Tür 6: Weihnachtsanzug statt Weihnachtspulli!

Spaßanzüge der niederländischen Marke OppoSuits werden auch schon mal von Jimmy Kimmel, James Corden und Bill Gates getragen. Bei uns ist der Party-Ausstatter vor allem bekannt durch kreativere Junggesellenabschiede. Also, wenn Internet-Start-up-Unternehmer für ihren bald heirateten Freund ein cooles Wochenende organisieren. Und sich alle acht Mann mit einem anderen dieser Anzüge am Flughafen treffen.

Jetzt lancierte das sechs Jahre alte Unternehmen hochwertigere Sakkos für die Weihnachtsfeier, darunter dunkelblauer Samt mit kleinen Stickereien vom Pfefferkuchenmann, Schneemann und Candy Stick. Aber auch Tartan-Muster und Sommermotive gibt es in dieser Deluxe-Kollektion.

Bei den Damen fand ich ein Kostüm mit Pac-Man-Muster für mich, das ich auch zu einem Vogue-Lunch tragen würde. Es ist für jeden etwas dabei! Auch für Kinder!

Eine Auswahl des Spaßanzüge-Angebots

Zu gewinnen: Suche Dir auf opposuits.de (alle Kategorien!) ein Sakko oder einen Anzug oder ein Kostüm aus. Männer können zusätzlich ein Hemd auswählen, eine passende Krawatte ist je nach Outfit-Wunsch im Paket enthalten. Die Kommunikationsagentur von OppoSuits schickt Dir dann Deine Auswahl in Deiner Wunschgröße direkt zu.

Teilnahmebedingungen: Kommentiere unten in der Kommentarfunktion, zu welchem Anlass Du Deinen neuen Anzug/das neue Kostüm tragen würdest. Wir entscheiden aus dem Bauch heraus, welcher Kommentar uns am besten gefällt. Den Gewinner geben wir am Tag darauf in der Kommentarfunktion bekannt und kontaktieren ihn anschließend auch per e-Mail.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Photo By: OppoSuits
35 Kommentare zu
“Tür 6: Weihnachtsanzug statt Weihnachtspulli!”
  • Ich würde den Anzug zum Geburtstag meines Sohnes im Januar tragen. Als Rache für die durchgemachten Nächte im Babyzeitalter kann man ihm keinerlei Peinlichkeit ersparen!!!!!

  • ich würde den anzug meinem mann überlassen. beim letzten charity-pokerturnier hat er sich nämlich selbst angezogen und ich muss sagen die fotos, die danach im internet aufgetaucht sind, haben mich kurzzeitig über scheidung nachdenken lassen 🙂

  • Ich würde den Anzug auf jeden Fall zur Weihnachtsfeier der Firma tragen- das wäre der Knaller!!!
    Da eh schon alle über meinen extravaganten Kleidungsstil lästern, wäre das das perfekte „in your face“ 😉
    Was für eine tolle Idee…total innovativ!
    Das finde ich noch viel cooler als den Ugly Christmas Sweater.

    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • OH mein Gott wie witzig ist das denn! 😀 Ich würde wenn ich gewinne, den Anzug meinem Freund geben. Der würde sich vor Lachen wahrscheinlich auf dem Boden kullern! 😀 Aber auf einem sauberen Boden natürlich….nicht das der schöne Anzug dreckig wird. In dem Anzug würde er dann die anderen Weihnachtsgeschenke öffnen. 🙂

    Liebe Grüße, Oli

  • Ich bin ja der festen Überzeugung, dass Weihnachten BUNT werden muss- immer nur das kleine Schwarze und schicke Blusen mit schwarzen Röcken sind zwar festlich aber öde- daher dieses Jahr ganz nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
    Ich würd mich wahnsinnig freuen, dieses Jahr mit einem ausgefallenen Look etwas zur Stimmung beizutragen und die Masse davon zu überzeugen nächstes Jahr nachzuziehen- gibt mir die Chance dem Weihnachtsbaum die Show zu stehlen 😉

  • Anlass?? Mit so einem geilen Teil brauch ich keinen Anlass! Ich hol damit die Post, geh zu dm und später dann zum Essen mit der Familie.
    (vielleicht auch zum schlafen, ich nehme einfach mal an, dass die Stoffe sich richtig gut auf der Haut anfühlen)

    viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsch ich euch

  • Mein Mann ist ein totaler Videospielfan, vor allem der Old School Spiele.
    Wenn ich beim nächsten Treffen mit seinen Freunden den Madam Pac-Man Anzug tragen würde, wäre ihm der Neid all seiner Kumpel sicher, was für eine coole Frau er doch hat:)

  • Mein Onkel hat am zweiten Weihnachtstag Geburtstag und hat uns alle zum Essen eingeladen. Da wäre ich doch echt ein Hingucker 😀

  • Ich würde das Pacman Kostüm wählen und es als Witz auf meiner Beförderungsfeier übernächste Woche anziehen. Ich bin nämlich vor kurzem bei uns in die IT-Abteilung gewechselt.
    Damit würde ich ganz bestimmt auffallen und mein neuer Zimmerkollege, der auf abgefahrende Comic-T-Shirts steht, würde vor Neid grün anlaufen 😀

  • Ha, die sind so geil. Ich würde wahrscheinlich den NORDIC NOELLE – Damenanzug bis Weihnachten jeden Tag zur Arbeit anziehn,
    LG Monika

  • Oh mein Gott, wie großartig! https://www.opposuits.de/damen-anzuege/silvester-outfit-damen/rote-anzug-red-ruby.html (Gr. 36) würde ich mir aussuchen. Das ist zwar etwas „bieder“ wenn man die anderen grandiosen Kostüme ansieht, allerdings habe ich letztens gelesen, dass rote Kleidung beim Gegenüber nicht nur in Erinnerung bleibt sondern auch dafür sorgt, dass man als besonders kompetent wahrgenommen wird. Damit ich meine Vortragsreihe im Frühjahr überlebe, käme mir dieses hübsche Kostüm sehr gelegen – besonders um fehlende Kompetenzen zu kaschieren… frei nach dem Motto: lenk‘ sie mit deinem Outfit ab 😀

  • Ich würde so ein tolles Set gern zu Weihnachten tragen, dann müsste ich nicht zu lang warten… Im Büro käme das ganze aber sicher auch gut. Mal was anderes als immer nur Weihnachtspullis

  • Auf jeden Fall zu Weihnachten würde ich ihn tragen und vielleicht noch an Karneval oder wenn ich „richtig wütend oder sauer bin“ würde ich ihn tragen, denn vielleicht gehts mir dann etwas besser, bzw. kann etwas lachen um mich abzulenken 🙂

  • Der Fresh Princess-Anzug gefällt mir total! Damit könnte ich zur Silvesterparty auffallen. Ich werde als schüchtern und ängstlich abgestempelt, aber das bin ich ganz und gar nicht (ok, nur manchmal 😉 ) Ich will aus meinem eigenen Schatten raus treten und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen! LG, Anisa

  • Hallo Modepilot,

    ich brauche den bestickten WeihnachtsBlazer für mein anstehendes Bewerbungsgespräch und zwar unbedingt! Passende LebkuchenmannSocken und eine Grinch-Krawatte habe ich bereits.

    Ihr seid mit eurer Entscheidung alleine verantwortlich für mein Bewerbungsoutfit und somit auch für Erfolg oder Misserfolg und damit den Verlauf meines weiteren beruflichen Lebens.

    Ich möchte euch nicht unter Druck setzen damit, vertraue einfach darauf dass ihr richtig entscheidet.

    Danke für eure Aufmerksamkeit und viele Grüße – Jakob

    • Hallo lieber Jakob,
      für was bewirbst Du Dich denn? Also, ich glaube, Du bekommst den Job in jedem Fall auch so.
      Viel Erfolg und lass es uns wissen,
      Kathrin

  • Ha, die sind so geil. Ich würde wahrscheinlich den NORDIC NOELLE – Damenanzug bis Weihnachten jeden Tag zur Arbeit anziehen <3wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen!

  • Ich bin Grundschullehrerin und würde das Kostüm Santababe in der Adventszeit ständig tragen wollen, damit würde ich meinen Schülern und bestimmt auch den Kollegen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mein Weihnachtspulli hat die Schüler schon begeistert, was würden Sie erst staunen, wenn ich in solch einem Kostüm vor ihnen stehe:)

  • Ich bin Grundschullehrerin und würde den Anzug Santababe ständig in der Adventszeit tragen, damit würde ich den Schülern und bestimmt auch meinen Kollegen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Meine Schüler fanden schon meinen Weihnachtspulli cool, wenn ich in einem Kostüm erscheinen würde, kämen sie aus dem Staunen gar nicht mehr heraus:)

  • Liebe Luluemma, die Vorstellung allein! Vielleicht möchtest Du uns ein Foto von Dir und Deiner Klasse schicken, wenn Du den OppoSuit Deiner Wahl in der Schule trägst? Herzlichen Glückwunsch – wir schreiben Dir sogleich eine e-Mail. Liebe Grüße, Kathrin

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: