Der total krasse Adventskalender von Modepilot in diesem Jahr

Der Modepilot Adventskalender 2018 – den 1. Dezember bitte schon mal fett markieren. Von da an sollte in Eurem Timer jeden Tag bis einschließlich dem 24. Dezember stehen: Einen Lustigen oder überraschen Kommentar bei Modepilot hinterlassen.
Denn damit könnt Ihr dann die tollsten Geschenke gewinnen – Geschenke, die Ihr Euch selbst, Eurer besten Freundin oder dem besten Freund unter den Weihnachtsbaum legen möchtet. Also schon mal in den Kategorien 'Unnützes Wissen' oder 'Die besten Sprüche von Atze Schröder' stöbern.
Motto der 24 Türen dieses Jahr: Nur das Beste! Unter den Geschenken befinden sich lauter Lieblinge von mir: meine aktuelle Tagespflege (teuer und Allheilmittel), der perfekte Kaschmirpullover, für den man sonst 800 Euro zahlen muss, eine State-of-the-art Thermoskanne zum Warmhalten heißer Getränke und zum Kühlhalten von Kaltgetränken, ein angesagter Chunky Sneaker in Eurer Größe, ein großzügiges Mützen/Schal-Set aus Alpaka- und Schurwolle, ein dreiteiliges Wimpernserum-Set, eine gefüllte Beauty-Schachtel von Tom Ford, usw.

Kurz: Lauter Lieblingsprodukte, die ich selbst gern verwende.

Nun ja, bis auf zwei Ausnahmen vielleicht. Wer unser erstes InstaStory-'Beauty Tutorial' neulich sah, erinnert sich vielleicht an die dort präsentierten Produkte: ein Haarspray, mit dem man sich die Haare schnell und täuschend echt grau sprühen kann; und eine Schminkpalette von Yves Saint Laurent mit vier Karnevals-Schminkstiften. Diese beiden Produkte verlosen wir im Paket am Knecht-Ruprechttag, dem 5. Dezember. Es sind die einzigen Produkte, die nicht mehr neuwertig sind, weil es jene aus dem Video sind. Aber da ich so viele Anfragen dazu erhielt, glaube ich, dass der 5. Tag ein erfolgreicher sein wird, was witzige Kommentare angeht.

Sogar Kunst verlosen wir!

So stay tuned ?.
Photo Credit: Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    Woohooohooo! Äh, natürlich Ho Ho Ho! Ich freue mich jetzt schon sehr darauf... 🙂
  • Adventsfrau sagt:

    Super ich bin gespannt was uns erwartet. Habe mir Eure Seite jetzt schon mal in der Favoriten Liste gespeichert.

    Bis zum 1. Kalendertürchen sind es jetzt noch 10 Tage.


    Liebe Grüße an alle Weihnachtsfans
    • Kathrin Bierling sagt:

      Liebe Adventsfrau, da fühlen wir uns sehr wohl in Deiner Favoritenliste – herzlichen Dank dafür!

      Ganz liebe Grüße und bis spätestens 1. Dezember ;-),

      Kathrin


  • Ina sagt:

    1. Dezember! Ich lasse mal einen Testballon steigen…

    #1. Dezember#Mode#Wissen schadet nie;-)

    Was ist eine Charlière? Nach ihrem Erfinder, Jacques Alexandre César Charles benannter Gasballon. Mit dieser fand am 1. Dezember 1783 die erste b e m a n n t e Ballonfahrt statt. Während sich Charles und die Gebrüder Montgolfier mit technischen Neuerungen zu übertrumpfen versuchten, brach bei den den Damen das Ballonfieber aus: Hüte und Röcke der Damen wurden ballonförmig, sogar die Frisuren...:-)))

    Herzlichst, Ina


  • Weihnachts-Fee sagt:

    Liebe Kathrin, wird es in diesem Jahr auch wieder einen Modepilot Adventskalender geben? Ganz liebe Grüße!
    • Kathrin Bierling sagt:

      Liebe Weihnachts-Fee,

      nach dem Erfolg in 2018: Na, klar! 🙂

      Liebe Grüße,

      Kathrin


  • Advent Advent sagt:

    Der total krasse Adventskalender klingt wirklich krass und daher habe ich bei mir den 1 Dezember 2019 nun auch schon fett markiert.

    In der Hoffnung dann bei Dir einen neuen krassen Adventskalender zu finden.


    Dann habe ich auf Deiner Seite nach 'Unnützes Wissen' oder 'Die besten Sprüche von Atze Schröder' gesucht, aber habe nichts gefunden 🙁
    Bin wohl zu spät, oder es war wohl doch mehr Kunst die dann wohl weg konnte 🙂
    Ich bin gespannt und werde hier öfter vorbei schauen auf der Suche nach 'Unnützes Wissen' und dem krassen Adventskalender.

    Viele Grüße

    Petra