GNTM: Umstyling, die zweite Klappe!

Seit 2008 dokumentieren wir den unermesslichen Unterhaltunsgwert von GNTM und Heidis Määääädchen. WIR schauen aus Recherchegründen, damit IHR es dank dieser Zusammenfassung nicht mehr tun müsst.

Sorry, ich habe zu spät den Fernseher eingeschaltet. Das Alice-im-Wunderland-Shooting habe ich leider verpasst. So sah das Ergebnis aus:

Deshalb geht es auch direkt zum Opel-Casting. Die Määäädels müssen über den roten Teppich und zeigen, was sie drauf haben. Glamourös, umgeben von Blitzlichtgewitter, geht es vor die Jury. Sabine schlägt sich gut, Backstage trifft sie auf die Konkurrenz, die das natürlich anders sieht. Leticia geht noch weiter: Wenn Sabine den Job bekommt, schmeißt Letizia sie vom Balkon der Modelvilla. Oha, das kann ja noch was werden!  Michi und The Thomas streiten sich während des kompletten Castings wie zwei alte Waschweiber. Michi promotet nach Thomas Aussage seine Mädels zu stark. Thomas möchte lieber Schweigen beim Casting. Michi, die alte Plappertasche, lobt sein Team aber trotzdem weiter. So kann man auch Sendezeit füllen.
Und wer bekommt den Opel Job? Carina! Na, da bin ich doch auch mal zufrieden! Und Sabine wird – surprise, surprise – nicht vom Balkon geschupst!

Leticia disst aber weiter. Wäre ja auch langweilig, wenn die Mädels nur über das Wetter reden würden. Da sind Mordphantasien doch viel besser! Die Teams erforschen den Santa Monica Pier, während Carina für Opel vor der Kamera steht.

Hauptgesprächsstoff: Boyfriends. Wenn die Mädels nur wüßten, dass die Boys nur wenige Kilometer entfernt sind. Denn unsere Herbergsmutti hat die Liebsten per Flieger nach LA geholt. So ein richtiger Honeytyp ist (leider) nicht dabei. Aber lassen wir uns mal überraschen, wie der Rest sich so schlägt. Heidi versucht, die Runde aufzulockern. Ahns bester Freund wird direkt intensiv bequatscht, warum er nur der beste Freund ist und da nicht mehr gelaufen ist. Mayas Freund soll von Heidi zu einem Umstyling überredet werden. Die langen Dreadlocks müssen ab! Mutig, mein Lieber!

Parallel geht es im schwarz-weißen Harlekin-Outfit zum „Äntscheidungswalk“. Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, wird in einem großen Hamsterrad gelaufen, das sich dreht.

Repost von @michael.michalskym New challenges for my fantastic four on thursday 20:15 @prosieben. Can’t wait! #gntm

Ein Beitrag geteilt von Germany’s next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

Lynn ist die Erste und bekommt zum Foto direkt ihren Freund serviert. Knutschalarm. Heidi ist im Himmel, alle happy gemacht! Bei anderen kommen Mama, Papa und Bruder. Mayas bekommt ihren umgestylten Freund zurück, nichts mehr Dreadlocks! Ob ihr das gefällt?  Celine muss in die Wackelposition. Darf dann aber dennoch aufatmen. Das Foto has the boyfriend, hurra!

Next week: Es wird haarig! In Megaperücken gehts zum Äntscheidungswalk und das sagenumwobene Gillette Shooting steht an!

Photo By: Instagram Models, GNTM, Header: Pro Sieben / Micah Smith

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: