Tür 9: Augen-Rundumpflege von Estée Lauder

Meine Mutter würde einen Advanced Night Repair-Altar in ihrem Badezimmer erbauen, wenn es nicht so albern aussehen würde. Auch ich bin Überzeugungstäterin und verwende die Augenpflege aus der Serie (>>>). Den kleinen braunen Tiegel, den es seit Oktober nur noch aus Glas gibt, bekommt Ihr hier noch aus Badezimmerfliesen- und Reise-freundlichem Kunststoff.
Dazu gibt es für den Gewinner oder die Gewinnerin eine 10er-Packung Anti-Stress-Augenmasken von Estée Lauder. Ich verwende sie immer dann, wenn ich eigentlich ins Bett gehöre, aber einen wichtigen Termin oder eine langersehnte Party vor mir habe.
Estee Lauder Augenpflege
Einzeln verpackte „Stress Relief”-Augenmasken und Augen-Cremegel „Advanced Night Repair Eye”, beides von Estée Lauder
Anwendung: Die Augenmasken-Patches legt/klebt man sich 10 Minuten unter die Augen (Ich mache das, während ich am Computer Adventskalender-Artikel schreibe). Die Pads sind unter anderem mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera und Gurke getränkt und herrlich frisch. Auch perfekt auf Langstreckenflügen!
Das Augen-Cremegel morgens und/oder abends verwenden. In der Schachtel ist außerdem ein Pröbchen für das Advanced Night Repair-Serum.
Teilnahmebedingungen: Kommentiere unten in der Kommentarfunktion, warum Du dringend etwas für die Augen benötigst – gern albern/lustig/unterhaltsam dabei. Denn der Kommentar, der uns am besten gefällt, gewinnt. Den Gewinner geben wir am darauf folgenden Tag bekannt, ebenfalls in der Kommentarfunktion. Zusätzlich kontaktieren wir ihn per e-Mail.
Der Rechtsweg ist – wie immer – ausgeschlossen.
Photo Credit: Modepiot, Estée Lauder
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Susan sagt:

    Frohen 2. Advent!

    Die Augenmasken-Patches wären echt super für mich. Dann muss ich nicht mehr sagen "The bags under my eyes are Chanel" 😉


  • Siri sagt:

    Da ich hier auch die erste bin merkt man wie wenig schlaf ich bekomme: kinder die immer noch um halb sechs aufwachen, nur noch 2 wochen bis Weihnachten, die Kundenaufträge noch lange nicht abgearbeitet und Augenringe von hier bis Meppen! Aber dann: 2 wochen urlaub in der sonne, im Gepäck die Augemasken, bester Start insneue Jahr ?

    Schönen 2. Advent


  • Dori sagt:

    8Jahre Schlafentzug durch die Kinder haben Spuren hinterlassen- deshalb brauche ich die Pflege dringend!
  • Ev sagt:

    Nach all dem Glphwein, Zimtstern- und Bratwurstgedöhns muss doch mal was Gesundes her?... wunderschönen guten Morgen im Advent.
  • hillica sagt:

    ohlala la ..werde am 15.12. 52 und über ein bischen support wüden sich meine Augen und ich sehr freuen!!**
  • Melanie sagt:

    Aus noch ungeklärten Gründen (Alter?) schwillt meine Augenpartie in letzter Zeit manchmal über Nacht sehr unschön an, so dass ich morgens aussehe wie ein verkaterter Boxer. Das Estée Lauder Set würde eventuell helfen.
  • Anastasia T. sagt:

    Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,

    Anastasia T.


  • Johanna sagt:

    Ich brauche was für die Augen, weil mir gerade von meinen Kolleginnen gesagt wurde, dass ich jetzt zu alt sei, um mir noch einen reichen alten Mann zu schnappen und das doch mein Plan B war!
  • Maggi sagt:

    Mein Arbeitskollege: „Du hast aber auch das Wochenende durchgemacht.“

    Ich: „Ich hab einen Film auf der Couch geguckt, Tee getrunken und war um 22Uhr im Bett“


  • katha sagt:

    Es ist der zweite Advent, doch das Einzige, was bei mir "weihnachtet": Meine Haut unter den Augen sieht aus wie die vom Grinch! (Und ich meine den Grinch aus dem Originalfilm und nicht diesen neuen netten animierten, der grad im Kino rumhopst). Tja, der Winter macht meiner Haut, vor allem um die Augen, zu schaffen. Mit diesen Patches und der Creme wäre meine Augenpartie spätestens zu heilig Abend auch wieder vorzeigbar... 🙂
  • Steffi sagt:

    Ich sehe im Winter immer sehr müde aus, daher wäre etwas extra Pflege für die Augen sicherlich hilfreich.
  • stefanie sagt:

    weil ich einfach in estee lauder mich pflegen möchte 😀
  • Melanie sagt:

    also meine augen könnten den extra pflegekick unbedingt gebrauchen - sie tag und nacht nach mr. oder mrs. perfect aufzuhalten ist nämlich unfassbar anstrengend! langsam schrecken meine augenringe potentielle matches nämlich ab! bitte helft mir, sonst muss ich noch zu bauer sucht frau 😉
  • Dina sagt:

    Selbst meine Augenringe haben Augenringe...ist bei mir leider Programm im Winter...der Winter Blues hat mich nämlich erwischt und ich hänge ziemlich im Bett rum...über Pflege zum fit pflegen würde ich mich riesig freuen....vielleicht kommen ja dann auch bald wieder Frühlingsgefühle auf 🙂
  • Melis sagt:

    Ich brauche dringend etwas das meine Augenringe etwas lindert und ein frischeres Aussehen verleiht, da ich in der Uni jedes Mal mit „ War wohl ne kurze Nacht,wa ?“ begrüßt werde selbst wenn ich total ausgeschlafen bin 😀
  • Tine sagt:

    Weil meine Augen mittlerweile mein Alter verraten und ich Augenringe bis zum Knie habe 😉
  • Tina sagt:

    Augenmasken-Patches wären super toll da ich sehr oft Nachts wach werde und meine Tochter pflege sehr ich oft wie ein Gespenst aus, diese Pads würden mir bestimmt helfen wieder besser auszusehen
  • Stefanie sagt:

    Weil meine Augen momentan wahnsinnig trocken sind.
  • Victoria sagt:

    Ich habe leider starke Augenringe und meine Haut braucht im winter viel pflege <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für! Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ so genial!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ✊? ihr seid spitze! Ich wünsche eine wundervolle und besinnliche Adventszeit im Kreis der Liebsten ?
  • mabel sagt:

    Schau mir in die Augen ,Kleines - aber was siehst du da? Auweia - Creme muss her.
  • Serap sagt:

    Ich bin Architektin und arbeite an einem großem Projekt für Februar 2019.Und da es heißt Architekten schlafen nie (was auch stimmt) habe ich Augenringe bis zum Detail ☺️

    Und damit ich gewinne beim Projektwettbewerb,benötige ich dringend bis zur Präsentation (ich muss toll aussehen beim präsentieren des Projektes) diese Pflege...?


    Ich versuche gerne mein Glück...

    Einen schönen 2. Advent!


  • Kathleen Kühn sagt:

    WOW! Ja kann ich gut gebrauchen, damit mein Mann mich endlich mal wieder erkennt und nachts nicht immer einen Schrecken kriegt, wenn ich mit diesen dunklen Augenringen ins Bett komme. ?Gleiches gilt für morgens - leider ist das Geschreie dann noch größer. Für ihn doch ein schöner Start in den Tag, oder! ???
  • Andi N sagt:

    für meine Frau
  • Katrin sagt:

    ich hoffe doch sehr, dass ich mit der richtigen Augenpflege dem Lieblingsmann endlich mal tief in die Augen schauen kann und zum Augenöffner werde 🙂 Mit smokey Eyes und smoky Steaks hat das bisher nämlich leider nicht funktioniert.

    Und wenn das zu Weihnachten nichts wird, wann dann?


  • Romy sagt:

    Weil ich zwar so viele Glühwein lülü wie der pandabär aus diesem albernen Video in den nächsten zwei Wochen trinken, aber am Tag danach natürlich nicht so aussehen möchte! Beste sonntagsgrüsse!
  • Caro sagt:

    Mit Ü30 benötigt meine Augenpartie auf jeden Fall eine Extraportion Pflege, und wenn sie diese nicht bekommt sieht man auch mal gleich ein paar Jahr älter aus. Hier können die Estee Lauder Produkte sicherlich Abhilfe schafen 🙂

    LG und einen schönen zweiten Advent,

    Caro


  • Sarah sagt:

    Hallo 🙂 Meine beste Freundin schreibt momentan meine Masterarbeit und naja, man sieht schon, dass sie seit 7 Monaten dabei bin und kurz vor der Abgabe steht. Ihre Haare sind kraus und sie geht fast nicht mehr aus dem Haus, da sie fast nur vor dem PC sitzt. Am Freitag morgen habe ich ihr ein Brötchen gebracht und ich war doch etwas erschreckt, als sie die Tür geöffnet hat. Sie hat noch gewitzelt, ja sie weiß, es ist kein Halloween, aber ich mache mir schon Sorgen. Neben ihrer wunderschönen Computerbräune sieht sie einfach ausgelaugt aus. Außerdem schläft sie nicht so gut, die Deadline ist am 19.12. und sie meint, sie habe noch sooooo viel zu tun. Vielleicht kennt ihr das selber noch, kurz vor Schluss fällt einem noch so viel ein, was man ändern möchte und wo man keine Zeit mehr für hat. Danach entführe ich sie erstmal auf einen Wellnesstrip über Silvester, aber bis dahin möchte ich sie gerne ein bisschen umsorgen.

    Liebe Grüße

    Sarah


  • Daniela sagt:

    Weil meine Augen im Winter durch die Luftfeutigkeit stark belastet sind
  • Silvia sagt:

    Meine Doktorarbeit hinterlässt ihre Spuren...
  • Marina sagt:

    Augenringe erzählen Geschichten, ich möchte nur nicht ständig von jedem danach gefragt werden. Es muss ja nicht jeder wissen, wie und mit wem ich mir die Nächte um die Ohren schlage! oder?! immer diese "na, zu lang gefeiert"-Fragen..
  • Constanze sagt:

    Ich brauche dringend was für die Augen, um nicht wieder der Weihnachtswaschbär der Familie zu sein. Jedes Jahr muss ich öast-minute noch Geschenke für diverse Familienmitglieder einpacken und so sehe ich (weiß wie eine Wand, dunkle Haare) mit meinen Augenringen immer gleich aus wie ein Waschbär.
    ich wünsch euch einen schönen 2ten Advent 🙂
  • Melanie sagt:

    Meine Augen sind leider durch die vielen letzten Partynächte in Mitleidenschaft gezogen worden und schreinen nun um Hilfe 🙂
  • Anke sagt:

    Ich brauche nach der letzten Weihnachtsfeier dringend Pflege für meine müden Augen 🙂
  • Michaela sagt:

    Aufgewacht nach einer langen durchzechten Partynacht

    Hab ich heute morgen die Augen vorm Spiegel langsam aufgemacht

    Die verquollenen Glubschen ließen mich erschrecken

    Ich hatte keine andere Wahl, ich musste mich den ganzen Tag verstecken

    Mit den Augenmasken wäre mir das nicht passiert

    Darum hoffe ich, dass ihr mir eine Packung spendiert


  • Silvia Huppertz sagt:

    Tja ich komme so langsam ins Alter, wo die sich die ersten Ermüdungserscheinungen auch um die Augen zeigen. Die Produkte von Estee sind klasse, ich würde mich riesig freuen.
    Schönen zweiten Advent
  • Anisa sagt:

    Durch meine ständigen Netflix-Exzesse habe ich meistens Augenringe bis zum Kinn..das ist nicht immer vorteilhaft, wenn man frühs zur Arbeit und frisch sein muss 🙂 LG, Anisa
  • Melanie sagt:

    man wird nicht jünger...und ich sollte mich jetzt doch langsam an den Gedanken gewöhnen, dass es nicht nur die anderen trifft 😉
  • stefani sagt:

    Schließlich hat man nur zwei Augen 🙂
  • Helen Schneider sagt:

    Weil mein Studium mich in den Wahnsinn treibt..

    Daher werden die Lernkarteikarten auch laminiert, damit die Tränen besser abperlen.

    So geht es auch meinen Augen und ich könnte das Set echt gut zur Abhilfe von Tränensäcken gebrauchen


  • Liane sagt:

    Meine Augen bräuchten mal etwas Verwöhnung
  • Beauty sagt:

    Tolle Aktion und ihr verlost so tolle Produkte! Das Advanced Night Repair ist der Hammer und ich kann es wärmstens empfehlen!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah!

    Damit Du Deiner besten Freundin bei der nächsten Verpflegung auch etwas Frisches für die Augen mitbringen kannst, sende ich Dir ganz schnell das Augen-Set von Estée Lauder zu. Für die richtige Adresse schreibe ich Dir gleich...

    Liebe Grüße,

    Kathrin


  • Tallis sagt:

    Danke für diesen Blog. Macht weiter so.
  • Annegret sagt:

    für mich sehr informativ