Entschlackung fürs Gesicht – Gewinnspiel

Es ist Entgiftungszeit. Vor allem in München. Aber auch Nicht-Oktoberfestgänger ernähren sich aktuell gesünder als sonst. Vermutlich, weil die Monate November und Dezember schon wieder mit Feierlichkeiten und Völlerei drohen. Ich renne jetzt schon wieder jeden Abend von Opening zu Opening, sozusagen als Ausgleich zum fehlenden Berg- und Wassersport. Dem Lebkuchen kann ich NOCH widerstehen, aber wie lange noch? Also schnell noch mal 'ne Woche auf Alkohol verzichten und in dieser Zeit – zwischen Bier und Champagner – der Kosmetikerin einen Besuch abstatten. Auf eine Gesichtsentschlackung, „Detox Facial" nennen Frauenmagazine das auch. Also mir hilft's. Euch bestimmt auch – Macht bei unserem Gewinnspiel mit!

Fahl & geschwollen rein, straff & strahlend wieder raus

Lisa Kolber gehört zu den Kosmetikerinnen meines Vertrauens. Sie hat ihre schönen, großen Behandlungsräume in einer Altbau-Praxis auf der Münchner Prinzregentenstraße (Pure Derma >>>). Jetzt hatte ich seit ein paar Tagen ein fahles, irgendwie nicht ganz richtig durchblutetes Gesicht mit leichten Schwellungen fast überall – also eigentlich sah ich aus wie fast alle erkälteten und vielfliegenden Menschen, aber wenn man es schöner haben kann...
High Tech Kosmetik aus der Natur Modepilot Dr Joseph Team
Hightech aus der Natur: Team Dr. Joseph
Die Lösung: Urlaubsfrische durch eine lymphaktivierende Gesichtsbehandlung. Danach war ich immer noch erkältet, aber sah mehr nach viel frischer Luft und einer guten Zeit mit guten Freunden aus. Lisa zauberte mit dem „Intense Purifying Face Treatment" nach Team Dr. Joseph.  Auf die Produkte mit dem hellen Holzdeckel aus Südtirol fährt sie eh ab. Sie mag die Menschen, die dahinter stehen: Gründer Dr. Joseph mit seinen zwei Söhnen und dem Team. Die Marke steht für 100 Prozent reine Naturkosmetik – unter der Verwendung höchster Technologie. Klingt widersprüchlich? Also ein Beispiel: Mikrotechnologie verfeinert die Wirkstoffe aus der Natur so, dass sie uns noch mehr nutzen.
Lisa Kolber Modepilot Entschlackung Detox Facial
Hier teste ich unermüdlich Anwendungen für Euch: der Behandlungsraum von Lisa Kolbers Beautysalon Pure Derma

Die Anwendung

Ich vertraue Lisa und nehme erst einmal intensiven Lavendelgeruch wahr. Das ist eine Kräuterdampfkompresse, die meine Lymphe anregen soll, erklärt sie mir. Es folgt eine sanfte Lymphmassage. Mein in Gang gesetztes Lymphsystem ist nun in der Lage abzutransportieren. Nach einem Peeling erfolgt eine Ausreinigung und eine Massage mit Schröpfgläsern (jetzt ist meine Haut so richtig angeregt) und eine Tiefenreinigung. Es folgen eine ausgleichende Gesichtspackung, eine Maske und warme Kräuterstempel, mit denen mir Lisa noch einmal das Gesicht massiert (herrlich!) und abschließend eine passende Tagespflege.

Gewinnspiel: Face Treatment für Euch!

Was gibt es zu gewinnen? Das, was ich hatte (60 min) plus 30 extra Minuten! Die längere Gewinner-Gesichtsbehandlung beinhaltet u.a. auch eine Hautdiagnostik, die Verwendung eines Serums und noch mehr Gesichtsmassage, Wert: 115 Euro.
Teilnahmebedingung: Schreibt uns in der Kommentarfunktion, warum Ihr dringend so eine Entschlackung fürs Gesicht braucht (oder jemand, dem Ihr sie gern schenken möchtet). Dabei dürft Ihr gern übertreiben und von der Wahrheit abrücken. Hauptsache, Ihr bringt mich zum Lachen!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Modepilotinnen und ihre Angehörigen dürfen zwar teilnehmen, haben aber keine Chance auf den Gewinn.
Einsendeschluss ist Donnerstag, der 19. Oktober 2017
Wer es nicht abwarten kann: Pure Derma, Lisa Kolber; Prinzregentenstrasse 95, 81677 München, Tel. +49 (0) 89 55 27 30 66, lisa.kolber@pure-derma.de
Photo Credit: Lisa Kolber, Team Dr. Joseph
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Laura sagt:

    Der dominante Pickel mitten auf meiner Stirn und Ich würden uns nach Stunden in der Bibliothek, verbunden mit Verzweiflung und dem ständigen Kampf allen Lernwütigen-Bazillen-Monstern aus dem Weg zu gehen, über eine Tiefenreinigung unfassbar freuen. Gleichzeitig ist das natürlich auch eine gute Tat für die Lerngruppe: Vielleicht können Sie sich dann auch endlich besser konzentrieren und sind nicht so abgelenkt von meinem neuen Stirn-Freund. 😉
  • Sara sagt:

    Weil mich mein dickes Gesicht andauernd nervt und ich mit der Maske wieder super toll aussehen werde
  • Uli Schneider sagt:

    SOS !!! Spiegel an Uli : "Du musst was tun...du brauchst Hilfe !!! Ich will dich endlich wieder richtig zufrieden lächeln sehen:"

    Ihr sehr pure Verzweiflung und ich geh auf die Knie: "Bitte bitte zieht mich aus dem Lostopf!!!"


  • Dominique Pullem sagt:

    Viel Arbeit und viele Reisen - aber leider nur geschäftlich. Urlaubsfrische im Gesicht ist derzeit mein sehnlichster Wunsch: weg vom fahlen Grauton - hin zum roséfarbenen Teint.
    Schon die Aussicht auf diesen Gewinn, bringt mich ein wenig zum Strahlen (...das reicht aber niiiicht - ich brauche das Treatment :)) !! xx
  • Hillica sagt:

    Ja, ich will ...wieder ein ebenmäßiges Hautbild haben und mich wieder wohl in meiner haut fühlen. nach dem Sommer mit isarwasser und gefühlten hundert verschiedenen Cremsorten ... vor der sonne serum und sonnencreme getönt damit mann nicht so rot aussieht nach dem baden wieder drauf das kalkhaltige isarwasser sonne wind und luft trockenen aus und nach der sonne wieder was .. pflege, schutz und natürlich bunt durcheinander ... wärend einem die glut vom grill und lagerfeuer um die ohren pfeift der radel wind kühlt nur nach all den tollen sommermomenten ist meine haut ein graus und braucht nix mehr als ein detox programm !
    • Kathrin Bierling sagt:

      Herzlichen Glückwunsch, Hillica!

      Sie haben die Gesichtsbehandlung gewonnen und werden per e-mail gesondert kontaktiert.

      Viel Freude mit dem Gewinn,

      Kathrin


  • Bonny sagt:

    Das wäre ein wundervoller Gewinn! Da ich die letzte Zeit sehr viel geweint habe und ich durch den seelischen Stress unzählige Pickel bekommen habe, kommt mir mein Gesicht sogar perfekt geschminkt einfach überhaupt nicht mehr schön vor. Ich fühle mich ehrlich seit einigen Wochen einfach rundum schrecklich. Und da ich im November sowieso nach München "darf" wäre ich sehr glücklich über einen Termin nur für mich selbst um mir ein bisschen Selbstbewusstsein zurückzuholen. Und hoffentlich ist danach endlich mal wieder eine Weile Schluss mit der Heulerei! 😉
  • Marina sagt:

    Liebe Kathrin! Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und die Möglichkeit, eine wunderbare Auszeit gewinnen zu können! Mein Gesicht und ich haben es verdient, weil ich 1. in der Arbeit von jungen hübschen Mädels umgeben bin und soooo gerne trotz Stress und Hektik wieder frischer und dem sonnigen Wetter angepasster aussehen möchte; 2. zuhause ein süßes Pubertier mit 12 Jahren habe, das mit seinen Sprüchen die Farbe meines Gesichts innerhalb von Sekunden von blass auf knallrot ändern kann, was meiner Haut auch nicht gut bekommt; 3. mit meinem Mann wieder mal richtig schick ausgehen , dabei einfach UMFERWEND aussehen und hören möchte: " Wow! Du siehst xxx Jahre jünger aus"!!!!! Falls ich es gewinnen sollte, würde ich meine Tochter gleich mitnehmen und ihr eine Teenie-Behandlung gönnen. Dabei einen schönen und seltenen Mama-Tochter-Nachmittag genießen! LG
  • Kathrin Bierling sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde per eMail kontaktiert. Vielen Dank an alle, die so toll mitgemacht haben.
  • Gesichtspflege sagt:

    Tolles Gewinnspiel, leider bin ich zu spät. Ich hoffe die Gewinnerin konnte ihre entspannte Gesichtsmassage geniessen. Gesichtspflege ist so entspannend und wichtig für einen frischen Teint. Ich liebe es!