Street Style: Models in Lammfell

Die Lieblingsjacke der Models ist im Sommer die schwarze Bikerjacke und im Winter die mit Lammfell gefütterte Jacke – entweder die lederne Fliegerjacke oder im gerade angesagten 1980er-Oversize-Look und aus verwaschenem Denim. So gesehen auf den aktuell laufenden Modewochen, jeweils zwischen den Fashion Shows:

Und wie immer sind Models die besten Überbringer neuer Kaufanregungen. Also zumindest möchte ich jetzt auch eine Lammfelljacke haben, denn den Wintermantel kann ich nicht mehr sehen, die Daune erst recht nicht mehr. Jeans- und Lederjacke würde ich liebend gern schon tragen, aber noch friert es mich – allein bei dem Gedanken daran! Die Lösung: Lammfellfutter.

Nachtrag: Emmanuelle Alt, Chefredakteurin der französischen Vogue, trug in Paris nun auch eine mit Lammfell gefütterte Jeansjacke – von Levi’s.

RICK OWENS
Balmain
GGDB Golden Goose Deluxe Brand
RICK OWENS
MAURO GRIFONI
GGDB Golden Goose Deluxe Brand
GGDB Golden Goose Deluxe Brand

 

Photo By: Catwalkpictures
1 Kommentar zu “Street Style: Models in Lammfell”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: