Tür 15: Dreiteiliges Wimpernserum-Set

Nur ein dünner Pinselstrich allabendlich am oberen Wimpernkranz (je nach Wunschergebnis auch am unteren) und die Wimpern bekommen einen Wachstumsschub – rein vegan!
Ich mag dieses Wimpernserum von Cilamour auch, weil der Stift schlanker ist als der der Konkurrenz (aber nicht weniger Inhalt hat). Unterstützt wird das Key-Produkt der Marke von einer Wimpern- und Brauenpflege (2in1) und einer Mascara. Hier bekommt Ihr die Chance, das ganze Paket zu gewinnen!

Dreiteiliges Wimpernserum-Set

 
Die Wimpern- und Brauenpflege, der „Primer”, kann zweimal täglich auf Wimpern und Augenbrauen aufgetragen werden. Sie stärkt die Härchen, pflegt sie und macht sie glänzend mit Marula-Öl. Bei den Wimpern sorgt sie für einen extra Schwung mit Polymeren. Man kann den Primer tagsüber unter der Mascara tragen und für die Nacht als Intensivpflege verwenden. Er wirkt außerdem entzündungshemmend.
Das Wimpernserum – hergestellt in Deutschland – kommt ohne synthetische Wirkstoffe aus, ist vegan und fördert die Wachstumsphase. Es funktioniert. Ich habe es getestet.
Teilnahmebedingungen: Kommentiere etwas Lustiges/Unterhaltsames (z.B. eine Anekdote oder unnützes Wissen) unter diesen Artikel. Der Kommentar, der uns am besten gefällt, gewinnt. Den Gewinner geben wir am darauf folgenden Tag bekannt, ebenfalls in der Kommentarfunktion. Zusätzlich kontaktieren wir den Gewinner oder die Gewinnerin per e-Mail.
Der Rechtsweg ist – wie immer – ausgeschlossen.
Photo Credit: Cilamour
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • StephKat sagt:

    Ach wie schön! Das hätte ich waaahnsinnig gerne! Toll finde ich auch, dass keine Hormone im Serum sind!

    Hmmm, ich versuche es jetzt mal auf die Mitleidstour: Seit 2 Monaten kann ich meine heißgeliebten Wimpern Extensions nicht mehr tragen, weil ich plötzlich eine Allergie gegen den Kleber entwickelt habe. Nach dem letzten Mal kleben sah ich aus wie ein rotäugiger Pandabär und konnte zwei Tage lang die Augen nicht richtig öffnen. Ich bin immer noch in Trauer und meine Naturwimpern müssen jetzt dringend gepimpt werden. Reicht das?


  • Ela sagt:

    Ich finde es klasse, dass das Serum vegan ist. Das sind nämlich nicht viele! Gerade bei Kosmetik finde ich es sehr schwierig, Produkte zu finden, die keine tierischen Inhaltsstoffe haben und nicht an Tieren getestet wurden... Ich würde mich deshalb sehr darüber freuen. Meine Wimpern könnten einen Booster gebrauchen! Als Teenie hab ich mir mal beim Anzünden einer Zigarette mit einem falsch eingestellten Feuerzeug die komplette rechte Augenbraue und einen Großteil der Wimpern am rechten Auge weggebrannt 😉 Das sah äußerst merkwürdig aus!

    Liebe Grüße,

    Ela


  • Aggi sagt:

    Da ich leider gerade einen ziemlich Sturz hingelegt habe, - dicke Beule, blutunterlaufende Augen...wäre nach meiner Genesung dieses Serum optimal! Kann mich im Moment leider nicht schminken...freue mich auf das Abheilen und dann auf tolle neue Wimpern und ein erholtes Aussehen?

    Danke euch, liebe Grüße A


  • stefanie sagt:

    Frauen und ja auch ich machen gerne ein O beim Wimpern tuschen, damit man nicht blinzelt 😀
  • Sybille sagt:

    Mich interessiert insbesondere die im zweiten Absatz erwähnte Frauen- und Wimpernpflege. Ich wäre sehr gespannt, wie erstere wirkt.
    • Kathrin Bierling sagt:

      Danke, Sybille, für den Hinweis! Ich weiß nicht, wie oft ich beim Schreiben dieses Artikels gegen dieses Autocorrect kämpfen musste 🙂 Habe es korrigiert.
      • Sybille sagt:

        😉
  • Elke sagt:

    Was haben Wimpern und Kleingeld gemeinsam?

    Mit beiden kann man klimpern.


  • Melanie sagt:

    hmmm....vielleicht erhalte ich durch die Pflege auch endlich mal Augenbrauen und Wimpern, die man auch erkennt 😉
  • Vanessa sagt:

    Ich versuche es mit einem coolen Gedicht/Lied zur Wimpern- äh Weihnachtszeit.

    Oh du fröhliche Wimpern

    Oh du selige Wimpern

    Gnade bringende Weihnachtszeit, bringe mir volle und lange Wimpern bis auf alle Zeit!

    Meine Wimpern sind zu kurz und nicht so schön, mit dem Gewinn wär ich auf Wolke 7 in der Höh!


    <3
  • Horst sagt:

    "Bless our Make-up, our Fake Eyelashes, and our Lip liner", Nicole Richie.
  • Melanie sagt:

    Die Vorwahl der Antarktis ist +6721
  • Georhia sagt:

    Ich möchte endlich mal mit den langen Wimpern von meinem Freund konkurrieren.

    Er macht sich schon immer über mich lustig und misst tatsächlich mit einem Lineal nach. 😀


  • Silvia Huppertz sagt:

    Wenn Ihr wüsstet, wie kurz meine Wimpern sind, würdet Ihr mir es freiwillig schenken. O.k. dann versuche ich mal zu Klugscheißern, Ihr selber habt Eure Weihnachtsgeschenke noch nicht zusammen. ? Na habt Ihr nun Stress? ? Ich habe übrigens heute fertisch. ?
  • Jessica sagt:

    „Ich konnte meine beiden Pferde lange Zeit

    nicht voneinander unterscheiden“, erzählt

    ein Bauer dem anderen. „Aber dann habe

    ich festgestellt, dass das braune Pferd viel

    längere Wimpern hat als das schwarze.“


    Würde mich riiiieeesig über diesen tollen Gewinn freuen und endlich so lange Wimpern wie das braune Pferd haben?

    Liebe Grüße

    Jessica


  • Anna sagt:

    Sie: “Du hast so lange Wimpern!”

    Er: “Das ist weil ich als Kind viel geweint habe!”

    Sie: “Hättest du lieber mal viel gepinkelt!!!”

    ??


  • Daniela sagt:

    Ich bin sehr gespannt, ob das wirklich so gut wirkt, ich kann es mir nämlich nicht so recht vorstellen
  • Stephanie sagt:

    Ich möchte mit den Wimpern klimpern,

    meine Brauen sollen sich mal wieder was trauen.

    Mascara trage ich sehr gerne,

    dann habe ich Wimpern bis an die Sterne

    🙂


  • Liz sagt:

    Ohhh cool!! 🙂 mein momentanes Wimpernserum vertrag ich leider nicht so gut, der komplette Bereich um meine Augen ist gerötet ? dabei will ich doch nur lange Wimpern!!
  • Andrea Na. sagt:

    Dem ist nix hinzuzufügen:
  • Hannah sagt:

    Oh du schöner Preis,

    auf dich sind ja so viele heiß.

    Doch einem kann es nur gelingen,

    nur einer, der kann dich gewinnen.

    Auch ich will dich natürlich gern,

    doch bist du noch in weiter Fern.

    Darum mache ich hier gleich mal mit,

    vielleicht habe ich ja Glück.


  • Marina sagt:

    ich bin jetzt bei der 5. Staffel Game of Thrones und sehe immer noch nicht so richtig durch :-)) Gehts da echt nur mir so?
    Die Seren funktionieren wirklich prima! Ich hatte schon einmal eins und die Wimpern sind gut gewachsen!
  • Franzi sagt:

    Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7

    Nützliches, unnützes Wissen 😉 und lustige Vorstellung 😀


    Liebe Grüße an euch.
  • Anastasia T. sagt:

    Männer haben Brustwarzen, weil jeder eine Frau ist, bis das Y-Chromosom wirksam wird.
  • hillica sagt:

    Heute ist mein Geburtstag und ich würde geren wieder schöber mit den Wimpern klimpern!! Alter schützt vor Torheit nicht!!
  • Corina sagt:

    Meine Nichte benutzt seit 2 Jahren ein Wimperserum und ich bin so neidisch! Sie musste sogar schon die Spitzen von Ihren Wimpern abschneiden weil die Mascara fast in den Augenbrauen hing 😀
  • Claudia H. sagt:

    Bei meinem AMU vernachlässige ich meine Wimpern immer etwas, sie sind einfach nur kurz und gerade und somit gebe ich lieber mit Lidschatten mühe. So ein Serum könnte mich mit meinem Wimpern versöhnen
  • Aylin Nouri sagt:

    Ich muss sagen ich achte bei Personen immer besonders auf die Wimpern, selbst bei den Männern. Das können meine Freundinnen alle bestätigen. Im letzten Urlaub haben wir eine Wüstentour in Dubai gemacht, wo man auch auf Kamelen reiten konnte. Und ich musste einfach von den Wimpern unseres Kamels die ganze Zeit schwärmen, die waren so schön dicht und lang 😀 Vielleicht hilft das Serum ja dem Kamel beim Wimpernaufschlag Konkurrenz zu machen 😉
  • Melanie sagt:

    Wimpern wachsen nur nach, wenn sie ausfallen- im Gegensatz zu Haaren, die man abschneiden kann damit sie nachwachsen und danach sogar länger werden. Meine Cousine wusste das als heranwachsender Teenager leider nicht und wollte etwas gegen ihre kurzen, dünnen Wimpern tun, schnitt die Spitzen ab- im Glauben, dass sie danach voller und länger nachwachsen. Taten sie leider nicht und sie lebt seitdem mit ihren etwas verkürzten Wimpern - bei Gelegenheit würde ich ihr das Serum, wenn ich es denn gewinne, schenken- scheint ja besser zu funktionieren ?
  • Anisa sagt:

    Hab mich grad gewogen. Hab zugenommen.

    Aber ich habe auch echt dicke Haare.

    Und viele Zähne.Und Wimpern.

    Ach Gott, was habe ich WIMPERN! 😉


  • Anna O. sagt:

    Ich habe 50€ für eine Wimpernwelle ausgegeben,laut Kosmetikerin sollte das Ergebnis 4 Wochen lang halten...Bei meinen Kundinnen sind es sogar 6 Wochen,zwinkerte sie mir zu.

    Am nächsten Tag fingen die ersten Wimperchen an,sich zu senken,sodass ich 24h nach der Behandlung mit einem Muster von geradenvs. nach oben gerichteten Wimpern rumlaufen musste.

    Never ever ever ever again.


  • Liselotte sagt:

    Nicht lustig, aber wahr...selbst meine 4 jährige Tochter und mein Partner haben WESENTLICH vollere und längere Wimpern als ich ??

    Ich brauche schon gefühlt ein Kilo Mascara damit man meine Stumpen sieht...?


  • Linda sagt:

    Vor einiger Zeit hatte ich mal einen einmaligen Kurs an der Uni. Zu Beginn hat uns die Kursleiterin alle in einen Raum geführt. Die Tür befand ich sich ziemlich weit hinten in einem langen Gang.

    Irgendwann musste ich auf die Toilette und bin kurz nach draußen. Da ich das Gebäude gar nicht kannte, musste ich die Toilette etwas suchen. Aber natürlich war es für mich kein Problem, mich in einem neuen Gebäude zurechtzufinden, und so habe ich sie blitzschnell gefunden! Naja ... Das eigentliche Problem folgte nämlich danach: Wo war noch gleich der Raum? Ich hatte mir weder die Nummer an der Tür gemerkt, noch konnte ich mich an etwas orientieren, denn alles in diesem Flur sah komplett gleich aus! Ich habe kurz gezögert und dann einfach irgendeine Tür ausgesucht und geöffnet.

    Die erste Tür war verschlossen, die konnte es zumindest nicht sein. Also schnell die nächste probieren! Leider gab es in dem Flur einige Büros und ich bin kurzerhand einfach irgendwo hineingeplatzt.. Habe mich dann immer kurz entschuldigt und die Tür schnell wieder geschlossen.

    Irgendwann kam eine Frau auf mich zu, die wohl meine Verzweiflung bemerkt hatte. Ich hab ihr erklärt, welchen Kurs ich suchen würde und sie konnte mir zum Glück helfen!

    Als ich dann endlich den richtigen Raum gefunden hatte, bin ich natürlich einfach ganz cool hinein und habe mich auf meinen Platz zurückgesetzt, als wäre nichts gewesen 😀


    Hat zwar nichts mit einem Wimpernserum zu tun, ich würde es aber trotzdem gerne gewinnen wollen 🙂
  • Lisa sagt:

    Hätte dieses Set echt bitter nötig

    Meine Augenbrauen, ja die sind wirklich ein Grauen

    Und mit meinen Wimpern, da lässt es sich auch nicht schön klimpern


  • Kathrin Bierling sagt:

    Liebe StephKat,

    von Deiner Wimpernkleberallergie hattest Du bei einem früheren Türchen ja bereits berichtet. Da dachte ich noch: Hoffentlich sieht sie dieses Türchen und macht mit 🙂

    Ich denke, dass hier alle einverstanden sind damit, dass Du das 3er-Set gewinnst. Herzlichen Glückwunsch!

    Und liebe Grüße,

    Kathrin


    • StephKat sagt:

      Liebe Kathrin, tausend Dank! Ich freue mich wie verrückt!