Tür 12: Flausch-Flamingo von Steiff und elf Benefit-Produkte

Herzlich Willkommen zum Adventskalender-Türchen mit den besten Produktnamen. Es treten an „Pinky Schlender” und seine Freunde „Sweeten-Up, Buttercup!” und die „Magical Brow Stars”.
Und als wäre das noch nicht genug, packen wir noch das Augenbrauen-Pflegegel „Browvo! Conditioning Primer” mit Keratin für vollere Augenbrauen oben drauf.
„Sweeten Up, Buttercup” ist ein rosa Samttäschchen gefüllt mit vier Bestsellern der Kosmetikmarke Benefit. Dazu gehört die „Badgal Bang”-Mascara. Aber auch der „PoreFessional”-Gesichtsprimer, der „Hoola”-Bronzer und der „Gimme Brow”-Brauenstyler.
Der „Magical Brow Star”-Koffer, ebenfalls von Benefit, ist gefüllt mit sechs Produkten für Brauen im Farbton „05 - deep”. Die Brauenwerkzeuge reichen vom klassischem Brauenstift bis zum Brauenpuder und Cremegel.
 
Zu gewinnen: Der Gesamtwarenwert beträgt 290 Euro. Das Paket umfasst das 30 cm großes Plüsch-Flamingo von Steiff und insgesamt elf Produkte von Benefit. Zehn der Produkte sind Teil der beiden genannten Sets. Bedeutet: Samttäschchen und Köfferchen sind ebenfalls im Gewinn enthalten.
Teilnahmebedingungen: Kommentiere unter diesen Artikel, warum Du diese Pow Wow-Supergeschenke gern hättest. Dabei kannst Du gern lustig, albern oder wenigstens unterhaltsam sein. Denn der Kommentar, der uns am besten gefällt, gewinnt. Den Gewinner geben wir am darauf folgenden Tag bekannt, ebenfalls in der Kommentarfunktion. Zusätzlich kontaktieren wir sie/ihn per e-Mail.
Der Rechtsweg ist – wie immer – ausgeschlossen.
Photo Credit: Modepilot, Benefit, Steiff
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Rita sagt:

    Meine Tochter klaut mir mit ihren 13 Jahren ständig meine make-up Produkte! Der Puder ist plötzlich leer, der Lippenstift abgebrochen, die schönste Lidschattenfarbe nicht auffindbar! Das Set würde ich ihr deshalb schenken. Und der süße Flamingo erinnert die dann daran, dass sie immer mein kleines Mädchen bleiben wird!
  • Maren sagt:

    Wenn Flamingos fliegen wollen, müssen sie erst ordentlich Anlauf nehmen - genau wie ich, wenn ich mit meinem Smart einen Berg hoch fahre?
  • Miriam sagt:

    Meine Brauen können jede Hilfe brauchen die zu bekommen ist. Es heißt ja immer Augenbrauen sind keine Zwillinge aber meine sind nicht mal verwandt.
  • Alexa sagt:

    Gestern morgen hat meine 3 Jährige super mitgemacht. Zähneputzen, anziehen, Haare bürsten, alles lief ohne Drama. Auf dem Weg zum Kindergarten durfte sie die Lorbeeren dafür ernten. Ich habe sie dafür gelobt und gesagt, dass es doch total schön wäre wenn das jeden Tag so super und ohne Diskussion klappen würde. Als Antwort bekam ich von dem 3jährigen Zwerg ganz trocken den Kommentar "Jetzt nicht übertreiben Mama". Dafür hätte sie sich den Flamingo verdient 🙂 (konsequente Erziehung ist das A und O)
  • Siri sagt:

    Ich und meine Tochter müssen dieses Paket haben! Mrine Tochter gibt alles für Kuscheltiere, alle haben Namen und sie spielt ununterbrochen damit und wenn ich keine Zeit hab zum kuscheln gibt es immer noch ihre Tiere. Einen Flamingo hat sie allerdings noch nicht. Und ich bin natürlich gaanz scharf auf die Kosmetik!
  • hillica sagt:

    Die Augen sind das Tor zur Seele und das würde ich geren mal richtig betonen ...i love benefit und flamingos und würde ihn selber behalten!!
  • stefanie sagt:

    das is mal steiff ähm steil 😀
  • Jolie sagt:

    Ui das ist eines tolles Türchen ,für meine Tochter etwas "Süßes" und für mich etwas feines
  • Miriam sagt:

    Es gibt ein Set von Benefit?

    Da mache ich doch gerne mit!

    Beim Pulli schon so knapp vorbei,

    Bin ich heut wieder dabei.

    Den Inuikitag leider verpasst,

    Mich dafür schon sehr gehasst...

    Doch dieses Set ist einfach wow,

    Sowas braucht doch jede Frau.

    So viele tolle Sachen,

    Die Augenbrauen schöner machen.

    Bei meinen ist gewiss Bedarf,

    Damit ich ähnel keinem Schaf.

    Ist meine Haut total im Eimer,

    Nutz ich jetzt PoreFessional-Primer.

    Danach Hoola Bronzer aufgetragen,

    Strahl ich auch an Wintertagen.

    Serviert wird alles in nem Koffer,

    Das ist natürlich special offer.

    Und dann auch noch pinky Schlender

    Ein Kuschelfreund für alle Gender!

    Schläft im perfekten Einbeinstand,

    Was ich beim Yoga schwierig fand...

    Bringst du mir Balance bei,

    Servier ich dir auch Fische-Brei.

    Flatter im Paket zu mir,

    Ich geb ein zuhause Dir 🙂


  • Gina W sagt:

    Mein Sohn liebt Flamingos. Seine beste Freundin ist eine Flamingorassel namens Flavia. Irgendwann wird er die nicht mehr brauchen, da kommt dann das Kuscheltier ins Spiel. Der Rest ist für Mama.
  • Alicia sagt:

    Die Benefit Produkte sind ja wirklich nichts besonderes (... hust!) aber der FLAMINGO ist wirklich mega und ich muss ihn haben!!! LG
  • Tami sagt:

    Mir scheint ich brauche das dringend, nachdem ich die kompletten 00er jahre meine Augenbrauen blöderweise ganz schmal gezupft habe, (fast so schön wie damals bei Frau Katzenberger!) und sie jetz nicht mehr zu alter Form zurückfinden. Und so ein Flamingo (der glückliche hat ja keine Augenbrauen!) ist immer gute Gesellschaft!
  • Romina sagt:

    Wenig amüsant, aber wahr: ich fühle mich heute eher wie ein nichtfarbiger Vogelstrauss inklusive Kopf im Sand - um (flamingofarben) zu strahlen & zumindest wieder fest auf einem Bein zu stehen, wäre das Set inklusive Plüscherinnerung famos!
  • Dina sagt:

    Pinky schlender rutscht über das Geländer, kommt unten heile an und du bist dran ? pinky erinnert mich an meine Kindheit und ganz viel Räuber und gendarm....jetzt hab ich das Alter erreicht für Bingo....deshalb brauche ich einen Flamingo ?
    • Kathrin Bierling sagt:

      Haha, super, liebe Dina!
  • katha sagt:

    Liebe Modepilotinnen,

    was ein super Set, was eine Kombination aus Flamingoplüsch und Benefit-Traumprodukten! Damit das direkt klar wird: Ich teile nicht, Mr. Flamingo soll mir gefälligst jeden Tag beim Schminken mit diesen tollen Produkten zuschauen.

    Ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen, weil er mich und meine Historie trifft. Hier die intimen Einblicke: Ich habe mit drei Jahren eine Steiff-Katze bekommen, die ich jetzt, 32einhalb Jahre später, immer noch habe. Die braucht dringend einen neuen Freund und ich auch (siehe oben, anscheinend wünsche ich mir einen Flamingo, der mir beim Schminken zuguckt).

    Im Studium habe ich eine ganz wilde Prinzessinnenphase durchgemacht und mein ganzes Zimmer rosa gestrichen. Auch wenn ich mittlerweile keine rosa Wände mehr habe, ist aus dieser Zeit eindeutig was kleben geblieben. Denn schaut auch mal die tollen Augenbrauen-Produkte an: Sind die nicht wunderhübsch und auch ein bisschen prinzessinnenhaft?

    Ihr seht, dieser Gewinn würde meine Vergangenheit und die Gegenwart in Perfektion vereinen. Und vielleicht, ganz vielleicht, würde ich meiner Schwester doch das ein oder andere Produkt schenken.

    Aber nur, wenn sie mir gemeinsam mit Mr. Flamingo beim Schminken zuschaut.


  • Lisa sagt:

    Ein interessanter Fakt: Der Flamingo kann bis zu fünf Fuß hoch werden, wenn er aufrecht mit erhobenem Kopf steht, aber nur maximal acht Pfund wiegen! Das sind aufjedenfall Germanys-Next-Topmodel-Maße! Das kann ich leider von mir nicht behaupten, ist auch nicht schlimm, aber umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen, um das beste aus meinen Augenbrauen rauszuholen. Zwar hab ich dann nicht die Maße wie ein Flamingo aber dafür schicke Augenbrauen! 😉
  • Maya sagt:

    Ich möchte nur den Flamingo. Auch das ist weder lustig noch unterhaltsam, aber wahr...
  • Lavinia sagt:

    Because my eyebrows are,without a doubt, my favorite caterpillars so they deserve some spa like treatment from Benefit over the Christmas 🙂
  • Sabina sagt:

    In unserem Kinderzimmer war Wittie die Erste, es folgten Zotti, Cockie und Kitty...

    Doch die Farbe der Geschwisterkleider schwankte zwischen braun und grau.

    Schminken war ein Fremdwort.


    Zeit für Schönheit und Rosa!

    Flamin Go!


  • Nina sagt:

    Ein Flamingo stand am Straßenrand und wunderte sich, dass ihn niemand mitnehmen wollte. Er hat sich schick zurecht gemacht und sich mit seinen tollen Sachen von Benefit geschminkt. Er war gestern erfolgreich aus dem Zoo ausgebrochen, hatte sich die Nacht im Pink Flamingo Club um die Ohren geschlagen und wollte nun doch wieder zu seinen Artgenossen, weil die Leute ihn im Club komisch angesehen haben. Ob es an der Schminke lag ?

    Endlich hielt ein LKW und nahm ihn mit. Leider nicht bis zum Zoo, sondern nur bis zu einem Bauernhof. Der Flamingo stand nun zwischen all den gerupften Hühnern und fühlte sich nicht richtig wohl. Da er seit Tagen keine Krebse bekommen hatte, war er schon ganz blass geworden. Nach einigen Tagen viel ihm ein, dass er Flügel hatte. Er spannte seine Flügel, rief Zicke Zacke Hühnerkacke und entfloh dem bunten Treiben. Endlich wieder zu Hause angekommen, war er froh, wieder nur pink zu sehen und nicht mehr schwarz. Und die Moral von der Geschicht, Flamingos können gar nicht trampen, weil sie keine Daumen haben....?


    • Kathrin Bierling sagt:

      Ahahahaha, Nina! Danke für die gute Gute-Nacht-Gaschichte 🙂
  • Gabriele sagt:

    ich würde mich so freuen diesen Preis zu gewinnnen 🙂
  • Melanie Gehrke sagt:

    Ich würde dieses tolle set gerne gewinnen,weil meine Oma immer top geschminkt war und steif Teddys gesammelt hat 🙂
  • Marina sagt:

    ich bin single - einen Steiff und Augenbrauchen on fleek sind hier gern gesehen und dringend nötig!
  • Alexandra sagt:

    Ich brauche dieses Adventkalendertürchen undbedingt, denn bald kommt meine kleine Tochter auf die Welt und der Steiff Flamingo wäre doch ein toller Begleiter und kann Sie bestimmt beruhigen, wärend ich mich wieder für die Außenwelt mit dem Benefit Set herrichte 😉
    Danke und LG Alex
    P.S. Ich bekomme grad einen Tritt in die Rippe, dass ich noch einmal darauf hinweisen soll, dass Sie den Flamingo gerne hätte, da der ja auch fabrlich super in das Altrosa Kinderzimmer passen würde.
  • Andre sagt:

    Es wären tolle Weihnachtsgeschenke für meine Tochter und meine Frau
  • Stefanie sagt:

    kräh kräh ich möchte gewinnen
  • Lilli sagt:

    Nachdem es mich intellektuell kurz herausgefordert hat, die Gewinnbeschreibung zu begreifen (elf Produkte, davon zehn im Set, davon Quadratwurzel aus zehn und drei im Sinn, sechs aus neunundvierzig und von allem viel), ist mir aufgegangen was für ein geiler Gewinn das ist. Nicht nur lauter Benefit-Kram, der mir immer gut zu Gesicht steht und dann noch angeliefert in einem Samttäschchen (ich würde glatt die Flugzeug-Zippverschluss-Plastik-Aufbewahrungsgeschichte -die nur für den einen Flug gedacht war und nun schon seit über einem Jahr mein "Kosmetiktäschchen" darstellt- entsorgen...NEIN: dann packt ihr auch noch ein Steiff-Plüschtier dazu. Aber nicht irgendeins: ich habe, wie gesagt, recherchiert und herausgefunden, dass es nur ein Plüschtier von Steiff gibt, dass einen richtig abgefahrenen Namen hat. Wer will Tilda Hase, Piepsi das Küken oder Taffy den Hund besitzen,, wenn man auch PINKY SCHLENDER den Flamingo haben kann??? Da ich scharf drauf bin zu gewinnen, würde ich jetzt eigentlich noch ein Wortspiel zum Thema Steif(f) zum besten geben (da ich inzwischen begriffen habe, dass gute Wortspiele hier die Gewinnchancen erhöhen können). Aber da ist mir nur was versautes eingefallen und ich bin nicht sicher ob hier schon Kinder mitlesen! 😉
    • Kathrin Bierling sagt:

      Haha, Lilli, da hast Du Recht! Danke für den Hinweis. Fand meinen Satz jetzt selbst schwierig zu lesen und habe ihn hoffentlich etwas vereinfachen können. Liebe Grüße und Danke für Deinen großartigen Kommentar, Kathrin
  • Silvia Huppertz sagt:

    Ich habe hier eine Tochter, die innerhalb von Sekunden von Kleinkind auf Jugendliche umswitchen kann. Zur Unterstützung dieser Phasen, wären beide Preise prima. Wenn es nicht hilft, behalte ich gerne den Flamingo als Deko.
  • Lena sagt:

    Liebe Modepilotinnen

    Ich kuschel mit Frau Schlender und mit dem Rest versorge ich meine Jungs von der Bella Beauties For Looser Travestieshow - herrlich, ich stell mir grade das Gekicher und Gekrame vor wenn ich die Sachen vorbei bringe 😀 Frauen sind doch einfach großartig.


  • Birgit sagt:

    Hallo 🙂

    Ich würde mich sehr über das Set freuen. Wir schenken unseren beiden Töchtern zu Weihnachten einen Tierpatenschaft für einen Flamingo im Allwetterzoo Münster. Es wäre unglaublich schön, statt eines Gutscheins etwas unter den Tannenbaum zu legen, etwas, womit die beiden erst einmal rätseln können, worum es sich handelt. Denn Überraschungen sind doch immer die schönsten Momente. Das Benefit-Set hilft den beiden, sich für Weihnachten schick zu machen. Der Altersunterschied ist mit 6 Jahren schon größer, aber durch diese Patenschaft schweißen wir die beiden wieder zusammen. Dann gibt meine Älteste der Jüngeren wieder Schminktipps oder sie stylen mich für Weihnachten, das wäre wundervoll.

    Liebe Grüße


    • Kathrin Bierling sagt:

      Ach, Birgit, das ist ein so schöner Gedanke und ich wünschte, ich könnte Dir den Gewinn auch zukommen lassen. Liebe Grüße zurück!
  • Silvia sagt:

    Den Flamingo brauche ich für Tage, an denen erwachsen sein anstrengend ist; die Benefit Produkte um diesen Fakt zu kaschieren.
  • Jessica Albrecht sagt:

    Der Flamingo muss unbedingt zu uns! Hier wartet jemand sehnsüchtig auf ihn...
    • Kathrin Bierling sagt:

      Pinky Schlender sendet liebe Grüße und wird Euch seine neue Anschrift bald per Brieftaube senden 😉
  • Anastasia T. sagt:

    Süß, süßer, FLAMINGOS! Mein Motto ist "Sei ein Flamingo in einer Schar grauer Tauben".

    Liebe Grüße,

    Anastasia T.


  • Melis sagt:

    Was für ein Zufall! Ich rosa, flauschig und ebenfalls nicht die Größte Person ( aber auch nicht 30 cm groß) suche jemanden für kuschelige Stunden und gemeinsames power-suchten von Gossip Girl 🙂
  • Tine sagt:

    Ich werde des Öfteren gefragt, ob ich einen Vogel habe. Wenn ich gewinne, könnte ich die Frage ehrlicherweise mit Ja beantworten! 😉
  • Maggi sagt:

    Meine Nichte war vorgestern mit mir auf einem Riesenrad, allerdings nicht für Kinder. Unfassbar hoch das Ding. Oma und Mama war schon schlecht beim Anblick, also bin ich mit rauf. Irgendwann stoppte unsere Gondel ganz oben. Es fing an zu regnen und das Ding schaukelte im Wind. Ich klammerte mich mit einer Hand an einem Mini-Geländer fest, mit der anderen meine Nichte. Die beugte sich raus und winkte wie verrückt. Als ihr sagte sie soll sich festhalten und nicht herausbeugen sagte sie: Du musst keine Angst haben, Tante Maggi.

    Sie ist vier Jahre alt und hat anscheinend gar keine Angst vor Höhe.

    Meine Schwester hat sie typisch für Mädchen verwöhnt. Überall Rosa. Daher wäre der Flamingo natürlich für sie.

    Ich hoffe sie wird mal 10m Turm-Springerin oder Ski-Springerin 😀


  • Daniela sagt:

    Damit ich den Flamingo öfters mal ausführen kann, er ist einfach zu zuckersüß
  • Joelli sagt:

    Weil die Welt dann für mich rosa wäre
  • Ina sagt:

    Ich würde gerne gewinnen weil ich die Augenbrauen Produkte leider sehr gut gebrauchen kann. Ich habe mir 2015 Permanent Make up machen lassen und letztes Jahr Microblading drüber. Sieht letztenendes nicht ganz so gut aus wie erhofft:D nach einer Weile wurde die Farbe leider grau. Die Form gefällt mir auch nicht mehr sogut, deshalb muss ich die Brauen auch jeden Tag nachziehen, dass es nicht ganz so verkackt aussieht.

    Wünsche allen eine tolle Adventszeit 🙂


  • Stephanie sagt:

    Ich möchte gewinnen, weil Flamingos die coolsten Tiere der Welt sind. Habt ihr gewusst, dass sie sich weniger anstrengen müssen, um auf einem Bein zu stehen, als wenn sie auf zwei Beinen stehen würden? Allerdings wechseln sie ab und zu das Bein, damit die Füßchen nicht zu kalt werden. Erinnert mich ein wenig an mich. Ich sitze immer gern auf einem Fuß und hab den anderen auf dem Boden - die einzige Effektive Art, meine Füße zu wärmen 😀
  • Laura sagt:

    Ich s..... auf die Benefit Produkte. Hauptsache ich krieg den Flamingo.

    (Als ob.....)


  • Barbara Mikosch sagt:

    Mein Flamingo braucht Gesellschaft
  • Alisa S. sagt:

    Unser neues Wohnzimmer bekommt Highlights in Altrosa. Da wir noch nicht die passenden Couchkissen gefunden haben, macht sich der Flamingo farblich super auf unserer Couch und zum anlehnen ist er ja auch gut geeignet. Die Benefit Produkte sind ein tolles Extra.
  • Jana sagt:

    An sich sind der Flamingo und ich uns ziemlich ähnlich: lange, dünne Beine, ein graziler, schlanker Hals, schöne dunkle Augen, ein aufrechter Gang, ... ach halt nein, das war mein Wunschdenken. Die Realität ist eher, dass ich morgens genauso viele Augenbrauen habe wie der gute Plüschkollege - nämlich gar keine. Während das dem pinken Flattervieh so gar nicht zu stören scheint und er trotzdem eine sehr gute Figur abgibt, verbringe ich morgens einige klägliche Minuten und zauber mir mehr schlecht als recht zwei augenbrauenähnliche Balken über meine Augen. Zu Hülf - so kann das nicht weitergehen! Wenn ich schon keine langen, dünnen Beine, keinen grazilen, schlanken Hals und keine schönen dunklen Augen haben kann, so möchte ich doch wenigstens augenbrauentechnisch dem Flamingo überlegen sein. Benefit to the rescue, please! Damit ich 2019 auf Instagram dann auch ganz influencer-like mit eyebrows on fleek und dem Trendtier Flamingo im Arm morgens ein Selfie aus dem Bett posten kann - #Iwokeuplikethis!
  • Verena sagt:

    Ich hätte diese Pow Wow-Supergeschenke sehr gerne, weil ich mich total verliebt habe und mich riesig freuen würde!
  • Saskia sagt:

    Den Flamingo für mein Kind sie liebt sie und für die Mama den Rest. Wir würden uns riesig freuen wenn wir gewinnen würden. Wenn wir im Zoo sind kommen wir nie sehr weit da stehen wir Stundenlang vor den Flamingos.

    Eine schöne Weihnachtszeit


  • Nicole sagt:

    SEI EIN FLAMINGO IN EINER SCHAR GRAUER TAUBEN <3
  • Elke sagt:

    Das ist ideal für den weiblichen Teil der Familie. Und schließlich ist der Flamingo das bessere Einhorn.
  • Rabea W. sagt:

    Alleine schon wegen dem Flamingo muss ich teilnehmen und feste Daumen drücken, habe sogar hier direkt hinter meinem PC einen großen Flamingo auf Leinwand hängen ♥ Na und zu Benefit-Produkte sagt auch kein Mädel nein! Habe selber nur so einen Fake-„Hoola”-Bronzer.
  • Irmi sagt:

    Meine Schwiegermutter hat mir zum Geburtstag gehäkelte Topflappen in Form von Flamingos geschenkt ("Sind die nicht niedlich?"). Dazu gab es pinkfarbene Gechirrtücher ("Die passen so schön...")

    Ich wusste gar nicht, was ich sagen soll.

    Sollte ich gewinnen, würde ich ihr den Flamingo schenken!


  • Stefanie Boehm sagt:

    Ich würde auch gerne etwas spezielles Essen und dann ROSA werden, dass wäre doch toll, alle in Flamingo Pink, ich liebe nämlich die Farbe, dieses zarte Rosa. Ich sehe die Welt gerne durch die Rosa Brille ! Daher muss ich das tolle Paket unbedingt gewinnen, damit ich ganz viel Rosa um mich herum habe und ja nicht die Brille abnehmen muss 🙂
  • Andi N sagt:

    Als Überraschung für meine Frau
  • Caro sagt:

    Ich bin ja ein rießen Benefit Fan, aber das Highlight des Gewinns ist auf jeden Fall der große Plüschflamingo 🙂 Ich liebe Flamingos, und dieser hier würde sich besonders gut in meinem Schlafzimmer machen!!!

    LG,

    Caro


  • Finja sagt:

    Damit mein Einhorn nicht mehr so einsam auf meiner Sofalehne sitzt 😉
  • Kathrin Bierling sagt:

    Miriam hat ein so beeindruckendes Gedicht (mit allem drum und dran) abgeliefert, dass sie einfach gewinnen muss! Alle anderen natürlich eigentlich auch, aber es kann nur einen Pinky Schlender mit pinkfarbener Make-up Crew geben. Herzlichen Glückwunsch, liebe Miriam!
    • mary sagt:

      Hi ....
      .... ich würde gern sooo gern gewinnen ...
      um jemanden damit einem ✨Glow und magie ins triste leben zu zaubern ..., ✨
      ich weiss das sie sich darüber sehr sehr freuen wird da sie lsnge keine schöne begegnungen in ihrem leben hatte und damit würde ich ihr eine grosse riesige freude ?✨ bereiten .....
      ich wünsche allen die hier mitmachen viel ??Glück
      und alles liebe ?

      der menscht denkt

      gott lenkt