Der total krasse Adventskalender von Modepilot in diesem Jahr

Der Modepilot Adventskalender 2018 – den 1. Dezember bitte schon mal fett markieren. Von da an sollte in Eurem Timer jeden Tag bis einschließlich dem 24. Dezember stehen: Einen Lustigen oder überraschen Kommentar bei Modepilot hinterlassen.

Denn damit könnt Ihr dann die tollsten Geschenke gewinnen – Geschenke, die Ihr Euch selbst, Eurer besten Freundin oder dem besten Freund unter den Weihnachtsbaum legen möchtet. Also schon mal in den Kategorien ‚Unnützes Wissen‘ oder ‚Die besten Sprüche von Atze Schröder‘ stöbern.

Motto der 24 Türen dieses Jahr: Nur das Beste! Unter den Geschenken befinden sich lauter Lieblinge von mir: meine aktuelle Tagespflege (teuer und Allheilmittel), der perfekte Kaschmirpullover, für den man sonst 800 Euro zahlen muss, eine State-of-the-art Thermoskanne zum Warmhalten heißer Getränke und zum Kühlhalten von Kaltgetränken, ein angesagter Chunky Sneaker in Eurer Größe, ein großzügiges Mützen/Schal-Set aus Alpaka- und Schurwolle, ein dreiteiliges Wimpernserum-Set, eine gefüllte Beauty-Schachtel von Tom Ford, usw.

Kurz: Lauter Lieblingsprodukte, die ich selbst gern verwende.

Nun ja, bis auf zwei Ausnahmen vielleicht. Wer unser erstes InstaStory-‚Beauty Tutorial‘ neulich sah, erinnert sich vielleicht an die dort präsentierten Produkte: ein Haarspray, mit dem man sich die Haare schnell und täuschend echt grau sprühen kann; und eine Schminkpalette von Yves Saint Laurent mit vier Karnevals-Schminkstiften. Diese beiden Produkte verlosen wir im Paket am Knecht-Ruprechttag, dem 5. Dezember. Es sind die einzigen Produkte, die nicht mehr neuwertig sind, weil es jene aus dem Video sind. Aber da ich so viele Anfragen dazu erhielt, glaube ich, dass der 5. Tag ein erfolgreicher sein wird, was witzige Kommentare angeht.

Sogar Kunst verlosen wir!

So stay tuned 😎.

Photo By: Modepilot
4 Kommentare zu
“Der total krasse Adventskalender von Modepilot in diesem Jahr”
  • Super ich bin gespannt was uns erwartet. Habe mir Eure Seite jetzt schon mal in der Favoriten Liste gespeichert.
    Bis zum 1. Kalendertürchen sind es jetzt noch 10 Tage.

    Liebe Grüße an alle Weihnachtsfans

    • Liebe Adventsfrau, da fühlen wir uns sehr wohl in Deiner Favoritenliste – herzlichen Dank dafür!
      Ganz liebe Grüße und bis spätestens 1. Dezember ;-),
      Kathrin

  • 1. Dezember! Ich lasse mal einen Testballon steigen…
    #1. Dezember#Mode#Wissen schadet nie;-)
    Was ist eine Charlière? Nach ihrem Erfinder, Jacques Alexandre César Charles benannter Gasballon. Mit dieser fand am 1. Dezember 1783 die erste b e m a n n t e Ballonfahrt statt. Während sich Charles und die Gebrüder Montgolfier mit technischen Neuerungen zu übertrumpfen versuchten, brach bei den den Damen das Ballonfieber aus: Hüte und Röcke der Damen wurden ballonförmig, sogar die Frisuren…:-)))
    Herzlichst, Ina

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: