Weil ich mir die ganze Zeit schon ein solches Set kaufen will und nicht weiss was oder welches ... bitte liebs Christkind lass mich Zähneputzen leichter machen und schön!!
                                  • Corinna sagt:

                                    Das wäre klasse! Das sind Luxusprodukte die man sich selbst nicht leistet daher würde ich mich sehr freuen:-))
                                    • Daniela sagt:

                                      Damit mein Gesicht wieder richtig strahlend glänzt.
                                      • Denise Bella sagt:

                                        Uhh, ich will, ich will nicht..

                                        Gesichtsreinigung is bei mir ja genauso wie die Zahnreinigung bei meiner 7jährigen Tochter. Ja, ich weiß es ist gut, ja ich weiß es soll gemacht werden, am Besten 2x täglich und gründlich und es ist auf jeden Fall zu meinen Besten.


                                        Aber ...iiihhh...Morgens find ich Wasser ja nur unter der Dusche und in meinen Trinkglas ansprechend

                                        und Zeit hab ich nie

                                        . ...jammer, jammer...

                                        und dann doch schnell gesäubert, schnell Schminke drauf, schnell mit den Schluck Kaffee noch im Munde aus den Haus gerannt. (Und bitte nicht verschlucken und das Kaffeezeugs auf die Bluse gespuckt.)


                                        Und Abend...so müde, so viel noch zu machen, vorlesen, Gute Nacht Kuss verteilen. Nun noch einmal. Zähne putzen meiner genetischen Kopie kontrollieren.
                                        Endlich Ruhe, dann rumsitzen und aus Erschöpfung Löcher in die Wohnzimmerwand starren. Den Morgen vorbereiten, ins Bad gekrochen, Zähne brav geputzt. Ach, Mist - muß ja abschminken! Muß ich? Ja du mußt. Urban Legend von den abgebrochenen Wimpern im Hirn hervorgeholt. Gesicht gereinigt. Heldin für einen Tag geht schlafen.
                                        Vielleicht könnte ja cooler Silikon mein Heldinnenhelfer sein. Dann würde das strahlende Gesicht und die strahlendenn Zähne von (Mist doch verschluckt!) Kaffeeflecken auf der Bluse ablenken...

                                        Frohe Weihnachten an alle Superfrauen, auch an diejenige die in Zukunft die Heldinnenutensilien ihr eigen nennt.

                                        Ich hab Ferien und muß nun noch einen Geburtstagskuchen backen (Backen ist noch schlimmer als Gesichtsabschminken...)


                                        • Christian sagt:

                                          Für mich ist es das richtige Gewinnset, denn ich bin so tollpatschig, dass ich gerne mal in den Dreck falle und mein gesicht dann gründlich reinigt werden muss natürlich 😀

                                          Und die Zahnbürste finde ich voll interessant. Ich habe ja mal versucht meine Zähne mit Aktivkohle zu reinigen... das war auch ein grausames Spiel. Ich hatte dann mehr Kriegsbemalung im Gesicht als alles andere und auch hier wäre eine Geichtsreinigungsbürste bestimmt nicht so verkehrt gewesen. 😛

                                          Alsooo ihr seht, ich habe das Set nötig, damit ich immer schön sauber und gereinigt durch die Welt laufen kann.


                                          • Bine N sagt:

                                            Weil ich schon lange auf eine elektrische Zahnbürste umsteigen will und die wäre echt klasse. Und wegen meiner unreinen Haut wäre so eine Gesichtsreinigungsbürste auch toll.
                                            • Katha sagt:

                                              Liebe Modepilotinnen, ein dringender Call an euer Cockpit, denn dieses Set kann ich sehr gut gebrauchen! Am 2.1. trete ich (wirklich!) einen neuen Job an und diese beiden Helfer würden dafür sorgen, dass ich mit blitzendem Lachen und strahlender Haut dort die ersten Tage (zumindest optisch) einen super Eindruck hinterlasse. Und dank der ausgereiften Technik von Gesichtsreiniger und Zahnbürste sind dies sogar Eindrücke, die nicht nur bleiben, sondern sogar noch besser werden! 😁
                                              • Elke sagt:

                                                Bürstenmassage ist doch immer gut, egal ob Haut, Haare oder Zähne.
                                                • Katja sagt:

                                                  Hallo und wieder einmal ein großes Dankeschön für die vielen tollen Verlosungen im Adventskalender! Das Set wäre genau das richtige für mich, weil ich ebenfalls schon ganz viele begeistere Anwender der Gesichtsbürste gehört habe und die Bürste deshalb schon lange einmal ausprobieren wollte. Auch die Zahnbürste wäre perfekt, da der Akku unserer aktuellen elektrischen Zahnbürste leider vor Kurzem seinen Geist aufgegeben hat. Es wäre auf jeden Fall eine super Überraschung zu Weihnachten und die Gelegenheit, für so einen tollen Preis in den Lostopf zu hüpfen, kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

                                                  Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

                                                  Katja


                                                  • Andre sagt:

                                                    Habe ich bisher nicht - würde mich sehr freuen
                                                    • Stefanie Gärtner sagt:

                                                      das zeug brauche ich für meinen freund. der probiert jeden neuen scheiß aus und braucht auch länger wie ich im bad.vielleicht gehts ja mit den teilen etwas flotter.
                                                      • stefanie sagt:

                                                        um meine Beißerchen wieder in Schwung zu kriegen und meine Haut.. nach Absetzen der Pille bitter nötig..
                                                        glg steffi
                                                        • Beatrix sagt:

                                                          Ich kürze mal meinen Kommentar der scheinbar einfach nicht ankommt, vielleicht wegen der Länge...

                                                          Ich bin überzeugt!!! Ich brauche die Teile beide, wie konnte ich überhaupt ohne???!!

                                                          Besonders überrascht war ich von der Akkulaufzeit der Zahnbürste, ein Jahr, meine alte Zahnbürste steht mittlerweile dauerhaft auf der Station, weil der Akku nix mehr mitmacht. Die Issa 2 klingt nach der perfekten Zahnbürste! Is so 🙂

                                                          Und dann natürlich noch die Luna 2, rosa, normale Haut, perfekt für mich als beautyfaulen Menschen. Bei mir muss Make Up und auch die zugehörige Reinigung einfach sein. Ich hatte mal eine günstige Gesichtsreiningungsbürste, wo der Bürstenkopf ganze 2 Wochen gehalten hat, danach hats nur noch geschmirgelt... Und da ich auf die 60 zugehe wäre auch der Anti-Aging-Effekt für mich HÖCHST interessant! Ich würde beide Teile enorm gerne testen.

                                                          Aber was soll ich jetzt machen? Die Weihnachtswünsche sind ausgesprochen, der Wunschzettel verschickt, der Weihnachtsmann zeigt mir nen Vogel, wenn ich jetzt noch mit Änderungswünschen um die Ecke komme... (Männer... sooo unflexibel 😀 )

                                                          Da bleibt nur eins: Hoffen und Bangen, dass die Modepiloten Weihnachtsfrauen auch kurzfristige Wunschänderungen noch problemlos in die Tat umsetzen können...

                                                          Mein Wunschzettel an Euch:

                                                          - Foreo Zahnbürste Issa 2 in Mint

                                                          - Foreo Luna 2 in Rosa

                                                          - 2019 weiterhin tolle Artikel über spannende Produkte, damit mein Weihnachtsmann nächstes Jahr direkt den richtigen Wunschzettel bekommt


                                                          • Jessica sagt:

                                                            Dieses tolle Foreo Set

                                                            das wäre echt mal richtig nett.

                                                            Reinigt gründlich meine Zähne

                                                            wenn ich morgens müde gähne.

                                                            Die Farbe ist ein schönes Mint

                                                            darüber ich mich freu wie ein Kind.

                                                            Der Akku hält ein ganzes Jahr

                                                            bin gespannt ob das ist wahr.

                                                            Und die Bürste fürs Gesicht

                                                            lässt mich strahlen wie das Licht.

                                                            Ihr Name der ist Luna 2

                                                            und ich wünsch sie mir herbei.


                                                            • Kerstin sagt:

                                                              Hallo,

                                                              das klingt ja mal richtig klasse.

                                                              Das Teil sieht schon mega aus.

                                                              Liebe Grüsse Kerstin


                                                              • Lidia sagt:

                                                                Eigentlich brauche ich es gar nicht, sondern meine Mitmenschen, die mein fahles Gesicht jeden Tag ertragen müssen. Rettet mich und rettet sie damit! 🙂
                                                                • Nina Winkelmann sagt:

                                                                  Ich bin die Zähneputzgesichtsaufhübschmitmitessernkämpfende Gewinnerin dieses tollen Sets. Ich freu mich so. Danke das ihr mich ausgewählt habt. Ihr seid die Bestesgewinnspielveranstalterdesjahres Modepiloten. Falls ich tatsächlich gewinne, bin ich die Sichammeistenfreuendevorglückausflippende Gewinnerin.

                                                                  Fröhliche Weihnachten für euch.


                                                                  • Melanie sagt:

                                                                    Da ich jetzt in das Alter komme wo man immer mehr auf gute Hilfsmittel zurückgreifen muss bin ich gerne dabei 🙂
                                                                    • Karola Dahl sagt:

                                                                      Eine solche Bürste - ob nun für Gesicht oder Zahn - die ist ein Wahn,

                                                                      nicht nur zur Weihnachtszeit,

                                                                      egal auch ob es nun schneit!


                                                                      • Merle sagt:

                                                                        Hmmmm.. mein Kommentar ist ja gar nicht zu sehen 🙁
                                                                        • Ela sagt:

                                                                          Das wäre genial, denn meine elektronische Zahnbürste hat gerade den Geist aufgegeben. Ich wollte unbedingt so eine Sonic Zahnbürste und der Gewinn käme genau zur richtigen Zeit! Würde mich total darüber freuen. Und meine Zähne auch 😉

                                                                          liebe Grüße,

                                                                          Ela


                                                                          • Rita sagt:

                                                                            Ich wollte mir immer schonmal die Fresse polieren...
                                                                            • Merle sagt:

                                                                              Puhhh lustig, kreativ, unterhaltsam auf Knopfdruck... Da rauscht gähnende leere in meinem Kopf... Ich hätte das Set aber wirklich, wirklich gern deshalb erzähl ich euch einfach mal ne lustige Geschichte, die sich letztes Jahr ereignet hat..
                                                                              Meine Freundin hat mir einen Aktmalkurs für 2 geschenkt.. Das ganze kam aus ner Sektlaune heraus, am Tag des Kurses war sie aber krank weshalb ich meinen Freund überredet (auf Knien) habe das er mitkommt. Seine größtes Bedenken.. was wenn da keine knackige 18jährige zum Malen liegt, sondern ein Kerl... "Dann steh ich auf", "Ich mal keinen Kerl" etc. tönte es die ganze Zeit - Tja das Gesicht hättet ihr sehen sollen als kein Kerl, sondern eine betagte Frau von knapp 80 reingekommen ist 😀 😀
                                                                              • Theresa sagt:

                                                                                Es wird Zeit, mir das alte Jahr aus dem Gesicht zu bürsten, um das neue Jahr frisch zu begrüßen!
                                                                                • Anna sagt:

                                                                                  Als ich die Dinger das erste Mal gesehen habe war ich mir sicher, dass es Sexspielzeuge sind :p

                                                                                  Aber in Wirklichkeit ist das Ganze ja noch viel sinnvoller!

                                                                                  Besonders, da ich extrem mit freiliegenden Zahnhälsen zu kämpfen habe und meinen Zahnarzt schon oft panisch gefragt habe, ob mir nicht bald die Zähne ausfallen werden...

                                                                                  Liebe Grüße

                                                                                  Anna


                                                                                  • Johanna sagt:

                                                                                    Weil ich überdurchschnittlich viel Zeit und Gedanken an Haut- und Zahnpflege verwende (verschwende?) und dieses nette Set dies noch befeuern würde. Außerdem besitze ich quasi nichts pastellfarbenes, ein Mangel in meinem Haushalt der dringend behoben werden sollte!
                                                                                    • Theresa sagt:

                                                                                      Es wird Zeit, dass ich mir das alte Jahr aus dem Gesicht bürste, um das neue Jahr frisch zu empfangen.
                                                                                      • Monika V. sagt:

                                                                                        Also wenn ich nur lese, pulsierend, wasserfest mit Timer dann kann man auch denken das sind andere Geräte... 😉

                                                                                        Ich hätte aber auch gerne die Zahnbürste und die Gesichtsbürste.


                                                                                        • Leonie sagt:

                                                                                          Weil ich es sehr gut gebrauchen kann,ich besitze so etwas noch nicht