Tür 19: Sleeping Balm & Serum von byNacht

Als ich neulich auf Modepilot von dem neuen Sleeping Balm berichtete (>>>), schrieb mir Isa eine WhatsApp: „Hey, Du hast mich geinfluenced… ich möchte jetzt auch diese Lavendelcreme.”

Ich glaube, die Vorstellung, dass man morgens leichtfüßig aus dem Bett hüpft, weil man einen tieferen/effizienteren Schlaf, der sich zudem um die Hautgeneration kümmern konnte, gefällt jedem. Zumal, wenn man von einem Schlafforscher erfahren hat, dass der Körper sich im Schlaf erst einmal um die inneren Organe kümmert, bevor er sich der Haut widmen kann. Das führt meist dazu, dass die Haut zu kurz kommt. Es sei denn, man schlummert tiefer und besser, dank des Sleeping Balms… (hier geht es zur Firmen-Website>>>)

Sleeping Balm & Serum von byNacht

Sleeping Balm von byNacht
Gesichtsserum von byNacht

Sleeping Balm von byNacht

Gesichtsserum von byNacht

byNacht-Gründerin Jessica Hoyer kümmert sich schlauer Weise erst einmal um unseren erholsamen Schlaf. Den Sleepingbalm trägt man sich vorm Schlafengehen auf Schläfen, Hals uns Pulspunkte auf. Um das regenerierte Hautbild auch von außen zu optimieren, legt sie uns das Gesichtsserum ans Herz. Es sorgt – ebenfalls über Nacht – für eine ebenmäßiger und praller erscheinende Hautoberfläche. Dafür sorgen u.a. Hexapeptid 8 (Green Botox), hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäuren, antioxidative Vitamine und westindisches Sandelholz.

Zu gewinnen: Sleeping Balm und Gesichtsserum von byNacht in einem Gesamtwert von 260 Euro.

Teilnahmebedingungen: Kommentiere unter diesen Artikel, warum Du dringend eine natürliche Einschlafhilfe benötigst. Dabei kannst Du gern albern werden. Denn der Kommentar, der uns am besten gefällt, gewinnt. Den Gewinner geben wir am darauf folgenden Tag bekannt, ebenfalls in der Kommentarfunktion. Zusätzlich kontaktieren wir den Gewinner oder die Gewinnerin per e-Mail.

Der Rechtsweg ist – wie immer – ausgeschlossen.

Photo By: byNacht
34 Kommentare zu
“Tür 19: Sleeping Balm & Serum von byNacht”
  • Britische Forscher haben nun herausgefunden, dass Frauen jede Nacht im Schnitt 20 Minuten mehr Schlaf brauchen als Männer.
    Der Grund ist ihr Gehirn. „Es ist anders vernetzt und komplexer als das Gehirn von Männer“. Wenn das Gehirn eines Menschen unter Tags besonders aktiv ist, dann braucht es nachts länger, um sich zu erholen. Da Frauen im Laufe eines Tages mehr Teile ihres Oberstübchens aktivieren, als Männer, müssen sich nachts auch mehr Teile erholen – Frauen schlafen länger.
    Und im Sinne des Multitaskings brauche ich deswegen unbedingt dieses Set:)

  • Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn, was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehn,…
    wunderbar, jetzt hab ich erstmal den ganzenTag nen Ohrwurm…
    warum ich die das brauche? mein Gesicht sieht morgens zwerknauscht aus wie ein das eines Mopses. Vielleicht würde das Serum helfen, und ich seh dann morgens eher wie ein Dackelwelpe aus?

  • Drei Kinder.Mann. Job. Baustelle zu Hause. Weihnachten vor der Tür mit Weihnachtsfeiern von drei Kindern, Mann, Job und nur fraglich vor Weihnachten fertig werdender Baustelle.
    Abends ritualhaft: Ein Kind hustet, ein Kind braucht Wasser, ein Kind kann nicht einschlafen. Der Mann kommt später nach Hause. Der Job ruft an, kannst Du einspringen? Die Handwerker rufen an: Morgen kommen wir später oder gar nicht.
    Dazu Weihnachtslogistik, Pakete für Verwandte, Freunde, Bekannte. Und Pakete von Verwandten, Freunden, Bekannten.
    Kekse backen, Geschenke verpacken, Ballettaufführung, einer hat Fieber, einer verknackst sich den Zeh, einer vergisst die Engelsflügel zu Hause und das Gedicht muss noch geübt werden.
    Abends liege ich im Bett. Hundemüde. Es kreiselt in meinem Kopf.
    Und ich kann nicht einschlafen…

  • Ich brauch keine Einschlafhilfe sondern durchschlafhilfe! Ich wach immer so um drei auf und kann nicht mehr weiterschlafen, dann fang ich an zu surfen und mir sorgen um die welt zu machen und meine freundinnen mit links und artikeln zu bombadieren, die sind schon völlig genervt von meinem weltrettungssyndrom: hört auf mit den kaffekapseln, hier kann man plastiksparen, nehmt aufkeinenfall das verseuchte obst, hör auf lammfellschuhe zu kaufen usw.

  • Also drei natürliche Weckhilfen habe ich bereits im Alter von 13, 11 und 8 Jahren. Sie sind oft auch natürliche Auf-die-Palme-bring-Hilfen aber auch oft genug Größte-Glücksmoment-Hilfen. An vielen Tagen sind sie sogar Mama-an-den-Rande-der-Erschöpfung-bring-Hilfen. Aber dann kreisen oft trotzdem so viele Dinge in meinem Kopf, dass ich trotzdem nicht einschlafen kann. Deshalb wäre diese natürliche Einschlafhilfe der Hit. Und wenn ich dann auch noch frisch und gutsussehend aufwache, freue ich mich wieder auf meine drei Lachfalte -produzier-Hilfen!

  • Yay, die könnte ich gebrauchen, um mal von der Arbeit runterzukommen. Wäre toll, wenn mir der Sandmann dieses Lavendelwunder mitbringt 😉
    Liebe Grüße,
    Ela

  • Heute Nacht sind die Kinder mal wieder früher ins elterliche Schlafzimmer gewankt, so dass ich 4 meiner 6 Stunden „Schlaf“ zwischen im Traum breakdancendem Sohn und unregelmäßig aber beständig schnarchender Tochter verbringen durfte. Ausruhen geht anders, von Schönheitsschlaf ganz zu schweigen…

  • Das Set wäre genau das Richtige für meine Schwester. Der erholsame Schlaf wurde mit den Kindern abgeschafft (so süß sie auch sind) und den würde ich ihr nur zu gerne wieder zurückbringen.

  • Wir haben neue Nachbarn bekommen mit einem Schreikind 🙁 und ich liebe Kinder wirklich.. möchte auch mal welche haben, aber wenn mich ein Kind um den Schlaf bringt, dann mag ich es nicht 🙁 denn ich brauche schlaf schlaf schlaf ganz dringend zzzzzzzzzzz

  • Beim gestrigen Türchen habe ich nicht mitgemacht, weil ich berufsbedingt keinen Nagellack tragen darf.
    Ich bin Krankenschwester, das bedeutet zum Frühdienst klingelt mein Wecker um 4:10. Auch an Wochenenden. Hinzukommen Spät- und Nachtdienste, nicht selten habe ich alle 3 Dienste in einer Woche.
    Da kommt der Schlafrhythmus schon mal durcheinander.
    Eine Einschlafhilfe wäre da echt perfekt.

    „Ich schlafe abends sehr schlecht ein.“
    „Kenne ich. Ich zähle dann immer bis drei.“
    „Ach, und das hilft?“
    „Na ja, manchmal zähle ich auch bis halb vier …“

  • Nachdem ich die letzten Monate schlaflos in München zugebracht habe, wäre so eine Einschlafhilfe das aller beste für mich und mein Partner würd es bestimmt auch dankend annehmen, dann würd er auch mal wieder schlafen können. Und meine Augenringe werden so vielleicht auch kleiner…

  • Ich leide seit diesem Jahr häufiger unter Schlafproblemen. Keine Einschlaf- aber eklatante Durchschlafprobleme. Die führen dazu, dass ich total übermüdet und komplett kaputt, ungefähr in der Minute einratze, in der ich mich hingelegt habe (das verbuchen wir auf der Haben-Seite)! Das geht dann so bis circa drei Uhr – danach ist Schluss mit dem Nickerchen. Es gibt zwei Varianten: ich bin wach, bleibe aber liegen und traue mich weder auf die Uhr zu gucken (weil ich Sorge habe, dass der Wecker kurz vor 5:00 Uhr anzeigen wird, ich also nur noch eine Stunde habe bis ich aufstehen muss und mich dann so damit stresse zumindest diese Stunde schlaftechnisch noch bestmöglich zu nutzen), geschweige denn aufzustehen. Die zweite Variante beginnt genauso wie die erste, nur dass ich so nötig für kleine Mädchen muss, dass ich noch circa eine Stunde versuche, diesen Umstand zu ignorieren, um dann doch kapitulieren zu müssen und aufstehe: das wiederum ist jetzt bereits zwei Mal unrühmlich geendet! Beim ersten Mal (ich sollte dazu sagen, dass ich natürlich kein Licht anmache, um die Wieder-Einschlafchancen bestmöglich zu erhalten) bin ich also straight in Kaka gelaufen, dass mein putziges Kätzchen mir freundlicherweise vor der Schlafzimmertür hinterlassen hat, weil ich die Marke ihres Streus gewechselt habe und sie mit der Entscheidung nicht einverstanden war! Beim zweiten Mal, stand die Badezimmertür auf (was sonst nie der Fall ist) und ich hab das im Dunkeln natürlich nicht gesehen, bin komplett vorgelaufen und zwar so doll, dass ich eine Schürfwunde an der Stirn davongetragen habe! Unnötig zu erwähnen, dass die beiden letzten Situationen NICHT zur Haben-Seite zählen. 😉 Über dieses Set würde ich mich also unfassbar freuen, beseelt von der Hoffnung demnächst durchzuschlafen und sämtliche nächtliche Gefahrenquellen umgehen zu können!

  • Hallöchen,

    das ist ja perfekt.
    Ich brauche eine Einschlafhilfe, weil ich einfach zuwenig Schlaf bekomme.
    Eigentlich bräuchte ich wahrscheinlich zwei davon um mein Defizit aufzufangen.

    Liebe Grüsse Kerstin

  • Ich könnte eine Einschlafhilfe gebrauchen, da die Nachbarskatzen sich abends gerne streiten und mich damit wachhalten. Man glaubt kaum, wie laut das sein kann, bis man es selbst erlebt. Das erste Mal dachte ich, dass ein Baby ausgesetzt wurde und schreit!

  • Ich habe ein Baby und ein Kleinkind Zuhause, sowie einen Mann, der leider geschäftlich viel unterwegs ist. Ich glaube, da braucht man nicht viel zu erklären, wie viel Schlaf ich derzeit abbekomme und wie viel Zeit für Beauty bleibt 🙂

    Und das sleeping Balm hilft vielleicht auch bei meinen Kindern – sie schlafen nämlich irgendwann im Laufe der Nacht eng angekuschelt bei mir im Bett. Für Testberichte stehe ich gerne zur Verfügung 🙂

  • Leider geht albern momentan eher nicht…Einschlafhilfe nötig, weil in meinem Kopf ein Bienennesst aus Gedanken wohnt, die schön herum summen! Besonders gut zu hören nachts, wenn man eigentlich schlafen will!

  • Eine natürliche Einschlafhilfe wäre mir sehr lieb. Ich arbeite immer bis spät nachts und nehme Bestellungen in einem CallCenter entgegen. Wenn ich zuhause bin, kann ich oft lange nicht einschlafen und wache dann am nächsten Tag mit Panda-Augen auf. Rettet mich davor! xD

    Schöne Weihnachtszeit
    Marita <3

  • Naja, ih hab 4 Kinder und einen Windhund – ich fall abends ins Bett und ratze durch 😉
    Wennich zuwenig Schaf bekommen, so ist das meine Schuld – die 2 Stunden ohne Kinder
    abends sind so schön ruhig. Trotzdem – irgendwannmt man ja die senile Bettflucht,
    (Wenn mann dann Zeit und Muße hat zum schlafen, aber nihct mehr kann – fiese Aussicht!)
    daher bin ich gespannt auf jeden Testbericht. Vielleicht kaufe ich diese
    Creme in 15 – 20 Jahren dann auf Vorrat!

  • Herzlichen Dank für diese tolle Aktion und Euren wunderbaren Adventskalender! Ehrlich gesagt hoffe ich, dass die natürliche Einschlafhilfe wahre Wunder vollbringen kann, z. B. Augenringe wegzaubern, müde Augen in wache Augen verwandeln, einen frischen Teint zaubern und für den gewissen Glow sorgen. Das wäre nicht nur klasse, sondern auch ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk.

    LG
    Katja

  • „Ich schlafe abends sehr schlecht ein.“

    „Kenne ich. Ich zähle dann immer bis drei.“

    „Ach, und das hilft?“

    „Na ja, manchmal zähle ich auch bis halb vier. 🙂

  • Oftmals ist es so, dass ich gar nicht so viel Kaffee trinken kann, wie ich beschissen geschlafen habe. Mich in den Schlaflosphasen von einer zur anderen Seite zu drehen, habe ich längst aufgegeben. Ich stehe auf, koche einen „Gute Nacht-Tee“, male an meinen Bildern weiter oder surfe durchs Netz. Habe das Gefühl, dass sich das „im Alter“ steigert. Früher habe ich immer gschlafen wie ein Stein, sonntags auch gerne mal mehr als 12 Stunden am Stück.

  • Ich kann leider nichts Lustiges erzählen, warum ich eine Einschlafhilfe brauche. Ich kann seit einigen Monaten nicht richtig einschlafen, wache immer um 3 Uhr auf und komme dann nicht mehr zur Ruhe. Vielleicht habe ich ja trotzdem eine Chance!

  • ich brauche eine Einschlafhilfe, weil mein neuer Nachbar dann aufsteht, wenn ich ins Bett gehe und dann erst einmal ordentlich Lärm macht. Wahrscheinlich hat ihm noch nie jemand gesagt, dass man Schrank- und Zimmertüren auch festhalten kann und nicht unbedingt mit Schwung zuwerfen muss…
    Ich stell mir seit einigen Tagen schon immer vor, wie ich 18-19 Uhr von Arbeit komme und die ersten 5 Minuten sämtliche Türen und Fenster auf- und zumache – mit Schwung natürlich 🙂

  • Ja ne, is klar!
    Da ist heute tatsächlich schon der 19. und ich habe noch nichts vom Schröder gelesen🤔
    Dabei vertreibt ein bisschen Atze am Morgen doch Kummer und Sorgen…
    Deshalb gibt es von mir jetzt für jeden Tag bis Weihnachten einen Spruch!

    Lehrer: „Ey Schröder, Versager erkenn ich auf 100 Meter Entfernung.“
    Schröder: „Ja, das unterscheidet Sie von Ihrer Frau.“

    „Wenn man schon keine Ahnung hat, dann wenigstens darüber lachen, ne!“

    Mann: „Hey würds dich stören wenn ich rauche?“
    Frau: „Mich würds nicht mal stören wenn du brennst!“

    „Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir freitags Fisch essen, hätte er nicht samstags die Arztpraxen geschlossen!“

    „eBay ist die moderne Form der Müllentsorgung. Früher musste man extra in den Wald um den Kühlschrank zu vergraben.“

    „Esotherik – Der Weg ist das Ziel. Das musste mal nem polnischen Trucker anner Grenze erzählen. Der haut dir mit einem Schlach das gesamte Esszimmer raus!“
    __________________________________________

    Warum ich dringend eine natürliche Einschlafhilfe benötige?
    Ich denke der Zeitstempel von diesem Kommentar spricht für sich…

  • Liebe Patricia, Du hast mir mit Deinen britischen Forschern die letzten Fragen der Menschheit beantwortet und dafür verdienst Du dieses Set, das Dir mindestens die 20 Minuten Schlaf extra schenken soll. Vielen Dank an alle für die vielen, interessanten und lustigen „Insights“. Liebe Grüße,
    Kathrin

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: