Hipster tragen Hip Bags

Für all' diejenigen, die dachten, dass sich die Gürtel- oder auch Hüfttasche ("Hip bag", "bumbag") nicht noch einmal durchsetzen könne... Eat this!

Hip bags aktuell in New York, London und Mailand

 

Hip bags für Sommer 2018

Weil die Handfrei-Taschen so gut angenommen werden, legen die Designer auf der ganzen Welt noch einmal nach. Für den Sommer 2018 dürfen wir uns auf zahlreiche neue Modelle freuen. Meine Favoriten kommen von Zimmermann. Insgesamt werden die Gürteltaschen aber viel sportlicher als jene geflochtenen von Zimmermann. Bei Tory Burch entsprechen sie diesen kleinen, dünnen Taschen, die sich zu Einkaufstüten oder Regencapes entpuppen können, und bei Marc Jacobs und House of Holland dürften sich noch manche an die Nylon-Hipbags der Neunzigerjahre erinnert fühlen. Bei Prada trägt man sie im Rücken.
 

Wer von Euch interessiert sich jetzt für einen Hip bag?

Photo Credit: Catwalkpictures
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Esra sagt:

    Haha ich bin anscheinend voll fashion forward, habe schon seit Monaten eine Hüfttasche in silber, z. B. hier getragen:

    http://nachgesternistvormorgen.de/travel-thailand-3-outfit/


    Ich trage die Dinger auch noch lieber quer über eine Schulter <3

    lg

    Esra


  • katha sagt:

    Gut, so langsam werde ich mich auch nach einem Exemplar umsehen. Praktisch finde ich sie ja, aber meine Wunsch-Exemplare waren mir für einen bloßen Hype bisher zu teuer...